Konsolen Aktivität trotz Energiesparen

Startseite Foren Hardware & Zubehör Konsolen Aktivität trotz Energiesparen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #966157
      GameSpeed
      Teilnehmer

      Hallo liebe Community,

      Ich hab meine XSX auf Energiesparen eingestellt.Remote über Smartphone ist auch ausgeschaltet.

      Trotzdem lief heute morgen leicht der Lüfter als ich von der Arbeit kam.
      Kann es sein das die Konsole trotzdem noch manchmal aktiv ist ?!

    • #966158
      GameSpeed
      Teilnehmer

      Vielleicht hat einer Rat.
      Danke

      • #966859
        KSCmexII
        Teilnehmer

        Meine Konsole ist genau so eingestellt und hat sich das letzte Konsolenupdate trotzdem von alleine geholt. Gemerkt habe ich es daran, weil ich für das Konsolenupdate extra die Konsole angeschmissen habe, nur um erfahren zu dürfen, dass das Update schon erledigt war.

    • #966928
      KSCmexII
      Teilnehmer

      Habe mir das gestern nochmals angeschaut. Da gibt es die Möglichkeit, hinter Konsolenupdate und Spiele und Apps immer auf dem Laufenden halten, jeweils ein Häkchen zu setzen. Wenn diese gesetzt sind, macht die Konsole wohl Updates, ob nun Energiesparen eingestellt ist oder nicht. frag mich jetzt bitte nicht, ob das schon immer so war. Keine Ahnung. Bei mir ist immer übrigens der 10.11.2020.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.