Komme bei Conker nicht weiter !!! Hilfe !!!


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Komme bei Conker nicht weiter !!! Hilfe !!!

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218109
      Anonym
      Inaktiv


      Hi !!!
      Ich bin bei Conker da wo man dem Mistkäfer sch**ße holen soll. Bin dann in dieses Dingen runtergesprungen. War auch schon beim Stier aber ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. kann mir einer helfen und mir sagen wie ich weiterkomme???BITTE!!!!
      Vanessa 😉

    • #305410
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ouu… habs schon länger nicht mehr gespielt.. aber du rollst die Kugel doch den „Turm“ da rundherum rauf und wirfst sie in das Loch oben.. und der Stier muss doch in die Kuh rennen und.. warte mal.. das war noch irgendwas… hatte mal ein Link zu einer guten Lösung.. muss den schnell nochmals suchen..

    • #305411
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So ich glaube das sollte dir weiterhelfen…

      http://www.conkerbase.de/conkerliveandreloaded/walkthrough/windig2.htm 😉

    • #305416
      Anonym
      Inaktiv

      hey danke ich werds mir mal angucken

    • #305417
      Anonym
      Inaktiv

      die Seite hat mir echt weitergeholfen ich werde es so schnell wie möglich ausprobieren.Nochmals Vielen Dank :doppeldaumen:

    • #305412
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      NP… aber dann stell ich meine Frage auch grad mal da.. bin im zweitletzten Kapitel.. also im Krieg… bin an der Stelle, wo ich mit dem Minipanzer da um diesen Verdammten geschützturm rumfahren muss.. man muss ja die Stützen auf denen der Turm steht abschiessen .. also alle vier.. und die Brücken muss man auch noch runterlassen.. nur komm ich nie zur letzten Brücke rüber… ich fall da immer runter… jetzt wäre die Frage wie ich da rüber komme… mit Conker rüber fliegen ist schon klar… aber gibts da nicht einen Trick?… sry ist ein bisschen kompliziert das zu erklären.. aber vielleicht verstehts ja doch jemand. 😀

    • #305418
      Anonym
      Inaktiv

      Ich würde dir ja gerne helfen aber ich bin ja leider noch nicht weiter gekommen als bei diesem Mistkäfer. Sorry 🙁 !!! Habe das Spiel erst seit gestern!!!

    • #305408
      Z0RN
      Administrator
      Mrs.Killer wrote:
      Ich würde dir ja gerne helfen aber ich bin ja leider noch nicht weiter gekommen als bei diesem Mistkäfer. Sorry 🙁 !!! Habe das Spiel erst seit gestern!!!

      der olle mistkäfer :lool: :xd:

    • #305413
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Die Frage war auch mehr an die gerichtet, die das Game schon durch haben. 😉 Vielleicht weiss es ja jemand.. denn da hilft mir die Lösung auch nicht weiter.. bin einfach zu blöd da rüber zu kommen. 😆

    • #305419
      Anonym
      Inaktiv

      aso 😳

    • #305414
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Mrs.Killer wrote:
      Ich würde dir ja gerne helfen aber ich bin ja leider noch nicht weiter gekommen als bei diesem Mistkäfer. Sorry 🙁 !!! Habe das Spiel erst seit gestern!!!

      der olle mistkäfer :lool: :xd:

      😀 aber unser Zorn hat doch sicher ne passende Antwort und nicht nur nun „dummen“ Spruch. :ugly: :klatsch:

    • #305420
      Anonym
      Inaktiv

      lol 😀

    • #305409
      Z0RN
      Administrator

      ich glaub es wird sehr schwer die 2000er marke für dich zu knacken 😈

      ich denke da muss ich mir mal was einfallen lassen :fight:

      :lmao:

      :boxen:

    • #305415
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      ich glaub es wird sehr schwer die 2000er marke für dich zu knacken 😈

      ich denke da muss ich mir mal was einfallen lassen :fight:

      :lmao:

      :boxen:

      Versteh ich jezt zwar nicht ganz aber egal. 😉 Also meinst bei den Beiträg? Ja heute kanck ich die eh nicht mehr. 😆 Bin für ne Woche in den Ferien… da muss ich doch Angst haben, dass ich von 4Gamers noch überholt werde. 😆 Aber eine Lösung für mein Problem da wär trotzdem gut, da ich das Spiel dann auch mal durchgespielt haben möchte. 😉

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.