KODI App auf der Xbox richtig einrichten

Startseite Foren Fragen & Antworten KODI App auf der Xbox richtig einrichten

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BLACK 8z Vor 3 Wochen. 4 Tage.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #859950

    BLACK 8z
    Participant

    Hallo Community,

    Ich benötige mal eure Hilfe mit der KODI App.
    XD hat zwar ein schönes Video online gestellt zum einrichten von Kodi, leider wird da aber nur gezeigt wie man nen Server einbindet, nicht jedoch die übrigen Einstellungen wie Sprache/Audio/Bild etc.

    Ich hab schon sämtliche Einstellungen probiert aber wenn ich Videos von meiner Festplatte abspielen will dann hab ich entweder Bild aber kein Ton oder sehr grob ruckelndes Bild (wie Diashow Bild für Bild) mit Ton der alle 1-2 Sekunden unterbrochen ist.

    Was könnte hier das Problem sein? Ich weiß von nem Bekannten bei dem läufts aufm PC, aber auf der Box will es nicht.

    Bitte um Hilfe!

    P.S.: Falls es dazu schon einen Beitrag geben sollte dann sorry, hatte jetzt keine Zeit und Lust mich durch über 70 Seiten zu wühlen aufm Smartphone 🙈

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.