Kostenlose Homepage?


Startseite Foren Fragen & Antworten Kostenlose Homepage?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219847
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Hallo, mal eine Frage an alle die einem Clan angehören oder Ahnung davon haben.

      Gibt es kostenlose (vernünftige) Homepages für Clans? Oder sehr günstige… Hauptsache vernünftig und ohne viel Werbung die das Disign kaput macht .

      Sind momentan bei http://www.clanplanet.de mit unser Page, wäre aber schön wenn es da eine alternative gibt…

    • #341281
      F4tal1tY Cr4sH
      Teilnehmer

      Klar gibts da möglichkeiten (auch wenn ich bezweifel dass das richtige unterforum is^^)
      schau z.b. ma bei ilch.de vorbei da gibts ein kostenloses clan script und viele recht geile designs ich habe z.b. für meinen 360 clan von dort eine homepage gemacht.
      Man braucht zwar etwas ahnung von Php und html aber es lohnt sich alle mal

    • #341282
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      danke dir…scheint ja was vernünftiges zu sein. muss mich jetzt noch ein wenig mit dem php auseinander setzen und dann mal gucken!

    • #341283
      Furious Taz
      Teilnehmer
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.