Komischen Clan Enddeckt

Startseite Foren Community Komischen Clan Enddeckt

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dark Kryptik Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 19 Posts - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Author
    Artikel
  • #224403

    DarkSword06
    Participant

    Hallo Xboxdynasty Mitglieder habe mal im internet nach clans geforscht und fand ein clan der so pervers war das mir die augen raus fielen schaut selbsthttp://www.evil-dragon-clan.de/index.php? die schreiben sich da komische sachen nicht jugendfrei :klopf:

    #427432

    BooZha
    Participant

    Wenn ich auf Archiv oder News klicke, sagt er mir: Keine Ergebnisse Vorhanden 😕

    #427434

    Dr ChAoS 589
    Participant

    Sind die alle so pervers? Dieser Tiger müsste ins Gefängnis!!! 👿

    Dämliches Dreckspack 👿 👿

    #427439

    PizzaOpa
    Participant

    Tierschutzbund melden.

    #427442

    Player 1
    Mitglied

    Der beklopteste Clan ever gehören Verboten Echt jetzt

    #427435

    Dr ChAoS 589
    Participant

    Das ist einfach nur krank, wenn ich sowas höre werde ich richtig aggressiv. Diese Trottel kommen sich dabei auch noch toll vor, am liebsten würde ich da den ganzen Tag draufhauen!!! Bei so einer Scheiße könnte ich platzen vor Wut 👿 👿 👿

    #427430

    Z0RN
    Keymaster
    DarkSword06 wrote:
    Hallo Xboxdynasty Mitglieder habe mal im internet nach clans geforscht und fand ein clan der so pervers war das mir die augen raus fielen schaut selbsthttp://www.evil-dragon-clan.de/index.php? die schreiben sich da komische sachen nicht jugendfrei :klopf:

    Hi,

    vielen Dank für den Hinweis. Auf Xboxdynasty ist uns solch ein Clan nicht bekannt und auch nicht registriert. Von daher kann ich den auch nicht löschen oder ähnliches. Auf der Clanwebsite kann ich nichts finden, die Seite scheint leer zu sein.

    #427433

    BooZha
    Participant

    Genau wie bei Z0RN ist auch bei mir die Seite leer 😕 Was soll denn auf der Seite sein?

    #427443

    Player 1
    Mitglied

    Geht mal unter Shoutbox und liest die komments durch

    #427441

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    o mann was für kiddies

    leader ist 13 der rest 7-12 bestimmt ^^

    #427431

    SiebenProfiler
    Participant

    Naja was die zwei da in der Shoutbox schreiben ist schon hart, aber mal im ernst, nehmt ihr sowas für voll.
    Als ob, zumal mann ja gar nicht weis ob das Clanmitglieder sind, die komplette Page ist ja noch leer:

    Quote:
    Die Bearbeitungs der Page ist soweit abgeschloßen. Der neue Header wird erst im kommenden Monat fertig gestellt !
    #427429

    Anonym
    Quote:
    Naja was die zwei da in der Shoutbox schreiben ist schon hart, aber mal im ernst, nehmt ihr sowas für voll.

    Sowas sollte keiner für voll nehmen, wohl eher war der, der das geschrieben hat zum ersten mal voll und seine Phantasie ging mit ihm durch… 🙄 Kann doch nur en Kind sein (das von tuten und bla*en keine Ahnung hat), der sowas da rinnschreibt = von mir auch liebevoll halbstarke Puppenjungs gennant. 😀

    #427446

    Dark Kryptik
    Participant

    ist doch kindergarten, was regt ihr euch unnötig darüber auf, die welt hat größere sorgen, als 2 kinder die cool sei nwollen, und scheiße in ne shoutbox schreiben.

    der zweite punkt ist, wer sagt uch das des clanmember sind. man muss ja net mitglied sei num da reinzuschreiben… usw. etc.

    #427436

    Dr ChAoS 589
    Participant

    dann solltest du dich besser informieren, es sind Mitglieder, der is sogar en Squadleader von Halo 3

    #427440

    I Endstille I
    Mitglied

    bei mir is die shoutbox leer.

    #427444

    Player 1
    Mitglied

    Dann haben da ja welche Reagiert damit die seite nicht in denn schmutz gezogen wird

    #427437

    Dr ChAoS 589
    Participant

    anscheinend is die ganze Seite gelöscht worden

    #427445

    Player 1
    Mitglied
    ChAoS 997 wrote:
    anscheinend is die ganze Seite gelöscht worden

    Tja da war woll jemand schneller und hat sie mal kurz gelöscht wer könnte das gewesen sein?

    #427438

    Dr ChAoS 589
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    ChAoS 997 wrote:
    anscheinend is die ganze Seite gelöscht worden

    Tja da war woll jemand schneller und hat sie mal kurz gelöscht wer könnte das gewesen sein?

    ääh wer? 😳

Betrachte 19 Posts - 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.