KonsolenGeneration.de | Der Clan für Jedermann…..


Startseite Foren Archiv Clandynasty KonsolenGeneration.de | Der Clan für Jedermann…..

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226013
      Anonym
      Inaktiv

      Ihr spielt gerne in Xbox Live, aber ungerne alleine?

      Ihr spielt gerne Spiele wie Shooter, Sport und Rennspiele, aber euch fehlen die richtigen Mitspieler?

      Ihr würdet gerne in einer festen Gemeinschaft euer Lieblingsspiel spielen, aber habt keine Lust auf das übliche Clangetue?

      Dann seid ihr bei uns genau richtig!

      Wir vom KG Clan laden euch ein, uns auf unserer Seite zu besuchen, um ein anderes Bild von einem Clan zu bekommen.

      Wir spielen, weil es uns Spaß macht! Keine strengen Clanregeln, wie es woanders der Fall ist! Clanwars NUR, wenn ihr Lust dazu habt! Kein Zwang….einfach nur Spaß haben, aber trotzdem in der Gruppe erfolgreich sein!

      Wir bieten euch eine schöne Community, mit der ihr euch zu euren Lieblingsspielen verabreden könnt.
      Egal ob Fifa, NHL, Modern Warfare, Forza 3, Halo usw.
      Bei uns könnt ihr spielen, was euch Spaß macht…..

      Interesse geweckt?

      Dann besucht uns auf http://www.konsolengeneration.de

      Wir freuen uns auf Euch!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.