Kostenloser IPod gefällig


Startseite Foren Off Topic Kostenloser IPod gefällig

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216493
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Hi,

      wer es selbst mal testen will hier der Link: http://ipods.freepay.com/?r=23652325

      PS: Ist zwar nicht meine art, aber ich habs auch mal versucht. Werde euch auf dem laufenden halten.

      Hier mal noch was interesanntes dazu:
      http://www.regon.de/webkatalog/iPod.html

      greetz
      cs

    • #260273
      ctS zick360
      Teilnehmer

      da musst du doch son komisches angebot erfüllen oder?

      bestimmt fake….

    • #260260
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      ja du kannst dir das raussuchen, musst halt so nen probeabo bei irgendjemanden abschließen, also kostet dir ja nichts, deshalb erstmal keine gefahr. Natürlich solltest du das Kündigen nicht vergessen.
      Und dann brauchst du fünf leute die sich eben über deinen Link anmelden und das ganze auch machen. Das wars schon.

      Sobald ich fünf leute habe, sehe ich ja in meinem Status auf der Seite, posten wir halt hier den Link von jemand anderen, das alle was davon haben.

      Naja bin bei solchen sachen auch mistrauisch, aber diesmal wirds halt versucht.

      Wenn ich dann meinen Ipod hab sag ich euch bescheid. 😆

    • #260268
      Anonym
      Inaktiv

      Das ganze ist in Deutschland verboten.

    • #260261
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      nein ist es nicht, war es mal, aber jetzt dürfen auch wir deutschen in den genuß eines kostenlosen Ipods kommen

    • #260272
      brehma
      Teilnehmer

      hats schon geklapt??? ❓ ❓ ❓ ❓

    • #260267
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also meistens geht das nicht so schnell. Die lassen sich Zeit. 😉

    • #260269
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich glaub ja nicht dran, das das geht. Da kauf ich mir doch lieber so einen, Montag wer dich meinen kleinen iPod 30 GB in den händen halten, auch wenn ich dadurch auf meine 360 nen paar tage länger warten muss 🙂

    • #260262
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Also ich habe jetzt 5 Leute mal schaun was jetzt passiert, ich halt euch auf dem laufenden.

      greetz
      cs

    • #260266
      ZA Mista
      Teilnehmer

      wenn ich das richtig verstanden habe, dann müssen erst diese 5 leute jeweils 5 leute werben!dann sollteste deinen ipod bekommen.

    • #260270
      faiko
      Teilnehmer

      gibts neue Infos???

    • #260263
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      ne gibt noch keine neuen infos, ist ja erst fünf stunden her seit ich den fünften habe.

      @Andone:
      Nö glaube nicht, da steht ja eindeutig werben sie fünf freunde und Sie bekommen einen Ipod. Naja mal schaun. War ja bis jetzt alles für umme 😉

      greetz
      cs

    • #260259
      Anonym
      Gast

      *schieb*
      gibs schon was neues?? 😀

    • #260274
      Anonym
      Inaktiv

      Was neues???

    • #260275
      WoH Kan
      Teilnehmer

      ja was neues ❗ ❗

    • #260264
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Status steht jetzt auf shipped.

      Mal schaun wieviel statis die noch haben 😛

      Aber ich hab ja Zeit.

      Sobald er da ist meld ich mich aufjedenfall.

    • #260276
      WoH Kan
      Teilnehmer

      Mach das

    • #260271
      faiko
      Teilnehmer

      junge …. du bekommst gleich ne gelbe Karte !

      Hör bitte auf hier so rumzuspammen und in jedem Threat nen Einsatzpost abzulassen!

      Danke !

    • #260265
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ja sorry leute, hatte ganz vergessen hier was zu posten:

      Ich hab meinen 30 GB IPod und das für umme.

      Als Tip kann ich euch geben:
      1. Nich bescheissen, die merken es.
      2. Nicht mehrer Adressen von einem PC aus eingeben. Ihr werdet gesperrt.
      3. Die Testabos können nach 14 Tagen gekündigt werden, der referall wird euch dennoch gut geschrieben.

      Also ich kanns nur jedem empfehlen, es funktioniert wirklich,

      hier auch mal zwei links von Leuten die mich damals unterstützt haben und nun auch einen Ipod wollen. Wollt Ihr euch allso anmelden dann helft den leuten doch und meldet euch über deren Link an.

      http://ipods.freepay.com/?r=23602205
      http://ipods.freepay.com/?r=23601175

      PS. Bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

      greetz
      cs

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.