Kratzer von den Xbox Games meiden


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Kratzer von den Xbox Games meiden

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223381
      Anonym
      Gast

      Hab mal aus fun bei google xbox 360 kratzer dvd eingegeben und hab was cooles gefunden 😀 😀

      das Anti-Scratch-Mod für Xbox 360 DVD´s
      das verhindertz die kratzer (werds mal ausprobieren)

      den hab 12 std naruto tbb gezockt und dann sah ich 20 kleine kartzer 👿 👿 👿 👿

      Alles wird Ausführlich und mit Bilder erklärt

      Hier ist die tolle Seite:-D

      was meint ihr ? eingenlich hierzu ❓ ❓

    • #408117
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja hört sich ganz logisch und brauchbar an. wenn ich auch ma wieder probleme hab komm ich drauf zurück^^

    • #408123
      Anonym
      Inaktiv

      das ganze ist echt super beschreiben…
      habe mir auch mal die Kommentare durch gelesen…

      werde das ganze mal probieren…

    • #408119
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      Yeah cool gemacht…….
      aber da hätten auch die xbox Futzis selber draufkommen können.

      Ich speichere aber mittlerweile alle spiel auf meiner Festplatte um das lesen der Disk ausm Weg zu gehen´……

    • #408115
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich wäre ohnehin mal dafür, dass bei zukünftigen Generationen die Disk ähnlich verbaut wird wie eine UMD. Da brauch man sich kaum Sorgen um Kratzer, Fingerabdrücke etc. machen.

      Eben eine Mischung aus DVD und Diskette.

    • #408122
      The Hoff
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      Hab mal aus fun bei google xbox 360 kratzer dvd eingegeben und hab was cooles gefunden 😀 😀

      das Anti-Scratch-Mod für Xbox 360 DVD´s
      das verhindertz die kratzer (werds mal ausprobieren)

      den hab 12 std naruto tbb gezockt und dann sah ich 20 kleine kartzer 👿 👿 👿 👿

      Alles wird Ausführlich und mit Bilder erklärt

      Hier ist die tolle Seite:-D

      was meint ihr ? eingenlich hierzu ❓ ❓

      du kannst bis 20 zählen??

      Also meine xbox verkratzt mir keine spiele. Weder in horizontaler noch in vertikaler position..

    • #408112
      Anonym
      Gast

      ich kann soagr bis trilliarden zählen …
      achso 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20 so fertig 😀

      VIELE Xbox 360 konsolen zerkratzen die GAMES

    • #408116
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Definiere „viele“.

    • #408113
      Anonym
      Gast

      na es müssen sehr viele user sein die sich beschweren wen die EU-Verbraucherschutzkommission ermittelt und m$ sich weigert die DVD´s zu ersetzen
      UND es wurde bei einer niederländischen TV-Show es nachgewiesen… 😆 das die xbox 360 die dvd´s zerkratzt

    • #408121
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Nö also ich brauch sowas nciht bisher is ncoh keine CD so besonderst zerkratzt also im moment kein bedarf

    • #408120
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      es gab bei mir vereinzelt spiele die zerkratzt wurden und jetzt mit der installation hat sich das thema kratzer eigentlich erledigt…also nö braucvh ich net

    • #408114
      MONTROX
      Teilnehmer

      find ich cool die seite.

      aber lest euch die kommentare durch, es ist nur für bestimmte laufwerke notwendig.

      und ist euch aufgefallen das das thema dort schon von 2007 ist??

    • #408118
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jupp, da sah das ganze noch n bissl anders aus. andererseits gibs heutzutage auch noch user die dieses problem haben. hat ja nich jeder gleich ne aktuelle box, frisch aus der neusten xbox360 schmiede 😉

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.