Klinsmann ab nächster Saison Bayerntrainer!

Startseite Foren Community Klinsmann ab nächster Saison Bayerntrainer!

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220917
      faiko
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wie ihr ja schon alle mitbekommen hat, wird Klinsmann ab der nächsten Saison den FC Bayern München trainieren.

      Was haltet ihr davon?

      Also ich find es echt super, das Klinsi wieder in Deutschland ist, ob er allerdings an seine Erfolge bei der WM mit Bayern anknüpfen kann, wird sich herausstellen.

      gruß, faiko

    • #361612
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      naja, etwas skepsis ist da. aber es sind auch viele deutsche nationalspieler beim FCB. und er kennt ja den bundestrainer, der ja auf klinsis basis arbeitet, und kann sich zumindest unter den deutschen spielern recht schnell einleben. profis wie ribery, toni oder van bommel werden sich auch schnell an ihn gewöhnen.
      außerdem: dadurch, dass klinsi kommt, heißt das nicht, dass podolski jetzt weg muss. man kann immernoch 4-4-2-raute spielen mit poldi links, schweini rechts und ribery in der zentrale (van bommel ist der 6er).

    • #361608
      masterpipe1
      Mitglied

      NAja ich persönlich glaube, dass es nur funktioniert wenn sich Klinsmann und der Bayern-Vorstand gut verstehen. Wenn Misserfolg da ist, kann sehr viel Konfrontation entstehen. Aber man wird sehen, wie gut es funktioniert.

    • #361607
      Anonym
      Gast

      Ich finde es Schade das Hitztfeld geht. Aber auf Klinsi freu ich mich auch. Ich bin froh das es nicht der Ex-Chelsea Coach geworden ist. Der wäre nichts für Bayern gewesen. Klinsi ist eine gute Lösung

    • #361614
      NoScopeSniper23
      Mitglied

      einen trainer wie hitzfeld werden die bayern nicht mehr finden

    • #361615
      NoScopeSniper23
      Mitglied

      ottmar hitzferl hat immer die besten spieler geholt

    • #361618
      Tank9119
      Teilnehmer

      das ist mir relativ egal,weil die gewinne ndoch eh wieder^^

    • #361616
      NoScopeSniper23
      Mitglied

      da seht ihr mal der klinsmann und bayern klappt einfach nicht

    • #361621
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Abwerten, es sind erst 3 Spieltage gespielt!

    • #361617
      NoScopeSniper23
      Mitglied

      hoffenheim wird deutscher meister

    • #361613
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      LOL, Nein Bayern… 😀 😀

    • #361609
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mal sehn wann klinsi wieder zurück in die staaten geht…

    • #361622
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich denke vorerst nicht, die Bayernverantwortlichen stehen ja voll hinter ihm. Wenn die Bayern aber noch 3-4 wichtige Spiele verlieren wird er wohl zum Wackelkandidat..

    • #361610
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Klinsi kackt bei den Bayern ab. Ich fand Klinsmann noch nie gut.

    • #361619
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Hätten mal lieber Magath oder Hitzfeld länger binden sollen…naja mal schaun was aus klinsi wird

    • #361611
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Ersguterkoenig wrote:
      Hätten mal lieber Magath oder Hitzfeld länger binden sollen…naja mal schaun was aus klinsi wird

      Magath?!?! Das kannst du dir gleich mal wieder ganz schnell abschminken mein Freund. Der bleibt schön beim VfL Wolfsburg! Hier gefällt es ihm auch. Und wir sind mit ihm zufrieden.

    • #361620
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Ersguterkoenig wrote:
      Hätten mal lieber Magath oder Hitzfeld länger binden sollen…naja mal schaun was aus klinsi wird

      Magath?!?! Das kannst du dir gleich mal wieder ganz schnell abschminken mein Freund. Der bleibt schön beim VfL Wolfsburg! Hier gefällt es ihm auch. Und wir sind mit ihm zufrieden.

      😆 😆 😆
      das war so nicht gemeint,die hätten ihn garnicht weggeben sollen!Nicht wiederholen!Verstehste^^

    • #361623
      Maha
      Mitglied

      Magath hat aber auch absolut nicht zum FCB gepasst, das war so ein Fall wie Rehagel in meinen Augen. Klinsi passt prinzipiell, ist aber einfach zu inkompetent 😉

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.