kostenlose spielerbilder?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements kostenlose spielerbilder?

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225091
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hi

      wollt wissen ob ich auch an kostenlose spielerbilder kommen kann??

      die dies scho von anfang an gibt sinn langweilig und im marktplatz sieht man ja nich wie die bilder dann ausschaun wenn man welche kaufen will…^^

      müsstma doch eig. auch im internet saugen können oda?

      thx

    • #436720
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich habe noch keine kostenlosen Spielerbilder auf dem deutschen Marktplatz gesehen, glaub ich, und wenn dann waren diese eh nur Schrott den keiner haben will.
      Schau dich mal auf dem Ami-Marktplatz um, da hast du wahrscheinlich mehr Glück ein kostenloses und auch gutaussehendes Spielerbild abzustauben.

    • #436712
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ist dort auch schlecht. Meist gibt es kostenlose Bilder zu Spiele-Highlights oder zu Kinofilmen.

      Die letzten freien die ich geladen hab waren von FinalDestination 4. Aber das war afaik aufm US Marktplatz. Oder du spielst sie bei Spielen frei. Einige Spiele haben freispielbare Bilder ^^

    • #436721
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Das letzte das ich freigespielt hatte war bei Shadow Complex und das war leider auch nicht der Bringer. Hab im Moment mein Avatar als Spielerbild, hatte vorher eins von der Gears 2-CE…
      Könnten sich echt mal coolere Spielerbilder einfallen lassen.

    • #436713
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Als GT Bild hab ich meistens eines aus der Community-Edition Sammlung. So nen komisch drein schauenden Smilie mit Sateliten Empfang.
      http://image.xboxlive.com/global/t.584c07de/tile/0/28002

      Den mag ich sehr ^^

    • #436717
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Bei Shadow Complex gibt es glaub ich 2, bei Undertow sollte es auch eines geben, aber ich glaub das dauert das zu holen, bei Splosion Man sollte es auch eines (glaub sogar mehrer?) geben. Ahja, bei Banjo S.L. gibt´s auch welche, ich meine 2 Stück.

    • #436715
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      achso des is ja blöd

      ja geil des finaldestination 4 bild hab ich scho gsehn glaub ich
      da schau ich glei mal im ammi store

    • #436718
      Bane1981
      Teilnehmer

      viele Limited Editions oder Special Editions von Spielen haben kostenlose Spielerbilder mit drin 😉

    • #436714
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Bei Magic kannst du noch 2 freispielen und von Psychonauts kann man sich nen paar kostenlos downloaden.

    • #436719
      Bane1981
      Teilnehmer

      von dem Film Hangover gibts auch welche zum runterladen for free 😉

    • #436716
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also den final destination find ich nich im store

      der film is irgendwie draußen^^

      naja ich schau jetzt alle spiele und filme durch und schau was kostnlos is
      ich hab schon versucht auf my360stats.com/tags/gamerpics/ die bilder zu kopieren und per usb stick auf die box zu ziehn aba des geht leida nich

      aba wieso kann man normale bilder nich draufziehn?
      wozu hab ich den ne festplatte^^

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.