Konsole schaltet sich aus durch spiel.

Startseite Foren Xbox One Spiele Konsole schaltet sich aus durch spiel.

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Brokenhead Vor 1 Monat. 1 Woche.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #895980

    Brokenhead
    Participant

    Kurz vorweg ich habe eine Xbox one X
    Hab gestern just for fun creature of the well aus dem gamepass angezockt und musste leider feststellen das meine Konsole sich nach kurzer zeit einfach abschaltet. Beim nächsten start sagt sie dann das die Konsole aus Eigenschutz vor Überhitzung sich abgeschaltet hat. Theoretisch wie bei dem Bug bei Borderlands 3. hab dies nun zweimal beim bei diesem game gehabt.

    Meine frage daher habt ihr das auch?
    Könnte ihr das mal testen?

    #895986

    Aeternitatis
    Participant

    Ich hätte so ein Problem mit Star Wars Battlefront 2 gehabt. Da ich meine Xbox One X bis dahin nur 3 Monate hatte, habe ich diese umgetauscht. Mit der neuen lief’s dann normal.

    #896015

    Brokenhead
    Participant

    Naja bei borderlands 3 war es zB ein Bug. Wenn dem hier auch so wäre super, da ich ansonsten auch meine konsole dann einschicken werde bevor im herbst die Garantie abläuft.
    Wen jemand das mal testen könnt lässt sich eigentlich schnell reproduzieren

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.