Krass!!!

Startseite Foren Off Topic Krass!!!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216385
      gurrke
      Mitglied

      Guck grad Nachrichten und da wurde berichtet, das die NPD 20.000 CD’s an deutschen Schulen verteilt haben. Inhalt sind rechtsradikal Lieder und Parolen mit Inhalten wie „mit einem Messer fühlt man sich freiher denn,…(den rest könnt ihr euch denken) auch vom 3ten Reich ist die Rede….

      Find ich eine Sauerei grade an Schulen den die meisten Schüler können noch garnicht wählen (in der Reportage wurden die Cd’s an Grundschulen verteilt).

      Schade das es nicht möglich ist, solche Nazi-parteien zu verbieten 👿

    • #259147
      XBD-LanParty
      Mitglied

      habs auch grad gesehn. einfach nur affig diese matschbirnen.

    • #259145
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Hallo?!?

      Wenn das wahr ist, also ich hab jetzt nichts davon gesehen, und man weis ja nicht ob das die Median aufpauschen, sobald allerdings nur ein Funke Wahrheit da drann ist, wars das wohl mit der NPD. Sieh ist ja wohl absolut nicht mehr tragbar und sollte endlich Verboten werden.

      greetz
      cs

    • #259144
      gurrke
      Mitglied

      Voll krass. Die sind auf den Schülhofen rumgelaufen und das an die kleinen Kinder verteilt. Als ne Lehrerin kam wurde sie glaub ich als dumme Ossi Frau beschimpft die von Sozialismuss keine Ahnung hat….

    • #259146
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Die Spinnen die NPD`ler! Also mit Rassismus was erreichen zu wollen. *sehr,sehrgrosseskopfschüttel*

    • #259149
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Unsere lieben Nazi Freunde sollten mal mit der Zeit gehen… Was war damals denn bitte toll? Armut, Brutalität und vieles mehr an der Tagesordnung. Und was haben wir dem lieben Herrn Hitler zu verdanken? Das Deutschland überall verhasst ist und unser Land verschuldet.

      Ich kann dazu nur noch eines sagen…

      http://www.myvideo.de/watch/184524

    • #259151
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ein Verbot einer solchen Gruppierung ist keine Lösung. Das wäre für die NPD in den eigenen Reihen nur der Heldentod und würde sie unnötig in den Himmel hiefen.

      Ein Verbot würde das ganze nur wieder interessant machen. Junge Leute lassen sich leider viel zu Schnell vom Verbotenen begeistern. Warum finden die kleinen Kids es denn so geil, Sylvester mit Tüten voller Böllern und Vogelschreck rumzulaufen – weil es für sie verboten ist. Ähnlich verhält es sich mit solche Gruppierungen.

      Da kann man nur präventiv mit der Jungen Bevölkerung arbeiten, rechtzeitig aufklären und hoffen, dass die alten Braunen bald das zeitliche segnet.

      „Unter Adolf war damals alles anders…“ Also Ich bin froh, dass man heute so etwas sagen kann!

    • #259148
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.