Kostenlose Halo 3 Sachen auf MSN


Startseite Foren Fragen & Antworten Kostenlose Halo 3 Sachen auf MSN

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219708
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, gestern stand in den News das auf MSN.com kostenlose Wallpaper & Handystuff ab heute kostenlos zum Download bereitstehe.

      Kann mir mal einer sagen wooooo da? haben geguckt aber nichts gefunden.

    • #338431
      Furious Taz
      Teilnehmer

      heißeeeeeeee Signatur 😮

    • #338429
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      Die Dame kannste mir mal vorbeibringen^^

      hab mal geschaut und auch nix gefunden

    • #338426
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Huldigt eurem Gott, auf die Knie! Und da ihr immer brav wart, bekommt ihr nun eure Belohnung! 😆 Sorry, ist gerade etwas mit mir durchgegangen.

      Aber hier nun zu den Downloads:

      http://www.xboxfront.de/news-673-7635-Halo_3.html

      EDIT:

      Also da sist ja nur Müll dabei. und die Screensaver sind ja mal richtig schlecht. Und was sollen Wallpaper in 1280×800? Für mich wäre 1280×1024 wichtig gewesen.

      EDIT2: geht auch mal auf den US Link, da gibt es nämlich auch Musik.

    • #338424
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Mit dem Handy soundtrack war das aber wohl nichts ..

    • #338435
      hayate1990
      Teilnehmer
      DSG Tomeo wrote:
      Mit dem Handy soundtrack war das aber wohl nichts ..

      wieso? wenn du ein walkman handy von sony ericson oder von motorola ein v3i hast so wie ich, dann kannste das auf ne mini-sd karte machen und schon ises auf dem handy

    • #338423
      Anonym
      Gast

      Mich interessierts ehrlich gesagt einen scheißdreck 😆

      Mir wären kostenlose Gamerpics und Themen auf dem Marktplatz lieber gewesen, gratis Wallpaper auf dem PC zu bekommen ist kein großes Problem…

    • #338430
      Anonym
      Inaktiv

      @ Nero : Danke dir, habe mich heute nacht bei MSN dumm und dämlich gesucht… und ja, die Bilde könnten größer ausfallen, nutze z.B. 1680×1050… naja… besser als nix…

      @ the Rest : Wer den scheiß nicht will muss es ja nicht downloaden, aber den Soundtrack dazu find ich ja schon klasse, vor allem für Lau!

    • #338425
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Mich interessierts ehrlich gesagt einen scheißdreck 😆

      Warum schreibst du dann hier rein .. ??? 🙄

    • #338427
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DSG Tomeo wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      Mich interessierts ehrlich gesagt einen scheißdreck 😆

      Warum schreibst du dann hier rein .. ??? 🙄

      Weil er überall was sagen muss, komischer Weise gerade auch bei Themen, die ihn nicht mal interessieren, wie dieses hier. Naja, ob man ihn nun mag oder nicht, er ist eben so. 🙄

    • #338433
      cyfex
      Teilnehmer

      hab mir sie auch ma geladen sind garnet so schlecht die paper 😀

      Greetz cy

    • #338432
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Zu sig hatte ich auch aber find meine jetztige besser weil man auf deine net wirklich was über deie können naja egal wollte fragen ob wir mal zusammen BF2 zocken wollten schrieb mir eifnach mal ne PN

    • #338428
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sorry, für’s Off Topic gelaber jetzt, aber es interessiert mich.

      Eure Signaturen sind ja stink normale .png Datein. Werden diese trotzdem immer schön aktualisiert, oder wie darf ich mir das vorstellen? Achja, wo hast du die The Darkness Sig her?

    • #338434
      cyfex
      Teilnehmer

      die the darkness sig is von hier:

      http://my.livecard.net/51609/GAMERTAG.png

      einfach deinen gamertag eintragen! 🙂

      Jetz wieder zurück zum Topic 😀

      Greetz cy

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.