Korrupter Xbox Live Moderator Unterwegs!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Korrupter Xbox Live Moderator Unterwegs!

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225968
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Guckt es euch an:
      http://www.youtube.com/watch?v=-TSjFqgduS8&feature=player_embedded#

      Der sollte entlassen werden 😮

    • #448496
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      so´n Idiot.

    • #448502
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Das ist aber echt unter aller Sau! Den Mitarbeiter muß Microsoft sofort entlassen wenn er wirklich seine Kompetenzen so missbraucht!

    • #448501
      Bane1981
      Teilnehmer

      das geht ja mal garnicht 😮

    • #448504
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      das werden die schon mit bekommen wenn das ganze erst mal auf youtube landet ist das nicht mehr aufzuhalten da werden einige nen brief schreiben oder emails anrufe usw. und dann muß microsoft das prüfen

    • #448492
      Anonym
      Gast

      naja, das ist etwas fragwürdig.
      man weiß ja nicht wie das zusammen geschnitten wurde, ob da nicht vielleicht noch ein wichtiger teil weg gelassen wurde.
      wenn man sich die kommentare durch liest, dann geht daraus wohl hervor, dass die irgendwas mit GS modding gemacht hatten.

      ich finde dann solche kommentare wie „sofort entlassen“ etwas übertrieben. wir kennen aus dem video nur eine seite und ob das alles zu 100% stimmt, wissen wir nicht. ich wäre da echt vorsichtig.

      EDIT:

      der titel mit korrupt passt auch nicht so ganz, weil es hier nicht um bestechung oder ähnliches geht.

    • #448505
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      gleich entlassen werden die sowiso nicht aber geprüft gehört die ganze sache auf jeden fall

    • #448493
      Anonym
      Gast

      ja. geprüft gehört das schon. da kann man aber auch andere wege nehmen als diesen.
      ich frag mich sowieso warum sich da alle möglichen einmischen müssen. das sollen die untereinander mit M$ prüfen. wir wissen nicht, was da genau los war. vor allem sollten die aufpassen, wenn das alles rechtens war, kann der schnell eine klage wegen rufmord am hals haben, vor allem wenn das in amerika war.

    • #448506
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      naja entweder ist sich der user sicher das er im recht ist dann kann er ruhig diesen weg gehen denn ohne den nötigen druck von drausen machen solche firmen wie microsoft nicht viel oder er ist wirklich sau dumm und will nur aufmerksamkeit bissle komisch ist die ganze sache ja schon

    • #448497
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      im Zweifelsfall könnte der user auch ein E-Mail an Stepto schreiben. er ist für die einhaltung der regeln bei XBL verantwortlich. Wenn er gehackt hat etc, dann is mir das egal. dann soll er von mir aus gebannt werden.

    • #448507
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      dann auf jeden fall da hätte er nichts anderes verdient ❗

    • #448499
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich finde das Video auch sehr fragwürdig. Man sieht ja, dass es hier und da mal geschnitten wurde, man weiß also auch nicht so wirklich was da vorgefallen ist. In den Kommentaren unter dem Video wird vieles von Nazis geschrieben und wenn es wirklich extreme Aussagen in die Richtung gab, finde ich es nicht mehr als Recht ihn zu bannen. Aber wie schon gesagt, man weiß nicht genau was vorgefallen ist.
      Für mich wirkt das Video jedenfalls so, als wollte man um jeden Preis gebannt werden um dann ein geschnittes Video ins Netzt zu stellen und dann auf Geschädigter machen, aber das ist ebeb auch nur meine Empfindung.

    • #448500
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Naja, sehr einseitiges Video, wenn man die Kommentare dazu vergleicht!
      Traue keinem YouTube Video, dass du nicht selbst geschnitten hast. 😉

    • #448494
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Naja, sehr einseitiges Video, wenn man die Kommentare dazu vergleicht!
      Traue keinem YouTube Video, dass du nicht selbst geschnitten hast. 😉

      Genau. Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

    • #448498
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Also ich muss Burgimann recht geben, man kennt nicht die ganze Geschichte. Ob das wirklich so statt gefunden hat! 😕

    • #448503
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Habe da auch meine Zweifel, so ein Video kann man ja gestalten wie´s einem gefällt bzw. passt! Wenn an der Sache aber doch was wahres dran ist, dann muß Microsoft aber reagieren!

    • #448495
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Mein English ist leider etwas eingerostet.

      Könnte mir jemand Sagen was der Typ denn da so schlimmes gemacht/gesagt hat?

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.