Kommen keine guten Offline co-op spiele mehr raus ?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Kommen keine guten Offline co-op spiele mehr raus ?

Dieses Thema enthält 46 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DasDeichKind Vor 7 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 46)
  • Author
    Artikel
  • #225107

    Anonym

    Moin mich nervt es, ich hab hier oft n freund sitzen und zocken gerne offline im co-op , z.b. GOW 1&2,Rainbow Six Vegas 1&2 usw.

    Warum gibt es nurnoch bescheuerte offline Co-op Spiele siehe Cod 5 oder Resi 5 einfach unspielbar mit dem Rand .

    Und dann noch dieser Scheiss online co-op wie heute bei fast jedem spiel mann will doch aber gerne an 1 konsole zocken sowie dragon rising, spiel gekauft gemerkt kein offline co-op wieder verkauft .

    Hoffe das Boarderlands und der Special ops Modus in Cod 6 wenigsten vernünftig im offline co-op geht aber wie ich das kenn bestimmt wieder nicht 🙁

    Ich weiss online zeitalter ,aber hab meinen kumpel lieber hier bei mir sitzen als wasweiss ich wieviele km weg an seiner xbox mit ihm zusammen zu zocken , das ist einfach nicht so lustig und geil

    #436893

    Barbulla
    Participant

    gute Frage „wollt ihr vernünftige offline spiele?“

    Natürlich nicht man… wer will das schon ❓ ❓
    also die frage kannste dir echt sparen…

    PS. :ironie:

    #436868

    Anonym

    es geht um offline CO-OP spiele

    #436884

    Extreme Teddy
    Participant

    Naja, die heutige Konsolengeneration ist auf das Online-Erlebnis ausgelegt. Entsprechend wird ein Spiel auf seine Online-Möglichkeiten ausgerichtet. Offline Co-Op ist meist nur eine Dreingabe. Borderlands wird soweit ich gelesen haben einen Splitscreen Modus haben mit dem man dann offline zu zweit zoggen kann. Aber im allgemeinen sind Offline Co-Op Games eher selten. Finde ich manchmal zwar auch schade, aber man muss dann meist leider immer die Grafik etwas zurückschrauben, da die Szene für 2 Viewports berechnet werden muss.

    #436899

    stephank2711
    Participant

    In Bezug auf Offline Splitscreen-Spiele: Ja, bitte mal wieder mehr davon 😀

    Mag sein das heutzutage viele Online spielen, aber halt auch nicht alle 😉 Ich für meine Seite beispielsweise ziehe einen gemütlichen Abend mit Freunden auf der Couch vor einer X360 immer noch den meist recht anonymen Onlinespielen vor. Gerade, oder eigentlich sogar hauptsächlich, fehlt mir der Splitscreen vor allem bei aktuellen Rennspielen wie Pure oder auch Colin McRae: Dirt.

    Das solche Spiele auch im Splitscreen verdammt viel Spaß machen können haben denke ich Spiele wie damals PitStop II (C-64), Super Mario Kart (S-NES), Gran Turismo (PS1) oder Toca 2 (PS1) schon gezeigt.

    Heißt ja auch nicht, das Onlinespieler auf ihre Online-Möglichkeiten verzichten sollen. Aber es wäre schön, wenn es diese Splitscreen-Möglichkeit wenigstens öfters mal wieder zusätzlich geben würde; muss dann ja auch nicht von allen genutzt werden 🙂

    #436869

    Anonym

    Die Antwortmöglichkeiten sind ungenau. Man kann mit Ja antworten und meinen Ja, es kommen noch gute raus und Ja, du hast recht, es kommen keine guten mehr raus. Das gleiche gilt bei nein. Am besten du gibst als Möglichkeit: Doch und Stimmt.

    #436909

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Meistens ist der Split-Screen aber total für den Ar… ! Man siehe nur mal als jüngstes Beispiel Halo 3: ODST! Die schwarzen Ränder nerven einfach total und das Bild wird klein und unübersichtlich.
    Ich persönlich brauche keine Offline-Koop-Games, sorry.

    #436900

    Venom 117MC
    Mitglied

    Wenn ich mit nem Kumpel Koop zocke machen wir dass meist in einem Raum über Netzwerk.

    #436901

    Thalia Melina
    Mitglied

    Mh, ich hätte auch nichts gegen mehr Offline-Coop Spiele, jau. Für mich der größte Kritikpunkt dieser Konsolen-Gen.

    #436910

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant
    Venom 117MC wrote:
    Wenn ich mit nem Kumpel Koop zocke machen wir dass meist in einem Raum über Netzwerk.

    Das ist ja dann was ganz anderes, dann habt ihr ja beide einen eigenen Bildschirm bzw. Fernseher und dann fällt das zocken gleich viel leichter. Nur zu zweit an einem Bildschirm ist halt nicht ganz so prickelnd, ist zumindest meine Meinung.

    #436902

    Thalia Melina
    Mitglied

    Wenn man nicht gerade MP gegeneinander spielt ist die Quali doch ausreichend im Coop. Gute Beispiele sind GoW und Halo. Ok, Halo ist nicht´s für Leute mit kleinem Bildschirm, wenn man den aber nicht hat ist es gut. Halt Geschmacksache. Wenn ich an N64-Zeiten zurück denke. Damals hab ich allen möglichen Kram offline mit Freunden gezockt, zu viert auf einem Bildschirm und da hatte man noch nicht so große TV´s. 😉 Ging immer super, warum sollte das also heute nicht mehr gehen.

    #436885

    Extreme Teddy
    Participant

    Zu zweit ist noch ok. Wenn man mindestens 32″ Flatscreen hat. Hab mit kumpel Gow und Halo 3 jeweils davor im Coop gezoggt und auch schon auf nem kleineren Screen. Aber 32″ sollte es mindestens sein und nicht mehr wie 2 Spieler…zu viert darauf Halo 3 mal gezoggt…hilfe…es ging, war aber nicht sonderlich prickelnd.

    Und vor allem ruckelt es in aller Regel deutlich stärker.

    #436903

    Thalia Melina
    Mitglied

    Also ich schaff´s auch mit meinem Mann Halo auf ´nem 24 “ Monitor ordentlich zu spielen. Irgendwas machen wir wohl falsch. *schultern zuck*

    #436896

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Das einige Offline Koop Spiele diese Balken haben ist echt nervig, vorallem CoD5, da entgeht ein gern mal ein Nazizombie 😀 Bei MW2 wird der SpecOps Modus auf jedenfall splitscreen gehen aber wohl wieder mit verkleinertem Bild, damit die Grapfikqualität gleich bleibt.

    #436886

    Extreme Teddy
    Participant

    Ich habe nicht gesagt das es nicht geht 😉 Hab Halo 3 beim Kumpel auf ner 30cm Bilddiagonale gezoggt. Zu zweit. Klar geht das, aber was meinst wie sehr man dann auf den Schirm glotzen muss. Ich sitze lieber bequem aufm Sofa/Sessel/Stuhl und hab etwas Abstand zum Gerät.

    Ideal wäre eine Kinoleinwand…inklusive Soundsystem…

    #436904

    Thalia Melina
    Mitglied

    Also es geht, sind zwar dann nur 1,5 m Abstand vom Bild, aber mit den richtigen PC-Stühlen ist das mindestens so bequem wie auf dem Sofa zu hocken. Ka, wir zocken lieber auf dem Monitor, unser Fernseher verstaubt total, der war seit Frühjahr nicht mehr an, um mal was im TV zu schaun. Sofa find ich persönlich unbequemer, da man sich nicht so weit zurück lehnen kann und die Lehne nicht variabel ist. 😉

    #436911

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant
    Thalia Melina wrote:
    Wenn ich an N64-Zeiten zurück denke. Damals hab ich allen möglichen Kram offline mit Freunden gezockt, zu viert auf einem Bildschirm und da hatte man noch nicht so große TV´s. 😉 Ging immer super, warum sollte das also heute nicht mehr gehen.

    Zu N64-Zeiten wurde auch das Bild nicht so gequetscht nur um die ganze Sache flüssig zu halten und damals gab es ja auch keine andere Möglichkeit als im Multiplayer im Split-Screen zu zocken.

    #436905

    Thalia Melina
    Mitglied

    Tja, da liegen die Prioritäten heute eh anders, leider. Aber gut, was soll´s, noch gibt es einiges an Spielen die Offline an einer Konsole Spaß machen und im Zweifelsfall gibt es ja noch Lan am PC. 😉

    Achja, was ich vergessen habe @ Teddy: Ich hab´s beim zocken nicht gern all zu bequem, also Sofa, etc. lieber ein guter Stuhl, sonst lässt die Konzentration bei mir los, weil´s so gemütlich ist. ^^ Sofa zum kuscheln und draufrumgammeln mit der Familie, PC-Stühle zum zocken. ^^

    #436887

    Extreme Teddy
    Participant

    Hehe, mein Popöchen brauch es bequem ^^ Und zurücklehnen mag ich beim zoggn gar nicht. Bei Partyspielen die nicht viel Fingergeschick benötigen ok, aber Shooter und derlei wird immer in „vorn über gebeugt“ Haltung gezoggt. Mit starren Blick auf die Anzeige. Und wenn dann ne CG Szene kommt kann man sich zurücklehnen 😉

    //edit: Das hier ist zb. auch ne geile Sitzgelegenheit, nur leider verdammt teuer. HAben so nen Teil im Büro. Herrlich bequem, auch beim zoggn ^^

    http://www.myluemmel.de/de/produktinfo.asp

    #436881

    Cloudoc
    Participant

    hehe teddy so isses bei mir auch. zurücklehnen und zocken? nee nur in ausnahmen, ansonsten sitz ich auch immer so gebeugt^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 46)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.