Kühlkörper Xbox One S tauschen


Startseite Foren Fragen & Antworten Kühlkörper Xbox One S tauschen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #899472
      flomaus92
      Teilnehmer

      Ich habe mich gefragt, ob es Sinn macht den Kühlkörper von meiner Xbox One S zu tauschen. Die wärmeleitpaste wollte ich sowieso erneuern. Gibt es Alternative Kühlkörper? Ich möchte nicht wieder einen originalen von der Xbox One S einbauen. Einen anderen Lüfter habe ich schon drin, von bequiet.

      (Was für wärmeleitpaste kann ich verwenden, wenn ich diese erneuern möchte?)

    • #900131
      snickstick
      Teilnehmer

      OK ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich wollte dir meine Anerkennung aussprechen das du sowas versuchst bzw. machst. Ich würd mich nicht an das Ding herantrauen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.