Komisches Dashboard


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Komisches Dashboard

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221269
      I Endstille I
      Mitglied

      So, hab mal bei nem Freund das Dashboard gesehen und gemerktt, dass er da News und so hat und ich nicht. Woran könnte das den liegen?

    • #377743
      BooZha
      Teilnehmer

      liegt daran das du ein kinderkonto hast 😉 selbst wenn du mit 16 ein konto erstellt hast und 10 jahre später 26 bist, ist es immer noch ein kinderkonto. naja typisch microsoft 😆

    • #377747
      I Endstille I
      Mitglied

      Kann ich das irgendwie, irgendwann, irgendwo ändern?

    • #377744
      BooZha
      Teilnehmer

      ich glaube nicht, außer du legst dir einen neuen account an 😉

    • #377741
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was denn nu genau? news oder viele bilder , bzw. werbung in bilderform? weil wenn du wirklich „News“ meinst liegts daran dass er n amiaccount hat und wenn du das andere meinst schau dir die anderen posts hier an^^

      Türlich kann man das ändern
      Man kann zwar nich mehr sein Bday datum ändern, aber du kannst dein kinderkonto auf n erwachsenenkonto aufstufen, aber nur mit kreditkarte, das is ja das schwule

    • #377738
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      oI Thr0wBaCk Io wrote:
      liegt daran das du ein kinderkonto hast 😉 selbst wenn du mit 16 ein konto erstellt hast und 10 jahre später 26 bist, ist es immer noch ein kinderkonto. naja typisch microsoft 😆

      Du solltest dich wirklich erstmal genauer informieren, denn was du schreibst stimmt vorn und hinten nicht.

      News sind wie gesagt unter dem Ami-Profil. Da ist das Dashboard geringfügig anders. Dort sind Freunde und Nachrichten 1 Button und News eben an der Stelle, wo wir Nachrichten haben. News ist eine kleine Verlinkung zu den neuesten Artikel auf Xbox.com in Form von texten und Bildern. Ob auch Videos dort anzufinden sind, kann ich nicht sagen.

    • #377745
      BooZha
      Teilnehmer

      die news gibt es ja nur auf einem ami account oder? und er sagt, er hat es bei einem freund gesehen. spielt sein freund dann mit nem ami account? wenn es so ist, konnte ich es ja nicht wissen. ich dachte er meint die bilder, wo so drinn steht: ab morgen mass effect zu kaufen oder fifa street demo out now. kann ja mal sein das man sich irrt. also bleibt mal ganz relax hier.

    • #377739
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      oI Thr0wBaCk Io wrote:
      die news gibt es ja nur auf einem ami account oder? und er sagt, er hat es bei einem freund gesehen. spielt sein freund dann mit nem ami account? wenn es so ist, konnte ich es ja nicht wissen. ich dachte er meint die bilder, wo so drinn steht: ab morgen mass effect zu kaufen oder fifa street demo out now. kann ja mal sein das man sich irrt. also bleibt mal ganz relax hier.

      Also die Beschreibung war präzise genug. Freund hat etwas, was er nicht hat. Bei den Bildermeldungen hätte er sicher was von leeren Rahmen etc. geschrieben. Und ja, sein Freund wird dann wohl als Hauptprofil einen Ami-Account haben. Davon halte ich zwar nichts als Hauptprofil, aber das muss jeder selbst entscheiden.

      Und was das relaxen angeht… Selbst Schuld, wenn ich da an den Thread mit dem Account löschen denke.

      Und nochmals zum Thema:
      Langsam sollte diese „erweiterung“ vom dashboard auch mal bei uns kommen. Schließlich gibt es Xbox.com ja auch in Deutsch. 🙄 🙄 🙄

    • #377746
      BooZha
      Teilnehmer

      hier versteht wohl keiner spass??? 😯
      ach ja sehr präzise: mein freund hat da news und so anderes

    • #377740
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      oI Thr0wBaCk Io wrote:
      hier versteht wohl keiner spass??? 😯
      ach ja sehr präzise: mein freund hat da news und so anderes

      Mag es ja für dich nicht gewesen sein. Für mich ar es präzise genug um zu verstehen, was er meint.

    • #377742
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hauptsache es war in deutsch 😉

      Und Nero, ja videos gibs in den „News“ auch. Zum Beispiel „Majors Minute“ wo major nelson in ner minute irgendwas schwachsinniges zeigt.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.