KODI App auf der Xbox richtig einrichten


Startseite Foren Fragen & Antworten KODI App auf der Xbox richtig einrichten

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #859950
      BLACK 8z
      Teilnehmer

      Hallo Community,

      Ich benötige mal eure Hilfe mit der KODI App.
      XD hat zwar ein schönes Video online gestellt zum einrichten von Kodi, leider wird da aber nur gezeigt wie man nen Server einbindet, nicht jedoch die übrigen Einstellungen wie Sprache/Audio/Bild etc.

      Ich hab schon sämtliche Einstellungen probiert aber wenn ich Videos von meiner Festplatte abspielen will dann hab ich entweder Bild aber kein Ton oder sehr grob ruckelndes Bild (wie Diashow Bild für Bild) mit Ton der alle 1-2 Sekunden unterbrochen ist.

      Was könnte hier das Problem sein? Ich weiß von nem Bekannten bei dem läufts aufm PC, aber auf der Box will es nicht.

      Bitte um Hilfe!

      P.S.: Falls es dazu schon einen Beitrag geben sollte dann sorry, hatte jetzt keine Zeit und Lust mich durch über 70 Seiten zu wühlen aufm Smartphone ?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.