Kühlkörper Xbox One S tauschen

Startseite Foren Fragen & Antworten Kühlkörper Xbox One S tauschen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  snickstick Vor 1 Monat.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #899472

    flomaus92
    Participant

    Ich habe mich gefragt, ob es Sinn macht den Kühlkörper von meiner Xbox One S zu tauschen. Die wärmeleitpaste wollte ich sowieso erneuern. Gibt es Alternative Kühlkörper? Ich möchte nicht wieder einen originalen von der Xbox One S einbauen. Einen anderen Lüfter habe ich schon drin, von bequiet.

    (Was für wärmeleitpaste kann ich verwenden, wenn ich diese erneuern möchte?)

    #900131

    snickstick
    Participant

    OK ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich wollte dir meine Anerkennung aussprechen das du sowas versuchst bzw. machst. Ich würd mich nicht an das Ding herantrauen.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.