Konsole schaltet sich aus durch spiel.


Startseite Foren Xbox One Konsole schaltet sich aus durch spiel.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #895980
      Weitenrausch
      Teilnehmer

      Kurz vorweg ich habe eine Xbox one X
      Hab gestern just for fun creature of the well aus dem gamepass angezockt und musste leider feststellen das meine Konsole sich nach kurzer zeit einfach abschaltet. Beim nächsten start sagt sie dann das die Konsole aus Eigenschutz vor Überhitzung sich abgeschaltet hat. Theoretisch wie bei dem Bug bei Borderlands 3. hab dies nun zweimal beim bei diesem game gehabt.

      Meine frage daher habt ihr das auch?
      Könnte ihr das mal testen?

    • #895986
      Aeternitatis
      Teilnehmer

      Ich hätte so ein Problem mit Star Wars Battlefront 2 gehabt. Da ich meine Xbox One X bis dahin nur 3 Monate hatte, habe ich diese umgetauscht. Mit der neuen lief’s dann normal.

      • #896015
        Weitenrausch
        Teilnehmer

        Naja bei borderlands 3 war es zB ein Bug. Wenn dem hier auch so wäre super, da ich ansonsten auch meine konsole dann einschicken werde bevor im herbst die Garantie abläuft.
        Wen jemand das mal testen könnt lässt sich eigentlich schnell reproduzieren

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.