Kontaktformular


Startseite Foren Fragen & Antworten Kontaktformular

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #825943
      BLACK 8z
      Teilnehmer

      Wieso bekomme ich keine Antwort übers Kontaktformular?
      Hab schon ein paar News und Codes eingesendet und letztens mal nachgefragt warum diese nicht auftauchen auf Xboxdynasty, geschweige denn eine Nachricht kommt.

      Ist das ein größeres Problem oder hab nur ich das?

    • #826006
      snickstick
      Teilnehmer

      Gute Frage, vieleicht einer im Urlaub? Der Z0rn ist wohl am Arbeiten, hab ihn im Stream gesehn und der MufL auch aber probiers doch mal über eine Private Nachrift.
      Die Codes kannst sonst auch mir schicken 😉

    • #826019
      BLACK 8z
      Teilnehmer

      Ich hatte es ja bei Z0RN per Nachricht auch versucht aber leider bis jetzt noch keine Antwort dazu erhalten, daher meine Frage hier ob da ein Bug oder so ist oder sie meine Codes persönlich hamstern 😉

      • #826236
        Z0RN
        Administrator

        Hallo BLACK 8z,

        entschuldige bitte, aber wir hatten tatsächlich ein Bug im Kontaktformular, der alle Kontaktversuche der letzten 7 Tage circa verschluckt hat. Mittlerweile sollte alles wieder einwandfrei funktionieren.

        Grüße,
        Z0RN

    • #838031
      Dr Addy
      Teilnehmer

      wenn ich eine News ans Team schicken möchte, muss ich dan ganz unten auf Kontakt gehn und alles ausfüllen oder ist das Kontaktformular für solche Sachen woanders?

      • #838045
        Z0RN
        Administrator

        @Dr-Addy – richtig, unten auf Kontakt und absenden. 😉

    • #838139
      Dr Addy
      Teilnehmer

      Danke, beim nächsten mal weiß ich dann Bescheid

    • #880669
      Anonym
      Inaktiv

      @Z0RN

      Habe auch eine News geschickt! Bin gespannt, ob ihr sie postet! Hat bei mir auch schon mal nicht geklappt..

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.