Kostenloses Arcade Game – Aber wo?


Startseite Foren Xbox 360 Kostenloses Arcade Game – Aber wo?

Ansicht von 105 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220550
      Anonym
      Inaktiv

      Habe eben diese News gefunden:

      Heute vor 5 Jahren ist der Xbox LIVE Service in den USA online gegangen. Zu diesem Anlass verschenkt Microsoft allen Xbox LIVE Mitgliedern das Arcade Game Carcassone. Achtung, das Geschenk gibt es nur 48 Stunden lang.

      http://www.gamerscore-forum.de

      Aber wo bekomme ich das Game?

    • #355917
      Z0RN
      Administrator
    • #355960
      Anonym
      Inaktiv

      Ah, ok… bei denen steht heute 👿

      Also bekommt man das Game + 500 MS Points? Ist das bestätigt?

    • #355972
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ja sonst würde es net in dne news stetehn denk ich mla aber das wieder so ne schweine rei was soll man den mit 500 punkten waurm sind es den nicht 800

    • #355986
      Thendres
      Teilnehmer

      ohje da muss ich ja früh hoch um dass am schnellsten runterzuladen 😉 bevor ich zu mein bruder geh und ihn beim umzug helfe 😀 und 2 tage in Kiel verbringe ich hoffe die haben es gleich Morgens drinne

    • #355961
      Anonym
      Inaktiv
      leXLaw wrote:
      ja sonst würde es net in dne news stetehn denk ich mla aber das wieder so ne schweine rei was soll man den mit 500 punkten waurm sind es den nicht 800

      Gehts dir nicht gut? Kannst dir ja auch 500 MS Points kaufen wenn du sie nicht geschenkt haben willst.

      Finde das sehr gut!

    • #355929
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das ist auf jeden Fall sehr gut. Man sollte damit zufrieden sein.

      Mich interessiert, ob jedes Konto 500 Points bekommt, oder nur alle mit Gold, oder wie geht das?

    • #355978
      Anonym
      Inaktiv
      Nero Redgrave wrote:
      Das ist auf jeden Fall sehr gut. Man sollte damit zufrieden sein.

      Mich interessiert, ob jedes Konto 500 Points bekommt, oder nur alle mit Gold, oder wie geht das?

      Also auf XBoxFront steht folgendes:

      Quote:
      Unter anderem kann der Arcadetitel Carcassonne kostenlos in den nächsten 48 Stunden heruntergeladen werden. Des Weitern werden einige Dashboard-Themen kostenfrei zum Download angeboten. Und für Langzeituser des Service hat sich der Redmonder Konzern etwas Besonderes ausgedacht, wer vom ersten Tag an dabei ist, bekommt heute 500 MS-Punkte geschenkt.
    • #355958
      GX RasTweedy
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Das ist auf jeden Fall sehr gut. Man sollte damit zufrieden sein.

      Mich interessiert, ob jedes Konto 500 Points bekommt, oder nur alle mit Gold, oder wie geht das?

      Also auf xbox.com habe ich das gefunden:
      Liveis5ive We’re giving every Xbox LIVE member who has been with us for all five years a gift of 500 MS Points and other exclusive content. Check your email for details, and thanks for being on Xbox LIVE!

      Also denk ich ma das nur die 500 Points die auch wirklich seit 5 Jahren dabei sind.

      Hier nochma der link:

      http://www.xbox.com/en-US/community/events/liveis5ive/li5freestuff.htm

    • #355930
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na finde ich ja totale Verarsche. Besonders da es mit der ersten Xbox doch noch einige Probleme gab LIVE zu gehen.

      Naja, wenigstens habe ich den Atcade Titel noch nicht, aber dadurch wollen sie doch nur, dass man sich dafür die ganzen Erweiterungen runterlädt.

      Man hätte ruhig jedem Gold member 500 Points schenken können.

    • #355918
      Z0RN
      Administrator

      nochmal die ganze pressemeldung (wir waren mal wieder zu schnell)

      Xbox Live feiert seinen fünften Geburtstag. Bereits mehr als acht Millionen Mitglieder gehören der größten Online-Community für interaktive Unterhaltung auf dem TV-Bildschirm an. Noch vor einem halben Jahrzehnt stand einer kleinen Gemeinde von Gamern in zwei Ländern gerade einmal eine Hand voll Spiele zur Verfügung. Heute werden Games, Musik und Videos in 26 Ländern und in neun Sprachen angeboten. Zu verdanken ist dieser Erfolg vor allem dem Feedback und der aktiven Beteiligung der Xbox Live Nutzer. Sie haben den Service zu dem gemacht, was das renommierte Wired Magazine kürzlich den “König in der Online-Arena” nannte. Als Dankeschön an die Community haben alle acht Millionen Mitglieder zwischen 15. November, 09.01 Uhr, und 17. November, 08.59 Uhr, die Gelegenheit, sich kostenlos das Xbox Live Arcade Spiel Carcassonne herunterzuladen. Darüber hinaus erhalten alle aktiven Gold-Mitglieder, die den Service seit dem Launch nutzen, kostenlos 500 Microsoft Points.

      Ab dem 4. Dezember wird außerdem für alle Xbox Live Mitglieder ein kostenloses System-Update durchgeführt, das eine ganze Reihe von neuen Funktionen und Erweiterungen beinhaltet. Dazu gehört unter anderem Xbox Originals, ein neuer Service, der den Nutzern zum allerersten Mal die Möglichkeit bietet, online Vollversionen von Xbox Spielen zu erwerben. Titel wie Halo, Psychonauts, Crimson Skies: High Road to Revenge, Fable und viele andere mehr können dann direkt auf die Xbox 360 heruntergeladen werden. Die angebotenen Titel werden die populärsten Genres vom Action-Adventure bis zum klassischen Rollenspiel umfassen.
      Ganz ohne Disc und für nur 1200 Microsoft Points pro Spiel ermöglicht der neue Service ein Wiedersehen mit den großen Xbox Hits. Die angekündigten Launch-Titel sind nur der Anfang: Das Angebot soll im laufe des nächsten Jahres immer weiter ausgebaut werden.

      Bisher ist Xbox-Live in 26 Ländern in 9 unterschiedlichen Sprachen erhältlich. Am 4. Dezember wird ein Update dafür sorgen, dass ihr euch alte Xbox 1 Spieleklassiker direkt auf eure Festplatte herunterladen könnt. Jedes Spiel wird 1200 Microsoft Points kosten. Habt ihr zum Beispiel die Xbox mit einigen Klassikern verpasst, habt ihr bald die Möglichkeit euch Spiele wie HALO oder Crimson Skies direkt auf eure Festplatte zu laden. Es ist ein offenes Geheimnis, das dieses Angebot über die Zukunft der Videospielgeschichte entscheiden wird.

    • #355987
      Thendres
      Teilnehmer

      geilo dan kann ichs mir ja pünktlich downloaden 😉 ma gespannt wie der Arcade game ist 🙂 freu mich schon drauf auch dass mit 500 Poins einfach nur genial auch auf dass Update freu ich mich

    • #355919
      Z0RN
      Administrator
      Quote:
      Darüber hinaus erhalten alle aktiven Gold-Mitglieder, die den Service seit dem Launch nutzen, kostenlos 500 Microsoft Points.

      Bekommen also nicht alle 🙁

    • #355931
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also mal ganz ehrlich… Für 5 Jahre Treue finde ich 500 Points ein bisschen mickrig.

    • #355973
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Also hab mal eben aufm Ami Marktplatz geguckt da gibt es schon eine Themen unter anderren G.R.A.W 2,GOW,Mech Asault ,Live is 5IVE,Halo 2 und Return TO Castle Wolfenstein. Ich denke mal die Gratis Arcarde Games wird es ab morgen 4 free zum Download geben.

    • #355965
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Also mal ganz ehrlich… Für 5 Jahre Treue finde ich 500 Points ein bisschen mickrig.

      500 MS Points sind natürlich nicht sehr viel. Aber extra so gewählt. 5 Jahre xbox Live sind 500 MS Punkte. Also 100 pro Jahr.

    • #355932
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, die Themes sind da. Sogar auf dem deutschen Marktplatz zu GoW und Wolfenstein. Wolfenstein wird sicher nicht lang online sein, weil auf dem letzten Blade ein hakenkreuz deutlich dargestellt ist.

    • #355974
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Hab ich eben auch gemergt das die aufm DE Marktplatz sind.Ich find auch die sehen besser aus als die meisten die man Bezahlen muss,und ich denke mal auch das das RTCW und GOW thema in Deutschland nicht lange erhältlich sein wird.

    • #355922
      MONTROX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Also mal ganz ehrlich… Für 5 Jahre Treue finde ich 500 Points ein bisschen mickrig.

      es steht ja nur da für die gold mitglieder seit launch.
      gold gibts erst deit der 360, also sollten es 2 jahre sein.

      oder seh ich das falsch?

    • #355943
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich versteh es auch so das nur leute 500punkte bekommen die seit 5jahren dabei sind..also ich glaub ich bekomm nix geschenkt, so nun werd ich mal die themen downloaden 🙂

    • #355933
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nochmal was zu den Themen…

      GoW und Wolfenstein sind wie schon gedacht, vom Marktplatz verschwunden. Zumindest vom Deutschen. 😉

    • #355979
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich haben eben mal geschaut und bis auf 4 oder 5 Themes und Carcassonne
      zum kostenlosen Download habe ich nichts gefunden oder sind die anderen
      Themes oder Spielerbilder irgendwo versteckt. 😯

    • #355934
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es gibt ein kostenloses Gamerpic-Pack. Ansonsten ist noch nichts Neues da. Ich bezweifle auch irgendwie, dass da nochmehr kommt.

    • #355966
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Die kostenlosen Themen gefallen mir überhaupt nicht.

    • #355944
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich fand die von halo2 und Gow recht ansehnlich…die bilder muss ich wohl noch laden 🙂

    • #355911
      Anonym
      Gast

      schade ich bin zu spät das GoW Thema ist schon nicht mher zum Downloaden da 🙁

    • #355935
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      schade ich bin zu spät das GoW Thema ist schon nicht mher zum Downloaden da 🙁

      ich sage nur 2 Worte…

      AMERIKANISCHER MARKTPLATZ 😉

    • #355959
      GX RasTweedy
      Teilnehmer

      Ich habe auch noch was tolles:

      auf dem koreanischen marktplatz gibt es statt carcassonne HEXIC 2 gratis 😉

      2 Gratis spiele an einem Tag is scho nice!

    • #355967
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      GX RasTweedy wrote:
      Ich habe auch noch was tolles:

      auf dem koreanischen marktplatz gibt es statt carcassonne HEXIC 2 gratis 😉

      2 Gratis spiele an einem Tag is scho nice!

      Oh mein Gott. Ich mach mir doch nicht extra einen Koreanischen Account! Oder geht das auch anders?
      Aber Carcassone ist gar nicht mal so schlecht. Habe beim ersten Spiel gleich 4 Erfolge bekommen. 😀

    • #355936
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe mir einen Korea-Account gemacht und es klappt echt.

      Für ein Game das sonst 800 Punkte kostet nicht mal schnell innerhalb von 5 Minuten so einen Account machen? Also wirklich… Also ich verschenke die 800 Punkte sicher nicht und Hexic 2 lohnt sich ja schließlich auch.

    • #355968
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich habe mir einen Korea-Account gemacht und es klappt echt.

      Für ein Game das sonst 800 Punkte kostet nicht mal schnell innerhalb von 5 Minuten so einen Account machen? Also wirklich… Also ich verschenke die 800 Punkte sicher nicht und Hexic 2 lohnt sich ja schließlich auch.

      Ja hab ich auch gemacht. Auf gehts mit Hexic 2. 😀

    • #355975
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Mit dem Korea Acount kann man auch das GoW Map Pack 1 runterladen 🙂

    • #355962
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab auch versucht nen Koreanischen Account zu machen, aber wenn ich Stadt, Postleitzahl und so eingeben muss komme ich nicht weiter.

      Könnt ihr mir helfen?

    • #355976
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      du brauchst nur denn richtigen zip code denn rest kannste dir erfinden , probier mal denn müsste eigentlich klappen 137-071

    • #355963
      Anonym
      Inaktiv

      Danke hat geklappt…

    • #355945
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das spiel macht echt fun, besonders mit enn paar leuten die auch nbenbei labbern, damals bei anzoggen fand ich das nicht so toll, aber jetzt wo es kostenlos bin ich richtig froh es geladen zu haben 🙂

    • #355969
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      KOPFKILL3R wrote:
      Mit dem Korea Acount kann man auch das GoW Map Pack 1 runterladen 🙂

      Nicht nur mit dem Korea Account. Mit dem Ami Account geht das auch. Aber was ich nicht verstehe ist, dass man zwar das Map Pack 1 runterladen kann aber das Map Pack 2 nicht. Denn da steht wieder das dieser Download von aktuellem Ort aus nicht verfügbar ist. Was für einen Sinn macht das? Das eine geht aber das andere nicht. Wieso dann nicht gleich beide?

    • #355946
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja schon merkwürdig, map pack 2 würde ich nämlich auch gern besitzen 🙂

    • #355983
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      hi leutz, ab nächste woche gibbets n neues arcadegam KOSTENLOS!!!!
      es heißt Undertow und wird wegen den xbox live problemen während der winterferien kostenlos angeboten.

      Quelle: http://www.majornelson.com/

    • #355950
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Boa nich doch ey, hab zwar noch nichma die probeversion davon gezockt aber hätte das nich was anderes sein können? -.-

    • #355988
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich hab die Probeversion angefangen, aber ungefähr nach zwei min. wurd’s mir schon zu langweilig^^

    • #355937
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, es ist kostenlos… manchen kann man es auch nicht recht machen. Freut euch, dass es überhaupt was kostenlos gibt, als das es gar nichts gäbe. das Game mag ja wirklich nicht das Beste sein, aber trotzdem… 🙄

    • #355951
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein nein, nicht wieder auf die tour Nero, wenn schon denn schon lautet hier das Motto, und nicht zu vergessen: „Ich will, ich will, ich will…!“ 😀

    • #355984
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      ich schließe mich da nero an:

      denkt doch an die deutsche mitnahmementlität 😀

    • #355952
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich mein gut, mir kanns egal sein, was hab ich schon mit arcadegames am hut… aber überlegt mal welche typen wir hier so haben die schon fast davor waren MS auch zu verklagen und schon über 180(ich hoffe ihr versteht was ich meine^^) waren^^

    • #355947
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      getreu den motto nen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul! naja, ich werds mal auf mein ami account durchzoggn, wenn spass macht oder easy peasy 200GS bringt pack ichs aufn hauptaccount, wenn nicht würd es wie totemball oder yaris mal eben von der festplatte gefeuert….

    • #355953
      Cloudoc
      Teilnehmer

      genauso mach ichs auch^^°

    • #355912
      Anonym
      Gast
    • #355985
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      Hab noch was vergessen:
      Alle die das Spiel schon vorher erworben haben, rät Major Nelson beim Kostenlosen Support anzurufen, sie würden eine Alternative erhalten.

    • #355948
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      aha….naja, immerhin interessant für die 2-3 leute weltweit die das game schon haben 🙂

    • #355954
      Cloudoc
      Teilnehmer

      allerdings 😀

    • #355927
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Könnte man nicht einfach anrufen, sagen dass mans schon hat und ein anderes Game abkassieren…? :jump:

    • #355955
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich sags mal so, selbst ich könnte sehn ob du das spiel hast oder nicht, und wenn ich und jeder andere das kann, dann kann es der support erst recht 🙂

    • #355980
      E4ST91
      Teilnehmer

      freu mich drauf

    • #355913
      Anonym
      Gast

      Wird mein 2 arcade game
      Mein 1tes war carcassone (und auch gratis) ^^

    • #355928
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      also ich sags mal so, selbst ich könnte sehn ob du das spiel hast oder nicht, und wenn ich und jeder andere das kann, dann kann es der support erst recht 🙂

      Nicht wenn ich vorher Private Settings aktiviere… 😈
      Ausserdem: Wer sagt denn, dass ichs schon spielen muss???

    • #355956
      Cloudoc
      Teilnehmer

      anscheinend verstehst du mich nicht! o.O ich hab grad geguckt, du hast Undertow nicht, dafür aber n paar andere arcadegames wie Pinball, TOTEMBALL oder Carcassonne…

      „Ausserdem: Wer sagt denn, dass ichs schon spielen muss???“

      hä?? das hat eigentlich gar keiner gesagt …

    • #355938
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      Cloudoc wrote:
      also ich sags mal so, selbst ich könnte sehn ob du das spiel hast oder nicht, und wenn ich und jeder andere das kann, dann kann es der support erst recht 🙂

      Nicht wenn ich vorher Private Settings aktiviere… 😈
      Ausserdem: Wer sagt denn, dass ichs schon spielen muss???

      Ob du private Settings hast oder nicht. Microsoft kann in deinen Downloadverlauf gucken und da steht dann ganz eindeutig, ob du die Vollversion bereits hast oder eben nicht.

      Es geht also nicht. Thema erledigt. 🙄

    • #355939
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So,

      habe Undertow geladen und bereits durchgezockt. Auch schon im Coop. Macht eigentlich erstaunlich viel Spaß, besonders im Coop. Ist kein Überkracher aber für geschenkt und mit netten Coop-Modus macht es schon Laune.

    • #355992
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Kann mir einer sagen wieso ich den Piraten am Anfang keinen Schaden mache?

      Edit: Ups falsche Taste^^

    • #355921
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich habs mir gestern auch runtergeladen und meiner Meinung nach ist das Spiel der grösste Müll… macht überhaupt keinen Spass. 😕

    • #355989
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      Also ich habs mir gestern auch runtergeladen und meiner Meinung nach ist das Spiel der grösste Müll… macht überhaupt keinen Spass. 😕

      Ja, so in etwa finde ich das Game auch.

    • #355977
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Leute es ist 4 free , und das nicht jedem gefallen wird ist ja logisch! Seit froh das MS sich was zur entschädigung einfallen lässt,anderre firmen würden nur stellung zum Pb nehmen und das wars.

    • #355990
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Hat doch nichts damit zu tun ob es kostenlos ist oder nicht,mir macht’s trotzdem kein spaß

    • #355994
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Everlong:Warum hast du dir das game dann runtergeladen,wenn es kein spass macht.Hättest dir doch einfach mal nur den trailer angeguckt,dann wüsstest du um was es bei dem spiel geht ❗

    • #355993
      I Endstille I
      Teilnehmer

      das Spiel erinert mich an BF in 2D unter Wasser 😕

    • #355991
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Weil es gratis ist und der trailer einem viel versprechen kann.

    • #355949
      svenja1810
      Teilnehmer

      Hab es mir zwar noch nicht geholt, werde es aber gleich noch nachholen.
      Werd mir dann mein eigenes Bild davon machen wie es so ist.

    • #355914
      Anonym
      Gast

      naja habs einmal auf leicht durchgespielt, und ch glaub ich spiels auch net nochmal. aber so an sich wars ne nette unterhaltung für ne halbe std xD

    • #355920
      Z0RN
      Administrator

      Eure „gepflegte“ Meinung zum Spiel ist auch hier erwünscht:
      https://www.xboxdynasty.de/review/_undertow_review_274.html 😉

    • #355957
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich finds gut, für n arcadegame isses schon top. vorallem natürlich der coopmodus sehr gut. Kann man schon seinen spaß mit haben, und für lau erst recht 🙂

    • #355995
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ja das wäre echt net schlecht gewesen aber wenn die das gemacht hätten wären die ja auch viel geld los geworden!!

      Aber obwohl die könnten ja mal xbox live kostenlos machen dafür bezahelen das man online zocken will ist irgendwie blöd hat die PS 3 net!!!

      Und ausserdem bezahlen wir ja auch noch alle die inet kosten monatlich!!

    • #355940
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GX MasteRSpawN wrote:
      ja das wäre echt net schlecht gewesen aber wenn die das gemacht hätten wären die ja auch viel geld los geworden!!

      Aber obwohl die könnten ja mal xbox live kostenlos machen dafür bezahelen das man online zocken will ist irgendwie blöd hat die PS 3 net!!!

      Und ausserdem bezahlen wir ja auch noch alle die inet kosten monatlich!!

      Die Diskussion mit PS3 kostenlos in der Online-Anbindung hatten wir schon. Ich weiß nicht, ob du dich mit der PS3 auskennst aber deren Online-Portal ist momentan dem der 360 weit unterlegen. Schau dir nur mal die Comments bei SpieleGrotte an, zu Spielen, die auf beiden Konsolen rauskamen, wie Rainbow Six. Da bezahle ich dann lieber die paar Euro und habe vom Umfang her was ordentliches.

    • #355996
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ja ich hatte selber die PS 3 gehabt die habe ich haber umgetascht gegen eine 2 XBOX 360!!

      der vorteil ist aber bei einigen games das es einen dezievierten server gibt wie bei Resistance fall of Man

      Aber XBL ist schon sau geil!!

    • #355941
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GX MasteRSpawN wrote:
      Ja ich hatte selber die PS 3 gehabt die habe ich haber umgetascht gegen eine 2 XBOX 360!!

      der vorteil ist aber bei einigen games das es einen dezievierten server gibt wie bei Resistance fall of Man

      Aber XBL ist schon sau geil!!

      Das hat aber was mit dem Hersteller zu tun, nicht mit der Konsole. 😉

    • #355997
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ja kann ja sein aber ich fand das gut no lags!!!!!!!!

    • #355915
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      also ich finds gut, für n arcadegame isses schon top. vorallem natürlich der coopmodus sehr gut. Kann man schon seinen spaß mit haben, und für lau erst recht 🙂

      Jo, hab auch heute eine Runde mit einem Schweden Ko-Op gezockt, muss aber noch einige Missionen machen. Will ja mehr GS^^

      Mir gefällts recht gut, ist aber nichts was man längere Zeit Zocken könnte. Leider ist auf den Servern auch tote Hose.

    • #356001
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      hmm find xbox 360 auch besser, wen mal bei ps3 ne nachricht bekommt muss man erst aus dem spiel gehen damit man die lesen kann.

      ach wer hat bei unterton schon die 10000 Kills ??

    • #355998
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich wusste gar net das es ein arcard game mit dem namen unterton gibt!^^

    • #355924
      faiko
      Teilnehmer

      mal ne andere Frage,

      war Undertow nur in dieser einen Woche umsonst? Habe es damals verpasst runterzuladen und letzte Woche wollten die noch 800 MS points….

      war doch ne entschädigung für alle live user und nur weil ich es in diesem zeitfenster nicht geladen habe, heißt das ja nicht, dass ich nicht auch von diesen LiveProblemen betroffen war!

      jemand nen rat?

    • #355970
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      faiko wrote:
      mal ne andere Frage,

      war Undertow nur in dieser einen Woche umsonst? Habe es damals verpasst runterzuladen und letzte Woche wollten die noch 800 MS points….

      war doch ne entschädigung für alle live user und nur weil ich es in diesem zeitfenster nicht geladen habe, heißt das ja nicht, dass ich nicht auch von diesen LiveProblemen betroffen war!

      jemand nen rat?

      Doch! Jetzt hast Du halt Pech und mußt normal zahlen wenn Du es haben willst. Kostet wieder 800 MS Points. Da wirst Du wohl nichts mehr machen können. War nur für ein paar Tage umsonst. Hättest es dir dann runterladen sollen.

    • #355999
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      keine ahnung musste mal gucken ob es noch kostenlos ist!!

    • #355916
      Anonym
      Gast

      ist es nicht mehr, es ar wirklich nur für 2 tage kostenlos, unter anderem wegner der xbl probleme über weihnachten…

    • #356000
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ne das game war schon vor weihnachten da!!das wegen weinachten das war dann das Untertow was kostenlos war oder ist!!

    • #356003
      King2oo6
      Teilnehmer

      kann man nicht die arcade games zuschicken gegenseitig oder gibt es wieder welche kostenlos

    • #355971
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      King2oo6 wrote:
      kann man nicht die arcade games zuschicken gegenseitig oder gibt es wieder welche kostenlos

      Häää??? Denk mal genau darüber nach ob sowas gehen wird. Und dann kannst du dir die Frage wohl selber beantworten.
      Was wäre wohl los wenn man sich die Arcade Spiele gegenseitig zuschicken könnte?

    • #355925
      GX Styla
      Teilnehmer
      King2oo6 wrote:
      kann man nicht die arcade games zuschicken gegenseitig oder gibt es wieder welche kostenlos

      lol ihr habt ideen… ist doch bekannt, dass microsoft Geld kostet, auch wenns nur kleinigkeiten sind :p

    • #355981
      duke125
      Teilnehmer

      Ich finde ja die Arcadegames prima,obwohl es auch viel Schrott gibt und die Preise stellenweise zu deftig sind.Frage mich nur,warum MS die Games nicht billiger macht????Das würde sich im Endeffekt doch für die und uns Gamer mehr lohnen………….

    • #355926
      GX Styla
      Teilnehmer

      wenn die es billiger machen, müssten sie aber dementsprechend viel mehr verkaufen um den gleichen Umsatz/Gewinn zu erreichen…

    • #355982
      duke125
      Teilnehmer
      GX Styla wrote:
      wenn die es billiger machen, müssten sie aber dementsprechend viel mehr verkaufen um den gleichen Umsatz/Gewinn zu erreichen…

      ich würde sagen,das würde sich lohnen.wenn ich hier in der community fragen würde,wenn die preise bei den games um 30% gesenkt würden,würden bestimmt viele sowas begrüssen….

    • #356010
      krokounleashed
      Teilnehmer

      Also eigentlich kann man sich nicht wirklich beschweren, ob der Preise. Auf Xbl bekommt man z.B für 4€ ein Fatal Fury Special was neben der original Arcadeversion, auch noch onlineplay hat, evtl. noch HD Grafik. Ein Fatal Fury 1 auf VC kostet ca 8-9€ ohne irgendwas zusätzliches.

    • #356004
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ???? wo lebst du für irgendwelche billigtitel 10 euro bei nintendo stimmen die preise alte snes und n64 spiele für etwa einen €

    • #356011
      krokounleashed
      Teilnehmer

      Eh? Ein N64 Spiel kostet 1000 Points. 2000 Points sind 20€ Aber ok! Und benutz mal Satzzeichen, ist ja schlimm dein Kram zu lesen.

    • #356005
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich hab keien wii aber en freund hat gemeint zb mario 64 würde nur 1,50 kosten

    • #356012
      krokounleashed
      Teilnehmer

      Also wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal …

    • #356006
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich weißes nicht ich werds nachschauen aber du reißt dein maul ganz schön weit auf

    • #356013
      krokounleashed
      Teilnehmer

      Ja, weil ich Wii habe. POW!

    • #356007
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      sei stolz drauf wie gesagt ich hab keine ich hab das ganze zeug noch auf dem n64 was es da zum laden gibt ^^

    • #356014
      krokounleashed
      Teilnehmer

      😮 ich auch. Und sogar Super Famicom usw. Darum gehts ja hier nicht, sondern das die Preise eigentlich ganz ok sind für xbla.

    • #356008
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      nein sind sie nicht ist alles viel zu teuer für den preis von nem arcde game kann ich mir auch far cry holen

    • #355942
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es wird ja niemand gezwungen sich die Games zu holen.

      Ich für meinen Teil finde die Preise größtenteils in Ordnung. Gibt natürlich auch Ausnahmen, aber naja…

      Und nun streitet euch hier mal nicht. Für den einen sind die Preise in Ordnung und für den anderen eben nicht.

    • #356009
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      genau ^^ wir können ja en voting machen

    • #356002
      AlexDragonEye
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      genau ^^ wir können ja en voting machen

      und dann ?

      ich finde die Preise absolut okay, ich kaufe viel und gerne !!!

      XBL Arcade ist mit das geilste was die xbox 360 zu bieten hat, habe schon so viele Stunden beim arcade zocken verbracht, da können so einige Vollpreisspiele einpacken !!!

      Wem es zu teuer ist kann es doch einfach lassen, es wird ja niemanden der Account gelöscht nur weil er kein arcade mag, oder sich nicht leisten kann !

    • #356015
      Mr Teey
      Teilnehmer

      hi ich hab voll langeweile 😀 😀 😆 😆

    • #355964
      Anonym
      Inaktiv
      Mr Teey wrote:
      hi ich hab voll langeweile 😀 😀 😆 😆

      Dann lade dir soch ein kostenloses Arcade Game.

    • #355923
      MONTROX
      Teilnehmer
      Mr Teey wrote:
      hi ich hab voll langeweile 😀 😀 😆 😆

      dann lies dir diesen thread durch:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/projekt-sauberes-xboxdynasty-forum-vt6937.html

      willkommen hier bei :xd:

Ansicht von 105 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.