Könnt ihr Blut sehen?

Startseite Foren Off Topic Könnt ihr Blut sehen?

Dieses Thema enthält 42 Antworten und 14 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xltNicFiregtx Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)
  • Author
    Artikel
  • #219430

    Anonym

    Könnt ihr Blut sehen?
    Ich seltsamerweise seit einigen Monaten nicht mehr, z.B. als ich mir im Kunstunterricht beim Linolschnitt in meinen rechten Daumen geschnitten habe, wär ich fast bewusstlos geworden. 😕

    Dasselbe bei der ersten Folge der neuen Blade-Serie: Beim Blutgericht musste ich den Fernseher ausschalten und ins Bett gehen, wäre sonst bewusstlos geworden. Dabei konnte ich die selbe Szene im ersten Blade-Film noch ertragen. 😕

    PS: Die neue Blade-Serie ist kacke 😡

    #334208

    Code Geass ZERO
    Participant

    Klar und trinken. 😈

    #334184

    Anonym

    Wow, das ist echt irgendwie…. :jump:

    Klar kann ich Blut sehen. Chuck Norris zum Beispiel kann auch Blut spenden… nur nie sein eigenes 😆 .
    Mein Bruder hatte bisher nach echt JEDEM Konzert Blut auf seiner Kleidung. Auch kein Eigenes 😈 .

    #334222

    SLF Schumi
    Mitglied
    Mullah Milch wrote:
    Könnt ihr Blut sehen?
    Ich seltsamerweise seit einigen Monaten nicht mehr, z.B. als ich mir im Kunstunterricht beim Linolschnitt in meinen rechten Daumen geschnitten habe, wär ich fast bewusstlos geworden. 😕

    Dasselbe bei der ersten Folge der neuen Blade-Serie: Beim Blutgericht musste ich den Fernseher ausschalten und ins Bett gehen, wäre sonst bewusstlos geworden. Dabei konnte ich die selbe Szene im ersten Blade-Film noch ertragen. 😕

    PS: Die neue Blade-Serie ist kacke 😡

    hey, linolschnitt, da hab ich mich auch geschnitten 😆

    #334213

    mh ich frag mich an der stelle einfach mal was ein linolschnitt ist?

    #334194

    MONTROX
    Keymaster

    da ich nebenbei noch bei der rettung fahre ists normal das ich blut sehe.
    macht mir überhaupt nichts.

    #334223

    SLF Schumi
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    mh ich frag mich an der stelle einfach mal was ein linolschnitt ist?

    tja linol is en material, ziemlich biegsam und da wird mit spezialwerkzeug stücke rausgeschnitten, sodass ne form und en kontrast entstehen.
    am ende wird die linolplatte mit schwarzer farbe eingestrichen unn durch eine presse gerollt unn schon hat man auf dem papier, das man auf das linol gelegt hat einen schönen schwarz-weiß druck

    #334191

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Also mir macht es auch überhaupt nichts aus. Aber ich kenne schon Leute, denen es wirklcih etwas ausmacht Blut zu sehen. 😉

    #334214

    masterpipe1
    Mitglied

    Also mir macht es auch nichts aus, aber kenne auch einige v.a. Frauen denen das etwas ausmacht. Von Bewusstlos werden hab ich aber noch nie was gehört.

    #334201

    Tomeo 92
    Mitglied

    Also Blut ist für mich wie Wasser. 😉 Ne, hab aber keine Probleme damit!

    #334215

    eAxis PhoenixX
    Participant
    DSG Tomeo wrote:
    Also Blut ist für mich wie Wasser. 😉 Ne, hab aber keine Probleme damit!

    für mich wie bier 😆 😆

    ne mal im ernst….blut ist kein ding aber ich muss nicht unbedingt sehen wenn einer nen locj im kof geschossen bekommt….Es gab bisher einen film da bin ich nicht unmächtig geworden aber war kurz vorm kotzen….das kein spruch ich war schon am würgen….The Hills Have Eyes

    #334185

    Anonym

    Hmm Blood in Games kann ich schon ertragen, in Filmen meistens auch. Aber Blood im Reallife und Blood durch Schnittverletzungen kann ich echt kaum ertragen, ich hab voll schiss vor Messern, Scheren und Spritzen. 😕

    Hängt wahrscheinlich mit meinem Asberger-Syndrom zusammen 😡

    #334209

    Code Geass ZERO
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Hmm Blood in Games kann ich schon ertragen, in Filmen meistens auch. Aber Blood im Reallife und Blood durch Schnittverletzungen kann ich echt kaum ertragen, ich hab voll schiss vor Messern, Scheren und Spritzen. 😕

    Hängt wahrscheinlich mit meinem Asberger-Syndrom zusammen 😡

    Für dich. ^^

    hand-blood.jpg

    #334224

    SLF Schumi
    Mitglied

    sieht aus wie kirschsaft 😆

    #334199

    Na kla^^ warum nicht?

    #334202

    Tomeo 92
    Mitglied

    *Handbschleck* So, wieder sauber.

    #334186

    Anonym

    @nero
    A****loch! xD :ironie:

    Zum Glück sieht das Blut echt aus wie Kirschsaft und die eigentliche Schnittwunde ist nicht zu sehen. Zum Glück, das Bild würde mich tagelang verfolgen.^^

    Aber wehe jetzt kommt noch einer mit sowas!^^

    #334210

    Code Geass ZERO
    Participant

    Nicht noch einer, nur ich. ^^

    [img]***[/img]

    #334192

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Aaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu man.. die schöne schöne Hand. 😥

    #334225

    SLF Schumi
    Mitglied

    das hier ist ja wohl echt, aber es gab früher mal in der micky maus so en scherzfinger zum aufsetzen, der sah genauso aus 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.