Kleine Teamgründung

Startseite Foren Xbox LIVE Kleine Teamgründung

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TAURIN Vor 2 Jahre.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #739942

    SchmandyMandy
    Participant

    Hallo liebe Xboxdynasty-Community,

    ich bin 25 Jahre alt, zocke seit mehreren Jahren XBox und ich muss zugeben, dass ich mal wieder richtig Bock habe mit neuen Leuten zu zocken. Zocke zwar seit mehreren Jahren in nem „Fun-Clan“ mit n paar Freunden aus eigenen Kreisen, aber der ist irgendwie seit ein paar Wochen eingeschlafen. Und seitdem ICQ einfach gar keine Reichweite mehr hat, nutze ich einfach mal dieses Forum, um neue Leute kennenzulernen.

    Falls sich hier ein paar Solisten tümmeln, die zwischen 20 und 30 Jahre alt sind, gerne könnt ihr mich adden (mit Nachricht, damit ich Bescheid weiß). Mein Gamertag lautet: Topper Harley19. Derzeit zocke ich Rainbow Six Siege (auch manchmal mit ein paar Kollegen aus dem Fun-Clan), ansonsten freue ich mich extrem auf Titanfall 2 oder Battlefield 1 – letzteres werde ich aber wohl auf PC spielen. Falls jemand also auch gerne am PC zockt, da wäre ich auch am Start 😉 Bei Fifa wäre ich auch mit von der Partie (Pro Club), ebenso bei Rocket League.

    Über weiteres kann man ja in ner Party blubbern. Macht’s gut und habt nen schönen Tag!
    LG Topper

    #741773

    Lintinloto
    Participant

    Schade, bin älter als 30 ;-). Aber ich zocke eh mehr Rennspiele.

    #743885

    TAURIN
    Participant

    Bei rocket league bin ich dabei!! Xbox ID = T A U R I N
    Arschgeleckt semi Profi – aber gut bin ich 😉

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.