Kreditkartenzahlung


Startseite Foren Fragen & Antworten Kreditkartenzahlung

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219224
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Servus leute ich wollte mal fragen ahm ja wie ich die kreditkarte bei den zahlungsmöglichkeitne raus bekomm das ich wieder nur per cards oder so geld druaf bekomm bzw. gold mitgliedschaft und so

    • #331578
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hast schon rumprobiert?
      Wenn nicht, dann doch erst das mal machen, bevor man frägt.

      Sonst gehst ins Dashboard, dann auf dein Profil und dann auf Kontoverwaltung. Dann auf Mitgliedschaften, dann auf deine Gold-Mitgliedschaft. Dann kommt ein Fenster da kannst du auswählen Zahlungsoptionen ändern. Da kannst es dann ändern.

      Also, wenn du’s schon ausprobiert und nicht gefunden hast, ok. Wenn du’s allerdings noch gar nicht getestet hast, dann doch nicht bitte immer gleich die Frage ins Forum hauen.

      Ist jetzt nicht persönlich gemeint, nur in letzter Zeit werden oft Threads aufgemacht mit „Suche günstigen HD-TV“, „Samsung oder LG“, dabei haben wir z.B. einen Thread zum HD-TV mit ca. 15 Seiten. Und sowas nervt dann etwas.

      Also, ich hoff ich konnt dir helfen.

      Gruß Marcus

    • #331580
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Warum muss er es erst selber ausprobieren, bevor er hier fragen darf? Das erklär mir mal bitte.

      Wenn ich mich damit nicht auskennen würde, würde ich auch erst nachfragen, bevor ich mir irgendwas an meinen Accounts verstelle und nicht mehr weiß, wie ich das gerade biegen kann.

      Du schraubst ja auch nicht einfach deinen PC auf und bastelst dran rum, ohne dir vorher ein paar Infos geholt zu haben. 😉

    • #331579
      Insanity Soul
      Mitglied

      Das ist mir schon klar, dass lieber gefragt werden soll, als das man was verstellt.

      Nur in letzter Zeit häufen sich im Forum Threads zu Themen die schon besprochen wurde und der dazugehörige Thread ist ja noch offen. Deswegene meinte ich, dass die Leute einfach da mal zuerst nen Blick draufsetzen sollten, als wild drauf los zu fragen.

      Und mal ehrlich, das Dashboard ist ziemlich übersichtlich. Also so wirklich viel rumklicken muss man auch nicht um dann dort hinzukommen.

      Ich kenn das eben aus anderen Foren so, dass erst mal die Suche benutzt werden sollte, bevor man frägt. Sonst hatt man viele Themen die wieder dicht gemacht werden. Musst dich ja nur mal im Forum umschauen.

      Grüße Marcus

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.