Konsolen Forum !!!!!


Startseite Foren Off Topic Konsolen Forum !!!!!

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225018
      Anonym
      Inaktiv

      keine Werbung

    • #435535
      Anonym
      Inaktiv

      lol,sehr seriös kommt die seite rüber 😮 xD

    • #435538
      Anonym
      Inaktiv

      o ja wir suchen noch immer moderatoren wenn du dich anmeldest dann koenntest du moderator oder admninstrator werden.

    • #435534
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      lol?
      ich finds naja..Schice?

      Konsolendynasty 😛 lool

    • #435539
      Anonym
      Inaktiv

      Bitte logt registriert euch dort die ersten die sich dort registrieren sind moderatoren .

    • #435533
      Anonym
      Inaktiv
      LosT36 wrote:
      Bitte logt registriert euch dort die ersten die sich dort registrieren sind moderatoren .

      Glaubst du ernsthaft das deine Werbung für ein Forum, welches diesem hier schon vom Namen sehr ähnlich ist, gern gesehen ist?

      Warum machst du selbst ein Forum auf wenn deine Fragen auch hier beantwortet werden?

    • #435532
      MONTROX
      Teilnehmer

      eigentlich wäre ja werbung verboten, aber ich denke bei dieser seite gibts erstmal kein problem.

      übrigens, nach den dortigen boardregeln wärst du hier wegen spams schon gesperrt 😉

      nicht jeder ist für den moderatorenjob geeignet, also würd ich an deiner stelle die moderatoren aussuchen und nicht sofort die ersten nehmen die sich anmelden.
      aber das ist deine sache.

    • #435536
      Player 1
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      eigentlich wäre ja werbung verboten, aber ich denke bei dieser seite gibts erstmal kein problem.

      übrigens, nach den dortigen boardregeln wärst du hier wegen spams schon gesperrt 😉

      nicht jeder ist für den moderatorenjob geeignet, also würd ich an deiner stelle die moderatoren aussuchen und nicht sofort die ersten nehmen die sich anmelden.
      aber das ist deine sache.

      gebe ich dir recht weil es könnte ja dann irgend einer kommen und dann als MOD nur blödsinn machen und so die seite in denn schmutz ziehen

    • #435540
      Anonym
      Inaktiv
      TemplerKnight X wrote:
      MONTROX wrote:
      eigentlich wäre ja werbung verboten, aber ich denke bei dieser seite gibts erstmal kein problem.

      übrigens, nach den dortigen boardregeln wärst du hier wegen spams schon gesperrt 😉

      nicht jeder ist für den moderatorenjob geeignet, also würd ich an deiner stelle die moderatoren aussuchen und nicht sofort die ersten nehmen die sich anmelden.
      aber das ist deine sache.

      gebe ich dir recht weil es könnte ja dann irgend einer kommen und dann als MOD nur blödsinn machen und so die seite in denn schmutz ziehen

      also ich kann ja das alles verwalten das ich sein profil loesche.

    • #435537
      Player 1
      Teilnehmer
      LosT36 wrote:
      also ich kann ja das alles verwalten das ich sein profil loesche.

      ich würds mal so sagen wenn de es zu spät bemerkst das das Forum in den Dreck gefallen ist hilf glaub ich auch nicht das Löschen des jeweiligen aber man kann immer noch versuchen alles ins Lot zu bringen aber wenn das nicht klaptt wars das so denk ich mal.

    • #435531
      Z0RN
      Administrator

      Hallo LosT36,

      solltest du weiter hier bei uns im Forum rumspamen oder derartige Werbethreads aufmachen, werden wir dein Profil für eine bestimmte Zeit sperren.

      👿

      CLOSED!

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.