kommende Shooter


Startseite Foren Xbox 360 kommende Shooter

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220297
      Anonym
      Inaktiv

      Hideho.. bin nagelneu hier und wollte euch alte xBox360-Hasen mal fragen, was ihr nem Greenhorn an kommenden Shooter-Titeln für unser aller Lieblingskonsole empfehlen könntet? Würd mich über nen paar Antworten freuen 🙂

    • #350025
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      nächsten freitag kommt die Orange Box im Novenber kommt Army of Two, und dazwischen kommt noch Kane & Lynch

    • #350049
      Thendres
      Teilnehmer

      also in 2 wochen kommt ja CoD 4 raus dass ist ein spiel dass jeder kaufen muss echt genial hab die beta gezockt 😉 und Halo 3 wenn du es noch nicht hast, dass spiel ist schon draußen und ist auch ein gutes game oder Bioshock ich weiß auch net ob du dass hast aber dass spiel ist richtig geil einfach nur fett gemacht ist ein reiner offline spiel also action horror spiel halt geniale grafik usw. Was sonst noch raus kommt hmm weiß ich leider nicht also Call of Duty 4 Halo 3 und Bioshock wäre was für dich 😉 wenn du die beiden spiele noch nicht hast

    • #350033
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      Mobmaster wrote:
      Hideho.. bin nagelneu hier und wollte euch alte xBox360-Hasen mal fragen, was ihr nem Greenhorn an kommenden Shooter-Titeln für unser aller Lieblingskonsole empfehlen könntet? Würd mich über nen paar Antworten freuen 🙂

      Zuerst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei der :xd:

      Kurz und knapp 😉

      – Half Life 2-Orange Box
      – Call of Duty 4
      – Clive Barker’s Jericho
      – Timeshift

      …und mein persönliches Spiel des Jahres 2007: BioShock :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen:

    • #350050
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      ich denke das Blacksite:Area 51 auch richtig gut wird 🙂

    • #350042
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hi Mobmaster hir die kommenden SHOOTER: 2007 kommen Call of Duty4, Kane & Lynch : Dead Men , Half-Life 2 The Orange Box. Army of Two. Und Halo 3 ,Bioshock , The Darkness kann man schon kaufen.

      2008 kommen:
      Brothers in Arm Hell s Highway,
      Legendary The Box , Prototype, They ,Turok , Unreal Tournament 3, Resident Evil 5. 😀 Es sind alle hammer Titel

    • #350038
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Marcus.fenix360 wrote:
      Hi Mobmaster hir die kommenden SHOOTER: 2007 kommen Call of Duty4, Kane & Lynch : Dead Men , Half-Life 2 The Orange Box. Army of Two. Und Halo 3 ,Bioshock , The Darkness kann man schon kaufen.

      2008 kommen:
      Brothers in Arm Hell s Highway,
      Legendary The Box , Prototype, They ,Turok , Unreal Tournament 3, Resident Evil 5. 😀 Es sind alle hammer Titel

      Und was ist mit

      -Battlefield Bad Company
      und
      -Project Origin
      ? ❓

      Und wann kommt noch mal Jericho raus?

      Das werden bestimmt auch geile Shooter. Vor allem das Video zu Project Origin war Hammer Geil! Und die komplett zerstörbare Umgebung in Battlefield Bad Company kommt auch ganz gut.

      Und dann soll es noch einen Shooter geben dessen Namen ich leider nicht mehr in Erinnerung habe. Aber das Video dazu gab es vor einiger Zeit hier in den News. Es geht da um Nazis die die USA angreifen und in New York einfallen (Zepelins in der Luft u.s.w.). Man ist glaube ich ein Taxifahrer. So fing das Video auch an. Wisst ihr von welchen Spiel ich rede?

    • #350045
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      CoD 4 und Halo 3 😎

    • #350053
      Anonym
      Inaktiv

      WOW !! Also erstmal herzlichen Dank für die umfangreichen Replies, ich weiß ja garnet, wo ich anfangen soll mich einzulesen !! 8o) Also Halo-3 war mir nen Begriff, Bioshock hab ich auf dem PC schonmal gesehen, worum geht’s bei Kane & Lynch und Jericho? Mal noch nen bissl googeln =) Wird mir leider nicht mehr als 2 bis max. 3 Games leisten können und eigentlich sollten auch net alle davon nen Shooter werden hehe… aber vielleicht einen mit dickem Multiplayer und einen anderen der ne gute Sologeschichte hat, mal schaun was sich da anbietet 

    • #350039
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Shooter mit fettem MP würde ich sagen Call of Duty 4 oder Halo 3. Und ein Shooter mit sehr guter Story und überagender Grafik würde ich sagen BioShock. Da machst du nichts falsch!

      @all:
      Weiß einer wann der Shooter Project Origin rauskommen soll?
      Und wann Battlefield Bad Company?

    • #350021
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Shooter mit fettem MP würde ich sagen Call of Duty 4 oder Halo 3. Und ein Shooter mit sehr guter Story und überagender Grafik würde ich sagen BioShock. Da machst du nichts falsch!

      @all:
      Weiß einer wann der Shooter Project Origin rauskommen soll?
      Und wann Battlefield Bad Company?

      Letzteres 2008, und ersteres… wahrscheinlich auch 🙂

    • #350034
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      battlefield erst 2008, mist

    • #350041
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Ich hab mir gerade die HL2 Box vorbestellt! Denke das der das echt abwechslungsreich ist. Du hast die 3 Half Life 2 Teile (HL2, Episode 1, Episode2) Team Fortress 2 (Multiplayer Geballer :)) und noch Portal auch total krass geh einfach ma auf Gametrailers.com und zieh dir n paar Videos rein 🙂 5 Spiele 50€ und jeeede menge Abwechslung 🙂

    • #350036
      Anonym
      Inaktiv
      ClassicRs wrote:
      Ich hab mir gerade die HL2 Box vorbestellt! Denke das der das echt abwechslungsreich ist. Du hast die 3 Half Life 2 Teile (HL2, Episode 1, Episode2) Team Fortress 2 (Multiplayer Geballer :)) und noch Portal auch total krass geh einfach ma auf Gametrailers.com und zieh dir n paar Videos rein 🙂 5 Spiele 50€ und jeeede menge Abwechslung 🙂

      Richtig, soviel Spiel bekommt man leider selten für sein Geld. Also HL² kenne ich vom PC und dort hat es mir sehr viel spaß gemacht…

      Denke da kann man nichts falsch machen!

    • #350022
      Z0RN
      Verwalter

      Meine Empfehlung für erhältliche Shooter Spiele:

      HALO 3
      Gears of War
      BioShock
      The Darkness
      Call of Duty 2
      Call of Duty 3
      Stranglehold
      F.E.A.R.
      Medal of Honor: Airborne

      Meine Empfehlung für erhältliche Taktik-Shooter Spiele:

      Ghost Recon Advanced Warfighter 2
      Rainbow Six Vegas
      Splinter Cell Double Agent

      Bald erhältliche Shooter (2007):

      Call of Duty 4 Modern Warfare
      Army of Two
      Blacksite Area 51

      Also da kann man schon sehr viel :cash: loswerden 😀

    • #350037
      Anonym
      Inaktiv

      Weiß einer ob Blacksite nen Coop Modus hat? Das game wurde übrigends auf November verschoben!

    • #350040
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Meine Empfehlung für erhältliche Shooter Spiele:

      Meine Empfehlung für erhältliche Taktik-Shooter Spiele:

      Ghost Recon Advanced Warfighter 2

      Also da kann man schon sehr viel :cash: loswerden 😀

      Und warum nicht G.R.A.W.? 😉

    • #350051
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      Weiß einer ob Blacksite nen Coop Modus hat? Das game wurde übrigends auf November verschoben!

      ja soweit ich weiß hat blacksite einen copp-modus, wenn man die demo durchgespielt hat(welches ja nicht wirklich lange dauert)wird gesagt das auch ein coop-modus vorhanden ist.

    • #350052
      x roaddog
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Und dann soll es noch einen Shooter geben dessen Namen ich leider nicht mehr in Erinnerung habe. Aber das Video dazu gab es vor einiger Zeit hier in den News. Es geht da um Nazis die die USA angreifen und in New York einfallen (Zepelins in der Luft u.s.w.). Man ist glaube ich ein Taxifahrer. So fing das Video auch an. Wisst ihr von welchen Spiel ich rede?

      Ich glaube du meinst „Turning Point: Fall of Liberty“, oder irre ich mich?

      Also zusammengefasst:

      – Army of Two (voraussichtlich 15.11)
      – Blacksite Area 51 (voraussichtlich 16.11)
      – Call of Duty 4 (voraussichtlich 8.11)
      – F.E.A.R. Files (voraussichtlich 15.11)
      – Half-Life 2 Orange Box (voraussichtlich 19.10)
      – Jericho (voraussichtlich 26.10)
      – Kane & Lynch Dead Men (voraussichtlich 23.11)
      – Timeshift (voraussichtlich 31.10)

      Meiner Meinung nach auch Interessant dürfte Mass Effect (voraussichtlich 23.11) werden. Mix aus Rollenspiel und „Taktik“-Shooter.

      Ich sehe schon, nächsten Monat werde ich schnell pleite. CoD, Army of Two und Mass Effect sind meine MUST HAVEs. Und FIFA wollte ich mir auch noch holen…das wird teuer… 😯

    • #350054
      Anonym
      Inaktiv
      ClassicRs wrote:
      Ich hab mir gerade die HL2 Box vorbestellt! Denke das der das echt abwechslungsreich ist. Du hast die 3 Half Life 2 Teile (HL2, Episode 1, Episode2) Team Fortress 2 (Multiplayer Geballer :)) und noch Portal auch total krass geh einfach ma auf Gametrailers.com und zieh dir n paar Videos rein 🙂 5 Spiele 50€ und jeeede menge Abwechslung 🙂

      Die Orange Box klingt wirklich ziemlich cool, sone Art alles in allem Wohlfühlpackung, wie mir scheint. Ist doch die Tage auch schon released worden, oder? Glaub ich werd mir auch die Orange Box holen und wahrscheinlich Kane & Lynch, das soll auch nen ganz geilen Single-Player und nen netten Multiplayer haben.

    • #350029
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die tage schon released worden is gut, is ja fast schonwieder n alter hut von gestern^^°

    • #350055
      Anonym
      Inaktiv

      Hehe.. ja, „heute ist morgen schon gestern“ *g* Aber ich mag die Perspektive irgendwie nicht so, wird den vielen zeitlosen Spiel-Juwelen nicht gerecht, die es schon so gab.. wenn ich mal bedenke, wie lang ich Doom1, Descent. HL1, CoD usw. gezockt hab.. =) Die Orange Box macht übrigens richtig Laune, war ein verdammt guter Tipp, bin kräftig am Ballern xD Jetzt steht Ende November erstmal K&L für mich an, insofern es vorher kein Review schafft mich nochmal umzustimmen ^^

    • #350043
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Check einfach mal die Gameplay-Trailer auf gametrailers.com – wenn du die gesehen hast, weißt du, was du von dem Spiel hast! Ich werd mir Kane & Lynch auf jeden Fall holen. Nur schade, dass man es nicht geschafft hat, einen xbl-Coop einzubauen… 😕

    • #350058
      Anonym
      Inaktiv

      oh ja auf alle fälle turok des wird mal wieder ein hammer game

    • #350056
      Anonym
      Inaktiv
      ChrisRios wrote:
      Check einfach mal die Gameplay-Trailer auf gametrailers.com – wenn du die gesehen hast, weißt du, was du von dem Spiel hast! Ich werd mir Kane & Lynch auf jeden Fall holen. Nur schade, dass man es nicht geschafft hat, einen xbl-Coop einzubauen… 😕

      Also ich habs mir mittlerweile geholt und intensiv gezockt, allen Unkenrufen und komischen Reviews zum Trotz. Und ich bin froh drüber. Das Game hat ne abgefahrene Story, will aber mal nix verraten hier. Mit xbl-Coop meinst du den System Link von 2 Boxen? Also ich habs schon nen paarmal mit meinem Bruder im Split gezockt und das geht übel ab 🙂

    • #350023
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Man sollte ja auch nicht nach den Meinungen anderer gehen. Wenn einem das Spiel gefällt, das ist die Hauptsache. Viele mögen FEAR nicht, ich finds geil!

      Ich freue mich auf Army of Two, meine Alternative zu Kane and Lynch.
      FarCry 2 und Rainbow Six Vegas 2 wird auch der Hammer.
      Timesplitters 4 fänd ich aber auch obergeil 😮

    • #350057
      phytn
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      Man sollte ja auch nicht nach den Meinungen anderer gehen. Wenn einem das Spiel gefällt, das ist die Hauptsache. Viele mögen FEAR nicht, ich finds geil!

      FEAR ist auch ein geniales spiel…. leider nur im deutschen zu viel gecuttet aber das ist ja schon normal ^^
      aber ich halte FEAR Files für eine zu schwache Erweiterung und werds mir daher auch nich zulegen 😉

      aber dieses Jahr kommt ja endlich bad company und vll auch ja mal resident evil 5, aber das wird ja schon ewig versprochen

    • #350046
      360-Gamer
      Teilnehmer

      also auf jeden Fall was ich mir den nächst hole ist Turok das wird so-was von geil werden 😀

    • #350044
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Jepp, also auf Turok freue ich mich auch sehr – und natürlich noch mehr auf Army of Two! Welchen Titel man aber auch nicht verpassen sollte ist Conflict: Denied Ops – der Titel soll ja angeblich auch mit einem xbl-Coop ausgestattet sein! 😀 😀 😀

    • #350028
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich freu mich shootermässig vor allem auf RS:V2 und BF:BC. Werden hoffentlich geile Spiele. 😀

    • #350026
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      nächster wir BF:BC

    • #350030
      Cloudoc
      Teilnehmer

      TUROK TUROK TUROK^^ langsam kommen wir den nächsten Highlights näher 🙂

    • #350027
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ic halte turok nicht unbedingt für nen highlight 🙂 aber gut wird es trotzdem

    • #350047
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ic halte turok nicht unbedingt für nen highlight 🙂 aber gut wird es trotzdem

      also das was ich bis jetzt gesehen habe bin ich ganz der Meinung das es ein Hit wird . 😀

    • #350024
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      360-Gamer wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      ic halte turok nicht unbedingt für nen highlight 🙂 aber gut wird es trotzdem

      also das was ich bis jetzt gesehen habe bin ich ganz der Meinung das es ein Hit wird . 😀

      Es gab schon genügend Games, die anfangs aussahen wie ein Hit und dann doch nichts waren…

    • #350035
      C0NSPIR4CY
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      360-Gamer wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      ic halte turok nicht unbedingt für nen highlight 🙂 aber gut wird es trotzdem

      also das was ich bis jetzt gesehen habe bin ich ganz der Meinung das es ein Hit wird . 😀

      Es gab schon genügend Games, die anfangs aussahen wie ein Hit und dann doch nichts waren…

      Siehe Hour of Victory :ugly:
      Turok Wird trotzdem gut =)

    • #350031
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja ok ok stimmt schon. Bin ja selbst eigentlich auch immer n kritischer Typ. Aber irgendwie freu ich mich auf Turok, hat zumindest n guten eindruck hinterlassen und ich hoffe dass der schein nicht trügt 8)

    • #350048
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Ja ok ok stimmt schon. Bin ja selbst eigentlich auch immer n kritischer Typ. Aber irgendwie freu ich mich auf Turok, hat zumindest n guten eindruck hinterlassen und ich hoffe dass der schein nicht trügt 8)

      es hat bei mir auch ein guten Eindruck hinterlassen nur hoffen das es auch so bleibt .

    • #350032
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich hab ja Turok auch am eigenen Leib sozusagen erlebt auf der GC, habe mich zwar geweigert selbst zu zocken, habe meinem kumpel den vortritt gelassen, aber immerhin war das was wir sehn konnten ziemlich cool. Vorher standen wir noch mitten neben nem Interview^^ Aber die Luft war in diesem Zelt-„raum“ schon ziemlich dreckig^^

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.