Kleider frei spielen


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Kleider frei spielen

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225025
      Anonym
      Gast

      wenn jemand, weiss wie ich kleider in PGR4, NFS Undercover, Burnout PARADISE…Frei spielen kann ?!(‚:doppeldaumen:‘)Bitte melden ‚:doppeldaumen:‘

    • #435609
      Cloudoc
      Teilnehmer

      in so alten spielen? o.O wtf

    • #435598
      Anonym
      Gast

      So weit ich weiss geht das bisher nur in ODST und Splosion Man.
      Was soll eigentlich die Umfrage?

    • #435611
      checker00007
      Teilnehmer

      wie soll des in odst gehen? Oo

    • #435599
      Anonym
      Gast

      gibs zu diesen games die ich oben erfänt habe,klamoten zu gewinnen?

    • #435610
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      smilye36 wrote:
      gibs zu diesen games die ich oben erfänt habe,klamoten zu gewinnen?

      Hallo smilye, soweit ich weiß wird diese Avatar-Klamoten-Freispielfunktion nur bei neueren Games verfügbar sein.

      Wie schon erwähnt sollen es aktuell nur SPLOSION MAN und Halo3 ODST sein. Allerdings sind diese Funktionen noch nicht freigeschaltet, so das es aktuell noch nicht geht.

      Vielleicht weiß ja hier im Forum jemand was genaues, wann es bei den beiden Games freigeschaltet wird.

    • #435615
      Thalia Melina
      Mitglied

      Bei Splosion Man sollte es vor einer Weile kommen, wurde aber verschoben, ohne das man einen neuen Termin genannt hat, es hieß nur die arbeiten daran.

    • #435600
      Anonym
      Gast

      Ich denk mal, dass diese Funktion im Zuge des Herbstupdates freigeschaltet wird.

    • #435616
      Thalia Melina
      Mitglied

      Wäre eine Option ja. Cool fände ich es allemal wenn es aktuelle Spiele häufiger unterstützen, dann könnte man häufiger mal die Kleidung wechseln. 😆

    • #435601
      Anonym
      Gast

      naja es geht Ja nich nur um die klammoten… 😆

    • #435617
      Thalia Melina
      Mitglied

      Mh, wenn nicht nur die Klamotten, was ist dann mit Kleider gemeint? Klär uns auf damit wir dir ggf. weiterhelfen können.

    • #435602
      Anonym
      Gast

      die avatar-klamotten sind erst mit dem herbstupdate freispielbar! stand vor nem monat im offiziellen xbox-forum, find es leider nur nicht mehr um euch darauf „hinzuverlinken“ 🙁
      guitar hero 5 ünterstützt es ja auch und auch auf der GH5 Seite stand warten bis zum herbstupdate

    • #435603
      Anonym
      Gast

      manchamal sage ich klamotten und manchamal sage ich Kleider 😀

    • #435619
      Bane1981
      Teilnehmer

      ob man die auch noch nachträglich bekommt??? :ironie: 😀

    • #435618
      Thalia Melina
      Mitglied

      Mh, dann verstehe ich deinen Post nicht. Du sagst es geht nicht nur um die Klamotten, meinst aber du sagst mal so mal so? Bin ich die einzige die da nicht durchblickt oder hast du einfach nicht gesagt was dann noch dein Anliegen ist. 😮

    • #435612
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Was zu den Sachen. Ich verstehe nicht warum jetzt einige Avatar Klamotten verschwunden sind. So z.B. die Rüstungen von Halo3 oder ODST (weiß nicht mehr genau welches von beiden).
      Wo sind die denn jetzt plötzlich? Nicht das ich sie haben wollte. Aber ich habe sie letztens auf dem Avatarmarktplatz nicht mehr gefunden.

    • #435604
      Anonym
      Gast

      Ich finde sie sollten zu den spielen mehr klamotten zum freischalten geben zum Beispiel für NHL 2K6 oder zum Spiel skate oder TONY HAWK`S PROVING GROUND.

    • #435620
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Wie spielt man die Klamotten überhaupt frei? Durch das freischalten aller Erfolge in einem Spiel?
      Wenn ja dann bin ich mal auf die Klamotten von Halo 3: ODST gespannt, da hab ich alle Gamerscore 😀 .

    • #435613
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Borderlands Klamotten fänd ich toll. Dann würde mein Ava wohl weiblich werden und sich wie Syren kleiden ^^

    • #435605
      Anonym
      Gast

      Ich vermute wenn du alle erfolge hast oder so keine ahnung

    • #435621
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Bei Halo 3: ODST sind die 1000GS voll 😀 !
      Hab bisher aber bei den Auszeichnungen halt noch nichts stehen….
      Wird wohl noch dauern bis das mit den Auszeichnungen funzt.

    • #435606
      Anonym
      Gast

      QUIZFRARGE: gibt es zu forza motorsport 3 kleider ,klammoten, extras….wenn ja was? und wie schaltet man das frei? und wie viel kann man freischalten?

    • #435614
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      smilye36 wrote:
      QUIZFRARGE: gibt es zu forza motorsport 3 kleider ,klammoten, extras….wenn ja was? und wie schaltet man das frei? und wie viel kann man freischalten?

      ist mir nicht bekannt das man dort was freischalten kann…

    • #435607
      Anonym
      Gast

      ich weisses auch nicht aber das ist ja eins der neueren spiele und da dachte ich ob man da etwas freischalten kann. 😀

    • #435608
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja klmaotten hab ich bis jetzt nur über halo waypoint freigespielt(weil ich in halo titel sound so den ein oder anderen erfolg gemacht habe) und bei L4D2…da musste man aber spezielles für tun(zb. 10000 Zombies killen)

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.