Könnt ihr Blut sehen?

Startseite Foren Off Topic Könnt ihr Blut sehen?

Dieses Thema enthält 42 Antworten und 14 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xltNicFiregtx Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)
  • Author
    Artikel

Anonym

Könnt ihr Blut sehen?
    Ich seltsamerweise seit einigen Monaten nicht mehr, z.B. als ich mir im Kunstunterricht beim Linolschnitt in meinen rechten Daumen geschnitten habe, wär ich fast bewusstlos geworden. 😕

Dasselbe bei der ersten Folge der neuen Blade-Serie: Beim Blutgericht musste ich den Fernseher ausschalten und ins Bett gehen, wäre sonst bewusstlos geworden. Dabei konnte ich die selbe Szene im ersten Blade-Film noch ertragen. 😕

PS: Die neue Blade-Serie ist kacke 😡

Code Geass ZERO
    Participant

Klar und trinken. 😈

Anonym

Wow, das ist echt irgendwie…. :jump:

Klar kann ich Blut sehen. Chuck Norris zum Beispiel kann auch Blut spenden… nur nie sein eigenes 😆 .
    Mein Bruder hatte bisher nach echt JEDEM Konzert Blut auf seiner Kleidung. Auch kein Eigenes 😈 .

SLF Schumi
    Mitglied
    Mullah Milch wrote:
    Könnt ihr Blut sehen?
    Ich seltsamerweise seit einigen Monaten nicht mehr, z.B. als ich mir im Kunstunterricht beim Linolschnitt in meinen rechten Daumen geschnitten habe, wär ich fast bewusstlos geworden. 😕

Dasselbe bei der ersten Folge der neuen Blade-Serie: Beim Blutgericht musste ich den Fernseher ausschalten und ins Bett gehen, wäre sonst bewusstlos geworden. Dabei konnte ich die selbe Szene im ersten Blade-Film noch ertragen. 😕

PS: Die neue Blade-Serie ist kacke 😡

hey, linolschnitt, da hab ich mich auch geschnitten 😆

mh ich frag mich an der stelle einfach mal was ein linolschnitt ist?

MONTROX
    Keymaster

da ich nebenbei noch bei der rettung fahre ists normal das ich blut sehe.
    macht mir überhaupt nichts.

SLF Schumi
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    mh ich frag mich an der stelle einfach mal was ein linolschnitt ist?

tja linol is en material, ziemlich biegsam und da wird mit spezialwerkzeug stücke rausgeschnitten, sodass ne form und en kontrast entstehen.
    am ende wird die linolplatte mit schwarzer farbe eingestrichen unn durch eine presse gerollt unn schon hat man auf dem papier, das man auf das linol gelegt hat einen schönen schwarz-weiß druck

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also mir macht es auch überhaupt nichts aus. Aber ich kenne schon Leute, denen es wirklcih etwas ausmacht Blut zu sehen. 😉

masterpipe1
    Mitglied

Also mir macht es auch nichts aus, aber kenne auch einige v.a. Frauen denen das etwas ausmacht. Von Bewusstlos werden hab ich aber noch nie was gehört.

Tomeo 92
    Mitglied

Also Blut ist für mich wie Wasser. 😉 Ne, hab aber keine Probleme damit!

eAxis PhoenixX
    Participant
    DSG Tomeo wrote:
    Also Blut ist für mich wie Wasser. 😉 Ne, hab aber keine Probleme damit!

für mich wie bier 😆 😆

ne mal im ernst….blut ist kein ding aber ich muss nicht unbedingt sehen wenn einer nen locj im kof geschossen bekommt….Es gab bisher einen film da bin ich nicht unmächtig geworden aber war kurz vorm kotzen….das kein spruch ich war schon am würgen….The Hills Have Eyes

Anonym

Hmm Blood in Games kann ich schon ertragen, in Filmen meistens auch. Aber Blood im Reallife und Blood durch Schnittverletzungen kann ich echt kaum ertragen, ich hab voll schiss vor Messern, Scheren und Spritzen. 😕

Hängt wahrscheinlich mit meinem Asberger-Syndrom zusammen 😡

Code Geass ZERO
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Hmm Blood in Games kann ich schon ertragen, in Filmen meistens auch. Aber Blood im Reallife und Blood durch Schnittverletzungen kann ich echt kaum ertragen, ich hab voll schiss vor Messern, Scheren und Spritzen. 😕

Hängt wahrscheinlich mit meinem Asberger-Syndrom zusammen 😡

Für dich. ^^

hand-blood.jpg

SLF Schumi
    Mitglied

sieht aus wie kirschsaft 😆

Na kla^^ warum nicht?

Tomeo 92
    Mitglied

*Handbschleck* So, wieder sauber.

Anonym

@nero
    A****loch! xD :ironie:

Zum Glück sieht das Blut echt aus wie Kirschsaft und die eigentliche Schnittwunde ist nicht zu sehen. Zum Glück, das Bild würde mich tagelang verfolgen.^^

Aber wehe jetzt kommt noch einer mit sowas!^^

Code Geass ZERO
    Participant

Nicht noch einer, nur ich. ^^

[img]***[/img]

AoA KoRoShiYa
    Participant

Aaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu man.. die schöne schöne Hand. 😥

SLF Schumi
    Mitglied

das hier ist ja wohl echt, aber es gab früher mal in der micky maus so en scherzfinger zum aufsetzen, der sah genauso aus 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.