kurze Verkündung!

Startseite Foren Off Topic kurze Verkündung!

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
      gurrke
      Teilnehmer

Ich wollte nur eben sagen, das ich soeben mein Sparschwein geschlachtet hab und ich festgestellt habe, das ich 412€ zusammengespart habe!!!! 😮 Das heißt ich kann mir ne Xbox360 kaufen *jubel*

Meine nette Mutter spendet dann noch ein Spiel dazu 😉

Ich freu mich so… 😀

habt ihr schon das Geld (Wenn ihr Arbeitet werdet ihr das Probem wohl nicht haben… 😉 )

HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

hab zwar zur Zeit nicht das Geld, aber fang in 9 tagen mit der Arbeit an und bis November hab ich dann schon 2mal abgeräumt 8) das reicht locker….

ZA Mista
      Teilnehmer

ich fang auch in einer woche an zu arbeiten, folglich sollte das kein problem werden. das einzige problem wird der hd tv. will eigentlich unbedingt einen zum release der xbox 360 haben. mal sehn…

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Ich hätte das Geld, will mir von dem aber zuerst noch einen neuen TV kaufen. Und für die Xbox 360 gehe ich noch in den Herbstferien Arbeiten. 😉

gurrke
      Teilnehmer

Ich hab mir jetzt auch nen Job gesucht, sonst hab ich Weihnachten kein Geld mehr für Geschenke und das fänd meine Freundin bestimmt nicht gut 🙄

Insanity Soul
      Teilnehmer

<—Bankazubi und Cabriofahrer….des krieg ich schon hin 😀

gurrke
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      <—Bankazubi und Cabriofahrer….des krieg ich schon hin 😀

da hast du recht, aber wie gesagt, für Schüler sind 400€ mehr geld als für jemanden der Arbeitet 😉

Anonym
      Gast

tja, mein Konto is voll, aber die hochgerechnet 500-600 € für die 360 mit spielen etc. hauen schon rein, das Geld wollte ich eigentlich nächstes Jahr fürn Fühererschein und nen Auto nehmen 🙁
      Naja wird schon hinhaun !

FuMan

gurrke
      Teilnehmer
      Dr FuManSchu wrote:
      tja, mein Konto is voll, aber die hochgerechnet 500-600 € für die 360 mit spielen etc. hauen schon rein, das Geld wollte ich eigentlich nächstes Jahr fürn Fühererschein und nen Auto nehmen 🙁
      Naja wird schon hinhaun !

FuMan

da würd ich mich lieber für Auto entscheiden….ach quatsch, wer braucht schon ne richtige Karre wenn er Test Drive hat :lool:

funzel
      Teilnehmer

Habe mir mein Geld „hart“ erarbeiten müssen! 😉

Hatte mein 12 Jahre alten BMW mal im Hagel stehen gehabt. Man sieht zwar nicht viel, aber als der Gutachter sich das Auto angesehen hatte traf mich fast der Schlag
      😮 1200 € 😮
      Einfach so bekommen!

Jetzt heisst es nur noch warten 8)

fishbone
      Teilnehmer
      Done wrote:
      Ich wollte nur eben sagen, das ich soeben mein Sparschwein geschlachtet hab und ich festgestellt habe, das ich 412€ zusammengespart habe!!!! 😮 Das heißt ich kann mir ne Xbox360 kaufen *jubel*

Meine nette Mutter spendet dann noch ein Spiel dazu 😉

JUUUUHUUUUUUUU

ich hab das Geld auch schon fest eingeplant und natürlich hol ich mir die Xbox 360 für 399€ 😉

Baestaelli
      Teilnehmer

Ich bin zwar Lehrling, aber Geld hab ich dafür nicht im überfluss, all die Rechnungen die ich habe, Handy, Internet, Games, Ausgang, Kino, Essen, Bussbilet, Geld das ich zu Hause abgeben muss, etc.
      Aber es reicht meistens dann irgendwie schon.
      Wollte mir eigentlich auch ein HD TV kaufen.
      Wird halt jetzt nur auf Pump bei meiner Mum gehen =). Dann kann ich es Ihr inerhalb eines Jahres zurückgeben 🙂

Iron Becks
      Teilnehmer
      Baestaelli wrote:
      Ich bin zwar Lehrling, aber Geld hab ich dafür nicht im überfluss, all die Rechnungen die ich habe, Handy, Internet, Games, Ausgang, Kino, Essen, Bussbilet, Geld das ich zu Hause abgeben muss, etc.
      Aber es reicht meistens dann irgendwie schon.
      Wollte mir eigentlich auch ein HD TV kaufen.
      Wird halt jetzt nur auf Pump bei meiner Mum gehen =). Dann kann ich es Ihr inerhalb eines Jahres zurückgeben 🙂

Weiß sie das schon??

Anonym
      Inaktiv

ich hab riesen Probleme, habe gerade mal 180€…und irgendwie is es doch nicht so leicht an einen Nebenjob zu kommen…und ausserdem muss ich noch meinen Roller finanzieren, das wird sehr sehr kanpp

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Und ich kann verkünden, dass ich meinen Ferienjob habe. Und ich werde mir ohne finanzielle Probleme die Xbox 360 + Games kaufen können. *freu* 😀

Insanity Soul
      Teilnehmer
      interceptorDE wrote:
      ich hab riesen Probleme, habe gerade mal 180€…und irgendwie is es doch nicht so leicht an einen Nebenjob zu kommen…und ausserdem muss ich noch meinen Roller finanzieren, das wird sehr sehr kanpp

Das wird mehr als knapp! 😉 Muss ein Cabrio unterhalten, ist auch nicht wenig. Und das vom Azubi-Gehalt, aber die 360 muss schon sein! 😉

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.