Kommentar wird nicht veröffentlicht


Startseite Foren Community Kommentar wird nicht veröffentlicht

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #952250
      EMjAES
      Teilnehmer

      Hi,

      ich habe gerade in einer News kommentiert, mein Kommentar wird allerdings nicht angezeigt?!

      Grüße

    • #952455
      Z0RN
      Administrator

      Hi und willkommen auf Xboxdynasty.de.

      Wie in der Registrierungs E-Mail steht: Ein Admin muss deine ersten Kommentare manuell freischalten und erscheinen somit zeitverzögert.

    • #952459
      EMjAES
      Teilnehmer

      Hab ich mir schon gedacht, danke für die Info.

    • #968940
      buimui
      Teilnehmer

      Bei mir das gleiche Problem. Ich würde mich auch gerne bei euch einbringen aber seit gestern mittag wird kein einziger Beitrag von mir angezeigt. Wie lange dauert diese manuelle Freischaltung?

    • #968948
      Z0RN
      Administrator

      Wie in der Registrierungs-E-Mail hingewiesen wird, müssen Kommentare von neuen Mitgliedern immer erst von einem Admin freigeschaltet werden. Das ist nun geschehen. Viel Spaß auf Xboxdynasty.de.

    • #971771
      saucyy
      Teilnehmer

      Test

    • #973643
      Zzampano
      Teilnehmer

      Die Kommentare werden nun schon seit ein paar Tagen nicht veröffentlicht, evt. würde man sich die Arbeit sparen, auch mehrfach Postings reviewen zu müssen, wenn man die Kommentarfunktion einen entsprechenden Hinweis einblenden lässt …

    • #973723
      Z0RN
      Administrator

      Oder einfach die E-Mail richtig lesen, da steht alles drin!? 😉

    • #996130
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, ich bin auch neu und man kann mich noch nicht sehen oder doch? 🙂

    • #996132
      Z0RN
      Administrator

      jetzt ja 😀

    • #996136
      Anonym
      Inaktiv

      Ich freue Teil dieser Gaming Gemeinschaft zu sein. 😀

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.