Kreditkarte bei Xbox LIVE abgelaufen, was nun?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Kreditkarte bei Xbox LIVE abgelaufen, was nun?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228689
      kroenen74
      Teilnehmer

      habe gestern von xboxlive eine info erhalten,dass meine kreditkarte demnächst abläuft und dass ich bitte neue daten eingeben muss usw.
      da ich über die kreditkarte eines freundes seit mehreren jahren eingeloggt bin,wollte ich jetzt eigentlich mich sozusagen selbstständig machen mit meinem xboxlive account und einfach eine 12monate xbox Live Gold Mitgliedschaft-Card benutzen.jetzt weiss ich nicht genau,brauch man einfach den code nur eingeben und dann wird die kreditkarten sache gelöscht oder muss man diese erst abmelden oder ablaufen lassen?????bitte um hilfe….

    • #473449
      Z0RN
      Verwalter

      Wenn die Kreditkarte abgelaufen ist, kannst du darüber nicht mehr „einkaufen“. Das war’s auch schon. Die kannst die Daten drin stehen lassen oder ganz löschen. Ich empfehle dir aber die Daten auf Xbox.de aus deinem Profil komplett zu entfernen.

      Wenn du einen „Code“ benutzt, ist es egal, ob du Kreditkartendaten eingetragen hast oder nicht.

      Also Code einlösen, Kreditkartendaten löschen – und weiter zocken! 😀

    • #473452
      FaiR Volkmar
      Teilnehmer

      die Kreditkarten Daten kann man doch nicht selber löschen, versucht man es kommt ein Hinweis das dies nicht möglich ist.

      Wie soll das möglich sein ohne den Support telefonisch kontaktieren zu müssen – selbst hier haben die Leute doch Probleme das MS die Daten rausnimmt.

    • #473451
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na anrufen halt. als ich vor längerer zeit mal mein abo kündigen, also nicht mehr von jahr zu jahr 60€ für 12 monate zahlen wollte, musst ich auch anrufen, kannste nich mal einfach so entfernen oder deaktivieren. Is leider so, bekloppt aber is so..

    • #473450
      MONTROX
      Teilnehmer

      solange du einen code einlöst kann die automatische verlängerung mit kk eingeschaltet sein.
      probleme gibts erst dann wenn dein gold ausläuft.

      meine kk ist schon seit jahren abgelaufen, hab früher immer damit points gekauft.
      da ich immer um 12 monate mittels code verlängere kommt keine fehlermeldung mehr.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.