kostenlose Themes


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements kostenlose Themes

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223840
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      gibts eig. kostenlose themes die ma zum beispiel ausm internet ziehn kann
      dann aufn usb und schon sinn se auf da box

      geht des und gibts da richtig geile themes??

      bei da ps 3 funzt des…da geht ma einfach mitm explorer auf ne seite
      läd son theme (cars,music,graffiti,nackte frauen,einfach alles)

      des ist sone abzocke da für son beschissenes theme 800 mp oda mehr
      zuzahlen…..die kö***n mich mal!

    • #414898
      Zombrex
      Teilnehmer

      Du kannst eigene Wallpaper drauf machen.Aber nach dem NXE Update fehlt immer die Hälfte vom Bild. Ich finde mit 250 MP. auch ein bisschen Teuer.
      Ich glaube Eigene Themes gehen nicht. Die kannst du nur Kaufen.

    • #414890
      Anonym
      Gast

      oder abwarten bis ms wieder ein kostenloses premium theme auf den markt bringt einmal sollte man 250ms points auszugeben für ein premium theme.

    • #414896
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Auf dem Ami-Marktplatz gibt es immer mal kostenlose Themes und Spielerbilder zu Filmen etc.

      Ein Theme kostet übrigens in der Premium Variante 250 Points und nicht 800.

    • #414915
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ich finde generell das der Deutsche Marktplatz ein bissel zu teuer ist!!! und das, dass Beste echt nur aufm Ami Marktplatz gibt….

      Die sollten mal in die Puschen kommen und den Deutschen Marktplatz überarbeiten oder net??

    • #414910
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      jep des stimmt
      bei den ammis gibts vieeel mehr

    • #414911
      johannes1555
      Teilnehmer

      welche themes gibts auf dem ami marktplatz denn kostenlos?

    • #414897
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Zum Beispiel zum neuen The Fast and the Furious gibt es 2 Themes. Fast immer sind die Themes zu Filmen umsonst. Ansonsten bieten auch Marken wie Adidas oftmals kostenlose Sachen an. Einfach mal schauen.

    • #414912
      johannes1555
      Teilnehmer

      ahh danke für den tipp, werd ich mir laden

    • #414904
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      dann werd ich mir mal schnell nochmal nen ami account machen will das fast&furious theme ist des nen nxe theme oder einfach nur bilder..???edit: habs grade gedownloadet ist ja nicht so toll…leider…aber muss mal wieder sagen die amis haben es gut was die alles haben ist unglaublich da is der detusche markplatz ein witz….

    • #414891
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      dann werd ich mir mal schnell nochmal nen ami account machen will das fast&furious theme ist des nen nxe theme oder einfach nur bilder..???edit: habs grade gedownloadet ist ja nicht so toll…leider…aber muss mal wieder sagen die amis haben es gut was die alles haben ist unglaublich da is der detusche markplatz ein witz….

      ehmmm… vllt ein paar bilder schießen und es hier hochladen damit wir es auch bewundern können xD

      cool bist auch ein fast and furios fan xD

    • #414905
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      Cycrustheone wrote:
      dann werd ich mir mal schnell nochmal nen ami account machen will das fast&furious theme ist des nen nxe theme oder einfach nur bilder..???edit: habs grade gedownloadet ist ja nicht so toll…leider…aber muss mal wieder sagen die amis haben es gut was die alles haben ist unglaublich da is der detusche markplatz ein witz….

      ehmmm… vllt ein paar bilder schießen und es hier hochladen damit wir es auch bewundern können xD

      cool bist auch ein fast and furios fan xD

      ja bin ich glaube länger als die meisten war mit 15j im ersten teil im Kino am erscheinungstag und seit dem bin ich dabei also seit über 7 oder 8jahren und ich hab den ersten teil über 100mal gesehn…es sind nur zwei wallpaper eins mit brain und das andere mit Dom also nix besodneres…wäre cool gewesen wenn es ein nxe theme gewesen wäre wo dann in der freundesliste die leute getunte autos hätten oder so….ich frag mich waerum jedes pack 4mb groß ist…

    • #414899
      BooZha
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      VNtachi wrote:
      Cycrustheone wrote:
      dann werd ich mir mal schnell nochmal nen ami account machen will das fast&furious theme ist des nen nxe theme oder einfach nur bilder..???edit: habs grade gedownloadet ist ja nicht so toll…leider…aber muss mal wieder sagen die amis haben es gut was die alles haben ist unglaublich da is der detusche markplatz ein witz….

      ehmmm… vllt ein paar bilder schießen und es hier hochladen damit wir es auch bewundern können xD

      cool bist auch ein fast and furios fan xD

      ja bin ich glaube länger als die meisten war mit 15j im ersten teil im Kino am erscheinungstag und seit dem bin ich dabei also seit über 6jahren und ich hab den ersten teil über 100mal gesehn…es sind nur zwei wallpaper eins mit brain und das andere mit Dom also nix besodneres…wäre cool gewesen wenn es ein nxe theme gewesen wäre wo dann in der freundesliste die leute getunte autos hätten oder so….ich frag mich waerum jedes pack 4mb groß ist…

      Also kein Premium Theme??? 😥
      Ich bin auch schon seit dem ersten Teil (war auch bis jetzt der beste) ein Fan, falls es jemanden interessiert 🙂

    • #414906
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ne nur zwei billige wallpaper da sind die wallpaper die es auf der homepage gibt besser hab das von Mia Toretto auf dem desktop…

    • #414913
      johannes1555
      Teilnehmer

      die normalen themes kann man nach dem NXE-Update sowieso vergessen, da man nur die hälfte sieht!

    • #414909
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      johannes1555 wrote:
      die normalen themes kann man nach dem NXE-Update sowieso vergessen, da man nur die hälfte sieht!

      Jepp, die alten Themes sehen wirklich bescheuert aus im neuen Dashboard…

    • #414903
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      grins du sagtest es doch deutscher markt ^^
      aber da müssen wir uns nicht weiter drüber aufregen, obwohl ich das noch stunden könnte ^^
      die Auswahl ist einfach größer…

    • #414917
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Da muss es doch was kostenloses geben. Das ist nichts anderes als günstige Werbung für die Hersteller. (Premium)

    • #414918
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Man muss das doch irgendwie selber machen können.

    • #414916
      Hustler Skills
      Mitglied

      als halo wars aufen markt kam , gabs aufem ami marktplatz fürn paar tage das premuim theme umsonst was bei uns 250points kostete, und auch kurz nachdem release von gears2 gabs die bilder packete -50%, eins ganz umsonst, 2 premium theme umsonst und ein spielerbild was es nur in dieser woche gab natürlich auch umsonst….hab mir natürlich alles gesaugt =D

    • #414919
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Es kann doch nicht seine das man sich immer alles aus Amy land holen muss. Wo ist da die Gerechtigkeit?

    • #414908
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Warum regt ihr euch eigentlich so auf?

      Die Amis zahlen genau wie wir 250 MP pro Wallpaper!
      Und auf die „gesponserten“ Dinger kann ich auch verzichten…
      Ein komischer Kerl aus irgendeiner Werbung, der mich angrinst wenn ich meine Konsole anschmeisse… Nein, danke..

      Der einzige Unterschied zwischen Ami-Land und uns, ist der Wechselkurs.
      Wir zahlen 50 Euro und die 50 Dollar für ungefähr 4000 Points.


      Now playing: auto.auto – Arm yourself
      via FoxyTunes

    • #414920
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Kostenloses Thema (1 vs 100) ist da. (ist aber nicht so toll)

    • #414907
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Nennips 71 wrote:
      Kostenloses Thema (1 vs 100) ist da. (ist aber nicht so toll)

      ich finds ganz nett….

    • #414921
      aleggs
      Teilnehmer

      wo kann ich das denn finden?

    • #414892
      Anonym
      Gast

      Im amy-Land brauchst nen Us Account dafür 😆

    • #414914
      Player 1
      Mitglied
      Zockerbraut 91 wrote:
      Im amy-Land brauchst nen Us Account dafür 😆

      Ach der ist doch schnell gemacht hab auch ein^^

    • #414900
      BooZha
      Teilnehmer

      Das Theme gibt es aber auch auf dem deutschen Marktplatz 😉

    • #414902
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      eben 😉

    • #414893
      Anonym
      Gast

      Naja nicht alle und vor allem nicht umsonst,oder???? 🙄

    • #414901
      BooZha
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Naja nicht alle und vor allem nicht umsonst,oder???? 🙄

      Ich meinte ja auch nur das 1 vs. 100 Theme 😉

    • #414894
      Anonym
      Gast

      Deutscher Marktplatz hängt einfach hinterher man kanns ganicht oft genug sagen^^

      Kostenlose Themen die ich kenne:

      Xtival
      Perfect Dark
      Der Tag, an dem die Erde Still stand [keine Ahnung ob das ein Premium ist]]
      1 vs 100

    • #414895
      Anonym
      Gast

      Auf dem Ami-Marktplatz gibt es zwar sehr viele kostenlose Themas, aber die sehen sowieso blöd aus, weil die kein Premium sind.

      Premium Themas auf dem dt. Marktplatz:

      – Xtival
      – Perfect Dark
      – 1 vs. 100
      – Winter-Thema

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.