Kingdom under Fire: Cirle of Doom


Startseite Foren Xbox 360 Kingdom under Fire: Cirle of Doom

  • Dieses Thema hat 40 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von Player 1.
Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220862
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Moin,
      hab die Demo gestern mal gespielt und bin ganz positiv überrascht. war doch besser als gedacht. Is eigentlich ma wieder n schönes Metzelspiel mit guter Grafik und gutem gameplay.

      Würd gern mal hören wie eure meinung dazu so ist, wenn ihrs schon gespielt habt^^

    • #361129
      phytn
      Mitglied

      demo angezockt und fands extrem schwach… ja metzelspiel mag ja ganz nett sein, aber mit 2 tasten: da geht mehr. soll ja die ganze zeit so weitergehen was ich noch so gelesen habe. die grafik war ganz nett und spaß hat es schon etwas gemacht nur kann ich mir da keinen wirklichen dauerspielspaß vorstellen. es gibt auch nur eine laufgeschwindigkeit und sobald die ausdauer leer is kann überhaupt nich zugeschlagen werden… war wirklich enttäuscht da ich ja gerne kingdom under fire the crusaders gespielt habe. finde es echt schade da mir die trailer auch immer gut gefallen haben… ich rate jedoch nicht von einem kauf ab, empfehle es aber auch auf keinen fall

    • #361124
      Zombrex
      Teilnehmer

      Die alten Teile für XBOX 1 fand ich viel geiler. Was ich beim neuen teil geil finde, man kann es im koop Online zocken. 😉

    • #361112
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja ich muss mir nochmal mehr dazu ansehn. aber stimmt schon, ob das auf dauer auch so gut is… weil in der demo kam ja eigentlich gar nichts szenenmäßig oder so, immer nur metzeln.

      aber phytn, das mit der ausdauer hat was mit mitdenken zu tun!! Jede Waffe verbraucht halt so und so viel FP oder wie das hieß, heißt man muss drauf achten dass sie auch genug wiederherstellt, genauso bei der zweitwaffe, wenn man das gut löst hat man nie probleme, ich hatte zum beispiel keine, konnte immer schlagen 🙂

    • #361130
      phytn
      Mitglied

      naja aber wie hats denn zb oblivion mit ausdauer gelöst? sobald sie leer war konnte man weiter zuschlagen, der dadurch zugefügte schaden war jedoch dafür geringer… leichtere waffen haben da auch weniger ausdauer verbraucht aber in kuf kannste mir leerer ausdauer rennen, aber nichmal zu nem schwung ausholen…

      das spiel wäre wesentlich interessanter würden sie noch n paar „special moves“ einbauen wie etwa köpfen, durchbohren o. ä. wie es zb dark mesiah macht, das bringt schon etwas mehr abwechslung ins spiel… weil immer der gleiche schwung hört sich nich spannend an ^^

      will jetzt aber nicht nur über das spiel meckern: was mir wiklich gut gefallen hat war die atmosphäre… und im koop modus zu 4 ist metzeln sicher auch schon mal was feines. ob das den rest natürlich wieder ausgleicht ist natürlich wie immer jedem selbst überlassen

    • #361113
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nunja, natürlich die Anforderungen werden heutzutage immer höher. Biin ja selbst jemand der sagt dass mal was völlig neues her soll und nich immer (z.b. strategie) „Base da, Base da, einheit produzieren, wählen, angriff, fertiG“

      Jedoch mag ich auch die alten Games. Und genau sowas fehlte mir auf der 360. Etwas wo man nur mal wieder gut metzeln konnte. Sowas wie DW, was ich ja auch mag. KuF is schonmal nich schlecht, aber auch nich soo überzeugend.

    • #361131
      phytn
      Mitglied

      ja ein richtiges metzelspiel für die 360 wär schon was feines… denke da an sowas ähnliches wie heavenly sword oder god of war von der ps

      und heutzutage sind die anforderungen zwar extrem hoch, aber manche sachen sind ja auch nicht zu viel verlangt… und mir würden bei nem metzelspiel ne mittelgute grafik, ne halbwegs gute storry und abwechslungsreicher spielspaß reichen… meine damit verschiedene waffen, die verschiedene todesstöße ausüben können, nur damit wenigstens die gegner nich alle genau gleich nach hinten umfallen ^^ dazu n paar richtig heftige bosskämpfe (kuf hat ja bosskämpfe nur kA ob die auch schwer sind), damit das spiel auch herausfordernd ist

    • #361114
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also ich muss sagen das Ende der Demo war natürlich schon krass wa. Ich hab das ja mit nem Kumpel zusammengezockt, also zu zweit ein Player(ihr wisst was ich mein^^) und zum schluss als wir den endgegner sahen hab ich gefragt „soll ich vielleicht übernehmen?“ ^^ und dann war die demo vorbei, das war echt geil. sah aber auch gut aus das Viech. Ich mag das wenn die Gegner so gewaltig aussehen wie bei God of War

    • #361115
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gibt jetzt n Test von Looki.de , der is ja ziemlich kritisch ausgefallen, aber so hab ichs mir auch gedacht, und ich geb ihnen auch in jedem Punkt recht.

      http://www.looki.de/games/kingdom_under_fire_circle_of_doom_review_3278_4.html

      49% sind auf jeden fall schon ziemlich krass^^

    • #361125
      Zombrex
      Teilnehmer

      Die Gamepro hat es mit 74% bewertet. 😉

    • #361116
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gamepro die gnädigen ^^ tja und sowas ist halt echt schade. so läuft das öfters bei next gen games…

    • #361103
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja mal sehen.. ich werde ab morgen die Möglichkeit haben das game ausgiebig zu testen. 😉

    • #361117
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dann tu dies und stelle hinterher bitte dein eigenes review zum game hierrein^^

    • #361104
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      dann tu dies und stelle hinterher bitte dein eigenes review zum game hierrein^^

      Testen werde ich es, nur das Review darf ich hier nicht reinstellen, da es für ne andere Schweizer Gamesite ist und die mir das Game stellen. 😉

    • #361118
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na gut, kann ich verstehn^^

    • #361105
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, hab das Thema ganz vergessen… den von mir durchgeführten und verfassten Test zum Spiel findet ihr unter http://www.gamenut.ch/tests,detail,135.html. 😉

    • #361119
      Cloudoc
      Teilnehmer

      75 hm? na is doch ma n erfolg für das spiel 😉

    • #361106
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep, so schlecht ist das nicht.. glaube die Gamepro hat doch auch was in der Richtung gegeben, oder?

    • #361120
      Cloudoc
      Teilnehmer

      74% 😉 geht also in diesselbe richtung^^ ja gar nich ma übel isses sicher nich, bloß in der heutigen zeit 60-70 € dafür hinzulegen is schon hammer.

    • #361107
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      74% 😉 geht also in diesselbe richtung^^ ja gar nich ma übel isses sicher nich, bloß in der heutigen zeit 60-70 € dafür hinzulegen is schon hammer.

      Guckst du meine Fazit. ^^ Hab ja geschrieben, dass man sich den Kauf doch schon gut überlegen muss. 😉

    • #361121
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das hatte ja jeder geschrieben eigentlich^^ aber den fazit war natürlich am schönsten formuliert 😆 😉

    • #361128
      Miguelon92
      Mitglied

      Ich denke ich werde mir das spiel trotzdem kaufen da mir die Demo doch schon etwas laune gemacht hat 🙂

      🙄 Konnte zum glück auch meinen Kumpel überreden es zu holen da der Einzelspieler modus ja ziemlich lahm sein soll.
      Ansonsten Freu ich mich mit Kumpels rumzumetzeln

    • #361108
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Es ist halt geschmackssache.. hab auch nen Test gesehen, wo das Game nicht mal mit 50% weggekommen ist…

    • #361122
      Cloudoc
      Teilnehmer

      vielleicht der lookitest von dem ich den link hierrein gestellt hatte?^^ die hatten nämlich irgendwas mit 40 gegeben ^^

    • #361132
      Ulairi9
      Mitglied

      Hab mir das Spiel vorbestellt und hab jetzt ein bisschen gezockt, aber…gibt es da überhaupt keine Story? Also durch die Welten zu laufen und die Gegner verkloppen schön und gut, schaut teilweise ja auch geil aus^^, aber die ganze Zeit, naja…

      Also bleibt das die ganze Zeit so? Bis ich Lvl 120 bin?

    • #361109
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wenn in den News nicht aus unerklärlichen Gründen einfach mein Link zu meinem Review gelöscht worden wäre, dann könntest du dort alles nachlesen… wenn ich den hier Poste wird er sicher wieder gelöscht… 🙄

    • #361133
      Ulairi9
      Mitglied

      Dann schick mir den Link einfach per PM oder was weiß ich was^^

      Glaub aber das Spiel hat mich nicht so überzeugt, werde es wieder verkaufen!

    • #361110
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja dann schick ich dir jetzt gleich mal ne PN mit dem Link.. aber wie gesagt.. weiss ja nicht wieso man immer zu Gameprotests usw. verlinken darf, aber ich darf nicht mal mein persönliches Review verlinken. 🙄

    • #361134
      Ulairi9
      Mitglied

      Danke für die PM!

      Habs mir durchgelesen und eigentlich genau das was ich über das Spiel denke.
      Naja werde es verkaufen und mir lieber Devil May Cry 4 holen 😀

    • #361135
      k4M3l3On
      Mitglied

      ..bin gerade in der Halle der Arroganz, und KANN NICHT wieder zu LOKI, denn anscheinend muss ich irgendwas tun, damit das LICHT SCHWINDET!??

      ich war ja schon dort, und wollte aber nochmal aufleveln, und jetzt …?
      Hat jemand nen Tip ?

    • #361111
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ulairi wrote:
      Danke für die PM!

      Habs mir durchgelesen und eigentlich genau das was ich über das Spiel denke.
      Naja werde es verkaufen und mir lieber Devil May Cry 4 holen 😀

      Gute Entscheidung. :daumen: :klatsch:

    • #361123
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenns jetzt darum ging KuF zu verkaufen und sich DMC4 zu holen auf jeden fall ja, is wohl logisch was von beiden das bessere game is…

    • #361126
      Thendres
      Teilnehmer

      auf dessen game hab ich mich schon immer gefreut und naja ka hab nur die demo gezockt ^^

      ist es trotzdem für 30 euro lohnenswert zu kaufen? weil ich mag solche games gerne aber net so wie da sondern so z.b. wie diablo oder so hehe 😉

      also lohnt sich dass noch zu kaufen oder meint ihr dass ist müll?? man könnte ja mal zusammen zocken oder so naja würde mich freun wenn hier wer zurück schreiben tut 🙂

    • #361136
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      och man kann es schon zocken, macht fun

    • #361140
      Player 1
      Mitglied
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      och man kann es schon zocken, macht fun

      Wems gefällt konnte mich nicht mit dem Game anfreunden

    • #361137
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      habs auch nur 1 mal durchgezockt, lag aber auch bissel daran das ich meine waffe einmal verskillt hatte ^^ und dan konnte ich es auf schwer vergessen und hatte keine lust noch mal von vor anzufangen

    • #361141
      Player 1
      Mitglied

      Ja das ist mies aber so wie ich es sehe gibts das Game für 29.99€ bei Media Markt habe mir echt überleget ob ich es mir hole aber dann habe ich mich für Mercenaries2 entschieden

    • #361138
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      mit merc 2 kannst nix falsch machen goiles ding ^^

    • #361127
      Thendres
      Teilnehmer

      hmm naja ka was ihr habt aber ich habs gestern bekom und 2std gezockt und es macht mir spaß es ist ja echt genial!!!

      auch online ist geil gemacht hehe ^^ also ich find dass spiel genial aber schade dass alle dessen game so runter machen 😉

    • #361139
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hehe zocks einmal durch, mach nen fehler und du siehst es anders ^^
      ich habs nicht schlecht gemacht, fands auch gut. ^^

    • #361142
      Player 1
      Mitglied

      Fand es auch nicht schlecht aber konnte mich nicht so anfreunden also habe ich es gelassen.

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.