Kurze Frage

Startseite Foren Fragen & Antworten Kurze Frage

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  smola360 Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #223584

    MAD MAX 33
    Mitglied

    kann mann mann folgende spiele (on und offline) auch auf der xbox 360 zocken
    SOF2,Return to castle Wolfenstein(tides of war)
    danke sl für die antwort 🙂

    #410394

    TTC Baxter
    Participant

    Hi,
    Wolfenstein, wird auf der 360 Emuliert, Soldier of Fortune aber nicht.
    Bei den meisten Xbox Games, wird man von Live getrennt. Daher weiß ich nicht, wie es mit dem Multiplayermodus aussieht!
    Hier mal eine Checkliste für dich.

    #410396

    smola360
    Mitglied
    ESA Baxter wrote:
    Hi,
    Wolfenstein, wird auf der 360 Emuliert, Soldier of Fortune aber nicht.
    Bei den meisten Xbox Games, wird man von Live getrennt. Daher weiß ich nicht, wie es mit dem Multiplayermodus aussieht!
    Hier mal eine Checkliste für dich.

    wird man getrennt ist man dennoch nicht im eigentlichen sinne offline. wenn ich doom 3 ins laufwerk lege werd ich auch vom messenger bzw. von live getrennt. der mp modus funktioniert dennoch.

    #410395

    TTC Baxter
    Participant

    Das stimmt.Bei manchen Games funktioniert der Multiplayer Modus(Halo 2) bei manchen aber auch nicht. The Punisher hat nur ein Online Feature, das anzeigt, dass du The Punisher spielst.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.