L.A Noire


Startseite Foren Xbox 360 L.A Noire

Ansicht von 96 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227231
      Homer Impson
      Teilnehmer

      Hi
      Ich hab mach einfach ma n Thema zu LA Noir auf .
      Hier der Link zum ersten Trailer :

      edit
      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_l.a._noire_rockstar_veroeffentlicht_brandneuen_trailer_18856.html

    • #461963
      Anonym
      Gast

      Ich freu mich aufjedenfall drauf,ich steh erstmal auf diese Zeitepoche und natürlich auch auf Krimizeugs etc…ich hab den Norman Yden part in Heavy Rain geliebt ^^
      Ich denke aufjedenfall das Rockstar wissen was sie tun und auch dieses neue Setting perfekt umsetzen un neue standards setzen.

    • #462025
      MeteorVANTANA
      Teilnehmer

      wurde auch mal zeit ich warte schon seit einigen jahren darauf >.<

      wie das spiel wird ist eh klar

      wir wissen zwar das rockstar mit ihren dlc langsam echt nervt aber spiele machen sie wie kein 2.ter.

      Das game wird top es wird geliebt fertig.

      rockstar mit ihrem frühjahr mich würds nich wundern wenn la noir auch april rauskommt

    • #462022
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ist neben Homefront und XCom eines der von mir meisterwarteten Spiele des nächsten Jahres 🙂

    • #462029
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Rockstar hat sich mittlerweile zu meinem Lieblingsentwickler gemausert und deshalb werde ich auf jeden Fall auch dieses Spiel im Auge behalten. Klingt ja schonmal alles richtig interessant.

      Hoffentlich wird das so ein Knaller wie GTA 4 und Red Dead Redemption.

      Alexa

    • #462038
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Gta 4 war jetzt nicht so der knaller, aber ich hab es gemocht und mag es immer noch.

      @topic
      mann freu ich mich auf das Spiel!!

    • #462026
      MeteorVANTANA
      Teilnehmer
      XboX_FrEaK wrote:
      Gta 4 war jetzt nicht so der knaller, aber ich hab es gemocht und mag es immer noch.

      @topic
      mann freu ich mich auf das Spiel!!

      es wäre nicht schlecht wenn du noch erwähnt hättest das es für DICH nicht so der knaller wa sowas kann schnell missverständnisse hervorheben .

      und das wollen wir doch hier nicht 😉

      ich z.b. habe von day 1 als gta 4 angekündigt wurde mich immer über dieses spiel informiert und obwohl ich overhyped war wurde ich nicht enttäuscht ich hab beim ersten durchlauf nicht einmal gedacht „ach das könnte man besser machen, ich war total fasziniert den mit gta 4 kam wieder ein gamer meilenstein “ so finde ich das zumindest 🙂

    • #461964
      Anonym
      Gast

      @MeteorVANTANA:

      Da schliess ich mich an,ich habs mir kurz nachdem ich meine Xbox 360 gekauft hab,geholt.Ich hab immer alles dazu gelesen un war natürlich gehypt,obwohl ich zu dem Zeitpunkt weder XBOX 360 noch PS3 hatte,trotzdem hats mich net enttäuscht.
      Genau so mit RDR,da war ich richtig heiss drauf,tage gezählt,tag vorher kaum geschlafen und letztenendes wars es bzw. ist es AWESOME^^

      Ich denke mit LA Noir wirds genauso.Rockstar macht einfach gute Games und so wirds bleiben.Von daher mach ich mir da garkeine sorgen ^^

    • #462039
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ich kenne von Rockstar weder ein schlechtes noch ein mittelmaßiges Game von daher mach ich mir da überhaupt keine Sorgen.
      Wird 100% eines der GAmes of the year!

    • #461992
      kroenen74
      Teilnehmer

      die bilder sehn ja schon mal vielversprechend aus ,aber irgendwie zickt das game mich bis jetzt nicht so an,dass ich mir das kaufen würde.mal schaun,werds mir erstmal ausleihen und antesten.


      @XboX_FrEaK

      wie geil bitte ist deine bewegte animation unter deinem beitrag.so komm ich mir immer wieder vor bei MW2,dass mich leute von 80km entfernung abstechen können.

    • #461989
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      @Fels Katana21 242667 wrote:

      Ich kenne von Rockstar weder ein schlechtes noch ein mittelmaßiges Game von daher mach ich mir da überhaupt keine Sorgen.
      Wird 100% eines der GAmes of the year!

      Das sehe ich auch so… aber dieses mal bin ich mir nicht sicher bei diesem Spiel, liegt vllt auch daran das ich mich noch nicht so viel Informiert habe über das Spiel :???:. Bei GTA und RDR war es anders… hab mich auch darauf sehr gefreut.

      Ich warte dieses mal erst mal die Wertung ab und dann leihe ich es mir mal aus, dann kann man sich das Spiel ja noch immer kaufen.

    • #462012
      Memo261
      Teilnehmer

      also gta war auf jedenfall mittelmaß.bin mal auf das neu gespannt hofffe das wird besser.

      so zu la nior ich weiß nicht ob das spiel soviel action zu bieden hat.
      werde es mir aber auf jeden fall kaufen weill ich auf so games stehe

    • #461965
      Anonym
      Gast

      ich steh eigentlich auch total auf solche games…
      aber ich werde es mir wohl nicht kaufen, da ich die zeit in der es spielt überhaupt nicht interessant finde.. ich steh mehr so auf gegenwart bis zukunft …

    • #462008
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Wird definitiv ein Knaller.GTA 4 fand ich nicht so gut,lag aber eher am Setting.Ich bin eher der Vice City Typ.

    • #461966
      Anonym
      Gast

      Ich freu mich schon tierisch.Als ich damals Heavy Rain gespielt hat,hat mir der Ermittler Teil besonder gefallen,war glaub ich Nathan.Nja und LA Noire wird wohl nochmal ne schüppe drauf legen…bin vor allem auf die story gespannt,wie sich seine ermittlungen und seine sorgfalt auf das ende auswirken.

      Naja ist ja net mehr so lange.Zum zeitvertreib werden halt die Gameplay videos zum hundersten Mal geguckt ^^

    • #462030
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Kann mich nur anschließen 😀

      Hab das Spiel schon vorbestellt und kann es kaum noch erwarten. Hab Freitag eigentlich immer in der Uni frei, werde aber extra wegen L.A. Noire trotzdem in den Zug steigen, um mein Spiel abzuholen, weil es in meinem Heimatstädtchen keinen vernünftigen Elektronikladen gibt. 😀

      Dadurch, dass ich gewissermaßen gezwungen bin, mir jedes Screenshots und Video anzuschauen, habe ich schon etliche Eindrücke vom Spiel gewonnen und bin mit jedem neuen Bild oder Video noch gespannter. Sieht alles total klasse aus und bin gespannt, ob das Feeling auch so herüber kommt, wie es in den Videos wirkt.

      Alexa

    • #462017
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Die story wird sicher der knaller…gta 4 hat mir da schon so getaugt
      Hoffe aber dass auch action dabei ist und man sich gegebenfalls frei in der stadt bewegen kann
      Der umfang sollte auch stimmen…werd mich mal naeher drueber informieren
      Aber rockstar wirds schon richten

    • #462045
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich bin sicher das es der absolute hammer wird, ist aber bei nem zig millionen projekt wohl auch zu erwarten diese neue motion scan technologie interessiert mich auch sehr, ich denke das wird bestimmt ein meilenstein was die mimik der charaktere in videospielen erheblich verbessern wird.

      ich hab´s bereits vorbestellt und freue mich enorm drauf.

    • #461967
      Anonym
      Gast

      Wie bzw. wonach habt ihr euch bezüglich diverser Zusatzausstattungen bzw. Zusatzmissionen entschieden?

      Woher soll den meinereiner wissen, ob „Falsche Papiere“ oder „Die nackte Stadt“ spannender ist? (Mäntel find ich generell eher unspannend) Oder war das jedem wurscht und man kauft nach Preis, bevorzugten Händler etc.

      Und ganz generell: bin ich die Einzige, die das irgendwie doof findet?

    • #461968
      Anonym
      Gast

      Also entschieden hab ich nichts.Ich habs das spiel schon i-wann im letzten jahr bestellt jedenfalls mega früh bei amazon.
      Deswegen bekomm ich jetzt den Haudegen Anzug,oder wie das heisst.Ist nicht das was ich wollte,weil ne bonus mission wäre ganz klar cooler gewesen,aber da ich das game inzw ziemlich günstig bekomm(wegen vorbesteller garantie)bleib ich ganz einfach dabei.
      Ich schätze mal die werden die bonus missionen nachreichen und wenn se schalu sind-kostenlos.
      Am besten allerdings hätte ich es gefunden wenn entweder alle alles haben,oder eine Limited Edition mit allen Bonusen rauskommt XD

    • #462031
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @mah1ra 243444 wrote:

      Wie bzw. wonach habt ihr euch bezüglich diverser Zusatzausstattungen bzw. Zusatzmissionen entschieden?

      Woher soll den meinereiner wissen, ob „Falsche Papiere“ oder „Die nackte Stadt“ spannender ist? (Mäntel find ich generell eher unspannend) Oder war das jedem wurscht und man kauft nach Preis, bevorzugten Händler etc.

      Und ganz generell: bin ich die Einzige, die das irgendwie doof findet?

      Ich hab es ehrlich gesagt danach entschieden, wer die besten Boni hat. Hab mich dann für Gamestop entschieden, weil sie sogar zwei Boni haben und keiner davon ein Anzug ist. 😀 Einmal den Bonusfall und das mit den Marken sammeln. Zumal hatte ich noch Xbox 360 Spiele, die ich sowieso nicht mehr wollte und auch keinen Käufer dafür gefunden habe, dann hab ich die gleich Inzahlung gegeben.

      Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und freue mich tierisch drauf.

      Ich glaube, dass die Vorbestellerboni auch auf dem Xbox LIVE Marktplatz kommen, zumal Rockstar das schon offiziell bestätigt hat. Denke aber, dass das nicht kostenlos kommen wird, sondern dafür bezahlt werden muss. Da ich mir die Fälle und das mit den Marken sowieso gekauft hätte, bin ich froh, dass ich zwei Sachen davon schon bekomme und dafür keine MSP ausgeben muss.

      Alexa

    • #461994
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich freu mich auch auf das Spiel, schade das es erst Freitag kommen soll.
      Normalerweise kommen Spiele doch Donnerstags…:(

    • #462018
      Chris931
      Teilnehmer

      Ich freue mich auch auf das Game. Habe schon länger ein Auge drauf geworfen ^^ Und der Sachverhalt, dass dieses Rockstar Game mal nicht so ist wie GTA finde ich besonders interessant.

      Was denkt ihr wird es eine große Käufergruppe ansprechen?
      Ich hoffe es zumindest, denn wenn das Spiel nur die Hälfte von dem erfüllt was es verspricht wird es Hammermäßig 🙂 Hoffe das es ein LA Noire 2 geben wird.

      Gruß Chris931

    • #461970
      Anonym
      Gast

      Ich hoffe es wird eine größere kaufgruppe ansprechen.Ich mag spiele die mal was anderes machen,so wie Heavy Rain damals…is doch besser als der 10te 0815 Shooter….deswegn hoffe ich zutiefst das es kommerziel erfolgreich wird.
      Ich hoffe aber auch das es dem hype eingermassen gerecht wird-heisst wenn ich jeden Fall dasselbe machen muss,indizen sammeln,verhöre etc. und das insgesamt 20x ändert auch die schöne grafik nichts daran das es boring wird.

      Aber ganz ehrlich ich denke die Jungs von Rockstar wissen was sie tun ^^
      Ps: Natürlich freu ich mich auch schon mega 😀

    • #461971
      Anonym
      Gast

      naja mal sehn wies wird viele waren bisher nicht so ergriffen wie damals bei RDR…

    • #462015
      DonTino90
      Teilnehmer

      @Zockerbraut 91 243667 wrote:

      Ich hoffe es wird eine größere kaufgruppe ansprechen.Ich mag spiele die mal was anderes machen,so wie Heavy Rain damals…is doch besser als der 10te 0815 Shooter….deswegn hoffe ich zutiefst das es kommerziel erfolgreich wird.
      Ich hoffe aber auch das es dem hype eingermassen gerecht wird-heisst wenn ich jeden Fall dasselbe machen muss,indizen sammeln,verhöre etc. und das insgesamt 20x ändert auch die schöne grafik nichts daran das es boring wird.

      Aber ganz ehrlich ich denke die Jungs von Rockstar wissen was sie tun ^^
      Ps: Natürlich freu ich mich auch schon mega 😀

      Also ich hab gehört das es immer das gleiche ist, Fall, indizien sammeln jemanden Verhören usw. zwishcendrin ne überflüssige Actionsequenz und dann wieder Fall, indiziensammeln Verhören.
      Die Dialoge sollen sehr geil sein jedoch nur wenn man auch Englischverständnis hat da man auf betonungen achten soll/kann die es einfacher machen.
      Aber ich Glaube Rockstar liefert schon was geiles ab, jedoch wenig Action viel Gerede

    • #461972
      Anonym
      Gast

      Ja ich denke es kommt auf die mischung an,ich mein wenn ich immer dasselbe mach,aber es schön verpackt wird oder immer anderes inziniert,dann is ja okay,aber immer dassselbe ich weiß nicht.Naja abwarten.
      Englisch kann ich gott sei dank gut,guck inzw ja so ziemlich alles auf englisch,von daher stört mich das nicht find das sogar gut ^^

      @Killkoop:
      Ich hoffe das Beste und zwar das es mir gefällt ^-*
      Nein scherz mal sehen wie es wird….freu mich aufjedenfall schon un wenns scheisse is muss ich halt wieder zu heavy rain greifen und mit Norman Jayden ermitteln ;D

    • #462010
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      werde das spiel mir auch auf jedenfall mal zulegen und spielen hab heute gelesen die entwickler hatten sogar bis zu 6 Disc gehabt haben es dann aber auf 3 disc geschafft.. hammer hart bin mal gespannt was mich da alles erwartet..

    • #461973
      Anonym
      Gast

      wird wohl wegen den szenen soviele dics haben aber krass ist das schon ❗

    • #461974
      Anonym
      Gast

      die haben doch gesagt warum soviel speicher nötig ist.
      wegen der neuen Gesichtsanimation etc.

      was sind 3 disks?
      stört doch kein oder könnt ihr alle euren popo nich mal bewegen? 😉

    • #461995
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich freu mich auf das Spiel, einmal Polizist und Ermittler sein ist doch mal was anderes.

      Ich verspreche mir viel davon.

      Mein Mediamarkt wird es wohl morgen Abend wieder verkaufen 🙂

      Ich lese auch gerade, dass man die Strassenkriminalität bekämpfen kann, weiss einer mehr darüber wie das abläuft? Sprich Verbrecher, wie Taschendiebe ausschalten oder kann man die auffordern sich zu ergeben und Handschellen anlegen oder müssen die immer über den Haufen geschossen werden.
      Letzteres wäre sehr blöd!

    • #462027
      Ipo90
      Teilnehmer

      Warts ab und in spätestens 2 Tagen kannst du dir die Frage selbst beantworten 😛

      Ich glaub ich ruf mal beim Gamestop an und frag ab wann sies verkaufen 🙂

    • #462032
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @Ipo90 243721 wrote:

      Warts ab und in spätestens 2 Tagen kannst du dir die Frage selbst beantworten 😛

      Ich glaub ich ruf mal beim Gamestop an und frag ab wann sies verkaufen 🙂

      Ich warte auch schon total gespannt. 😀 Ich freue mich schon riesig.

      Kannst mir ja mal bescheid geben, was Gamestop gesagt hat. Hoffe ja irgendwie, dass es schon ab Donnerstag verkauft wird. Hab Freitag eigentlich in der Uni frei und könnte zu Hause bleiben, müsste dann extra mit dem Zug in die Nachbarstadt, um das Spiel abzuholen. Donnerstag könnte ich es direkt nach der letzten Vorlesung einsammeln. 😀

      Alexa

    • #461996
      Achilles23882
      Teilnehmer

      @Alexa Jolie 243722 wrote:

      Ich warte auch schon total gespannt. 😀 Ich freue mich schon riesig.

      Kannst mir ja mal bescheid geben, was Gamestop gesagt hat. Hoffe ja irgendwie, dass es schon ab Donnerstag verkauft wird. Hab Freitag eigentlich in der Uni frei und könnte zu Hause bleiben, müsste dann extra mit dem Zug in die Nachbarstadt, um das Spiel abzuholen. Donnerstag könnte ich es direkt nach der letzten Vorlesung einsammeln. 😀

      Alexa

      Also Gamestop verkauft auch öfters früher.

      Damals als ich mal in Köln war verkauften die dort einen oder zwei Tage vorher Halo Reach.

      Mein Mediamarkt hat die Spiele eigentlich dann drin, wenn sie sie erhalten, dass ist meist ein Tag vorher.
      Habe gestern angerufen!

    • #462028
      Ipo90
      Teilnehmer

      @Achilles23882 243724 wrote:

      Also Gamestop verkauft auch öfters früher.

      Damals als ich mal in Köln war verkauften die dort einen oder zwei Tage vorher Halo Reach.

      Mein Mediamarkt hat die Spiele eigentlich dann drin, wenn sie sie erhalten, dass ist meist ein Tag vorher.
      Habe gestern angerufen!

      Ja stimmt, wo ich damals Mw2 vorbestellt hab, hab ich auch 2 tage vor release einen anruf bekommen das ichs mir schon holen kann..
      Ich werd nach der Arbeit mal anrufen, aber kann dann nur für den Gamestop in Österreich sprechen, ka obs genauso in Deutschland ist.

      Freu mich wirklich schon drauf und hoffentlich gibts keine enttäuschungen!

    • #462033
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Hab gerade in meinem Gamestop angerufen und hab nachgefragt, ob das Spiel vielleicht schon vorher abgeholt werden kann. Ihre Antwort: Der Releasetermin ist so vorgegeben und wenn sie es vorher verkaufen, gibt es Vertragsstrafen. Keine Ahnung, ob das für jeden Gamestop gilt oder nur in meinem Kaff. 🙄

      Hatte schon gehofft, dass ich hab morgen schon als Cole Phelps den bösen Buben das Handwerk legen kann. Vielleicht sollte ich einfach morgen mal persönlich vorbeigehen, vielleicht lässt sich da eher was machen.

      Alexa

    • #461997
      Achilles23882
      Teilnehmer

      @Alexa Jolie 243728 wrote:

      Hab gerade in meinem Gamestop angerufen und hab nachgefragt, ob das Spiel vielleicht schon vorher abgeholt werden kann. Ihre Antwort: Der Releasetermin ist so vorgegeben und wenn sie es vorher verkaufen, gibt es Vertragsstrafen. Keine Ahnung, ob das für jeden Gamestop gilt oder nur in meinem Kaff. 🙄

      Hatte schon gehofft, dass ich hab morgen schon als Cole Phelps den bösen Buben das Handwerk legen kann. Vielleicht sollte ich einfach morgen mal persönlich vorbeigehen, vielleicht lässt sich da eher was machen.

      Alexa

      Dieser Vertragsstrafenquatsch ist sowieso bescheuert.
      Meines Wissens kann auch glaube ich nur bestraft werden, der als erster verkauft.

      Mein Mediamarkt interessiert das nicht, wundert mich auch nicht, Mediamarkt ist groß und die Vertreiber werden sich wohl nicht mit Metro anlegen, schliesslich dürfte das einer der größten, wenn nicht der größte Vertriebsweg für Videospiele in Deutschland und Europa sein. 😀

    • #461975
      Anonym
      Gast

      **YEAH** Meines wurde vor einigen Stunden verschickt,werds wohl morgen bekommen ist ja DHL 😀

    • #462023
      Chris100789
      Teilnehmer

      hab meins bei spielgrotte.de vorbestellt, noch ist es nicht bei denen was ich komisch finde, normalerweiße bekommt man das spiel bei denen meist 1-2 tage vorher, aber noch nichts is, na hoffentlich hab ich es freitag auch sonst is de teufel los ^^ hat einer auch sein spiel vllt bei spielegrotte gekauft?

    • #462016
      DonTino90
      Teilnehmer

      Ich kann mir meine Spiele eigentlich immer 1-2 Tage vorher bei der Spielegrotte abholen, weil ich direkt inner Nähe wohne und die das ja eh früher dahaben.
      Aber L.A. Noire habe ich mir noch nicht bestellt, ic hwarte bis es günstig zu haben ist, dafür is mir da zu wenig Action drin.

    • #461998
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Was heisst günstig?
      Ich bekomm es im MM morgen für 49,00 Euro. Das ist ein guter Preis.

      Ich bestelle Spiele nie weil sie sowieso meist maximal einen Tag vorher da sind wenn nicht gar erst am Releasetag.
      Da kann ich es mir gleich im Laden vor Ort holen. Zumal ich da kein Risiko habe, dass es auf dem Postweg verloren geht oder doch einmal länger dauert.

    • #462019
      Chris931
      Teilnehmer

      Weiß einer zufällig ob LA Noire am Releasetag wieder etwas günstiger angeboten wird? (z.B MediaMarkt)
      Ich werde es mir so oder so besorgen aber wenn es am Release ein paar Euros billiger wäre fänd ich es toll^^

      Gruß Chris

      @Topic: Das mit der Kriminalität hat etwas mit den Funksprüchen im Spiel zu tun. Denn während man spielt kann man im Polizeifunk neue (Ich sag mal kleine Fälle(weiß nichts genaues xD))bekommen. Wenn man sie hört kann man da einfach hinfahren und den Bürgern etc. helfen.
      Eigentlich eine gute Sache solange es sich nicht zu sehr wiederholt oder man ,wie oben bereits von jemanden geschrieben,nur eine Schießerei oder so ist.

    • #461999
      Achilles23882
      Teilnehmer

      @Chris931 243750 wrote:

      Weiß einer zufällig ob LA Noire am Releasetag wieder etwas günstiger angeboten wird? (z.B MediaMarkt)
      Ich werde es mir so oder so besorgen aber wenn es am Release ein paar Euros billiger wäre fänd ich es toll^^

      Gruß Chris

      @Topic: Das mit der Kriminalität hat etwas mit den Funksprüchen im Spiel zu tun. Denn während man spielt kann man im Polizeifunk neue (Ich sag mal kleine Fälle(weiß nichts genaues xD))bekommen. Wenn man sie hört kann man da einfach hinfahren und den Bürgern etc. helfen.
      Eigentlich eine gute Sache solange es sich nicht zu sehr wiederholt oder man ,wie oben bereits von jemanden geschrieben,nur eine Schießerei oder so ist.

      Siehe Beitrag über dir.

    • #462020
      Chris931
      Teilnehmer

      Oh Danke hab ich gar nicht drauf geachtet sorry 🙂
      Finde ich gut dann werde ich es mir sofort Freitag kaufen bevor ich nach Hause komme^^

      Gruß Chris

    • #462000
      Achilles23882
      Teilnehmer

      @Chris931 243756 wrote:

      Oh Danke hab ich gar nicht drauf geachtet sorry 🙂
      Finde ich gut dann werde ich es mir sofort Freitag kaufen bevor ich nach Hause komme^^

      Gruß Chris

      Vielleicht haben die es auch schon morgen Abend. Mein MM hat das meistens.
      Also als ih zum ersten Mal anrief sagten die sie wüssten noch nicht ob es 49 oder um 55 € kosten wird das war gestern. Heute meinte die nette Frau das es wohl 49 werden.

    • #462001
      Achilles23882
      Teilnehmer
    • #462024
      Chris100789
      Teilnehmer

      haha die schlechten nachrichten hören nicht auf für sony, in solchen zeiten sieht man halt das MS und die xbox 360 einfach besser ist, allein schon das kühlsystem der 360 ist besser.

      Aber zurück zum spiel, ab morgen komm ich auch in den genuß freu mich scho wie sau ^^

    • #461976
      Anonym
      Gast

      sry für den offtopic aber viele vergessen wohl das es einen längeren slow down auch bei xbl gab nämlich ende 2007 hätte m$ beinahe das selbe gehabt die wo länger online sind wissen was ich meine wo alles gelaggt hat etc

      und M$ ist auch nicht 100% sicher

      okay das wollte ich nur schreiben

      BTT

    • #461993
      blase tre61
      Teilnehmer

      Seh ich auch so.Schadenfreude ist nicht angebracht.

    • #461977
      Anonym
      Gast

      die andere sache ist MS hat drauss gelernt uns Sony hat die Fehler selber verursacht. bzw war davon in Kenntniss gesetzt und hat nichts unternohmen.

      Hinzu kommt das sie zig $ ausgeben und schon wieder ne panne haben siehe news. also sony ist selbst dran schuld wozu mitleid.

      wenn ich auf die fresse flieg hilft mir auch keiner gucken alle blöd und aufhelfen tut mir keiner. Also pech Sony und bischen Glück MS

    • #462046
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich fahre jetzt nach saturn und hol´s mir ab!!!!!!!

    • #461978
      Anonym
      Gast

      hat das game jetzt schon einen dlc da es 1200G hat ???

    • #461979
      Anonym
      Gast

      vielleicht durch die zusatzmissionen, die schon jetzt da sind?

    • #461980
      Anonym
      Gast

      Retail Version
      40 Erfolge 1000G

      Vorbesteller DLC 2 Stück Nackte Stadt und Falsche Papiere
      jeweils 5 Erfolge mit 100G

      zusammen dann 50 Erfolge 1200G

    • #462002
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Mein Mediamarkt hat es heute auch für 49,00 €.

      Werde ich mir heute Abend abholen. 🙂

    • #462013
      Memo261
      Teilnehmer

      ich werde es mir morgen holen.bin echt mal gespannt

    • #462047
      fannasarah
      Teilnehmer

      wird auf jeden fall gleich mal angespielt. ich bin gespannt.

    • #462034
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      War dann heute nochmal persönlich bei Gamestop und sie hatten es doch tatsache heute schon. 😀 Da hat der mich am Telefon aber schön reingelegt.

      Hab vorhin schonmal 1-2 Stunden gespielt und weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. Einerseits bin ich echt begeistert, aber andererseits gibt es doch noch ein paar Mängel. Das Spielprinzip find ich echt gut, aber grafisch sind lässt leider das ein oder andere zu wünschen übrig. Ich befürchte auch, dass im Spiel einiges schnell monoton werden könnte, weil ich das Gefühl habe, dass man doch irgendwie immer das Gleiche macht.

      Hoffe natürlich, dass sich das noch gibt und nur die ersten Stunden so sind.

      Alexa

    • #462009
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Och menno ich will auch 😀

    • #462003
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Verkehrsdezernat hab ich durch bin nun im Morddezernat. Spass macht es auf jeden Fall.
      Aber die offene Welt ist relativ sinnlos. 😉

    • #462004
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Coole Meldung hier bei Xbox Dynasty:

      Bereits am 21. Juni soll es einen neuen DLC für L.A. Noire geben. Dieser wird unter dem Titel Nicholson Electroplating Arson Case auf dem Xbox LIVE Marktplatz zur Verfügung stehen und die erste Erweiterung sein, die auch die Vorbesteller noch nicht haben. Die Entwickler von Team Bondi haben kürzlich angegeben, dass sie noch über die Fälle zweier Abteilungen – Diebstahl und Betrug – verfügen, die es nicht ins Spiel geschafft haben und nun als Download Erweiterung angeboten werden sollen.

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_l.a._noire_neue_faelle_im_juni_21863.html

      Zwei ganze Abteilungen, gefällt mir! 🙂

    • #462021
      Becci27
      Teilnehmer

      @Alexa Jolie 243833 wrote:

      War dann heute nochmal persönlich bei Gamestop und sie hatten es doch tatsache heute schon. 😀 Da hat der mich am Telefon aber schön reingelegt.

      Hab vorhin schonmal 1-2 Stunden gespielt und weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. Einerseits bin ich echt begeistert, aber andererseits gibt es doch noch ein paar Mängel. Das Spielprinzip find ich echt gut, aber grafisch sind lässt leider das ein oder andere zu wünschen übrig. Ich befürchte auch, dass im Spiel einiges schnell monoton werden könnte, weil ich das Gefühl habe, dass man doch irgendwie immer das Gleiche macht.

      Hoffe natürlich, dass sich das noch gibt und nur die ersten Stunden so sind.

      Alexa

      genau so ist das Spiel ^^

    • #462005
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Neben Betrug und Diebstahl könnte es ein weiteres DLC geben: „Autodiebstahl“

      Information siehe hier:

      Cut DesksEdit Cut Desks sectionEdit

      According to Team Bondi 2 desks were cut from the final game that might become DLC’s.
      Bunco/FraudEdit Bunco/Fraud sectionEdit

      Bunco is another name for Fraud devision.
      Burglary/RobberyEdit Burglary/Robbery sectionEdit

      When Cole is introduced to Homicide desk Captain Donnelly says he was transferd from Burglary indicating that Burglary desk was going to have taken place inbetween Traffic and Homicide.

      Auto Theft

      Also there is a desk in the Hollywood Police Station labeled Auto Theft, which could very well see a DLC release along with Burglary/Robbery & Bunco/Fraud.

      http://lanoire.wikia.com/wiki/Departments_in_the_LAPD

    • #461990
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich verweise mal zu achilles thread:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/showthread.php?12135-***Spoiler***L.A.-Noire.-Tipps-Hilfe-Meinungen-***Spoiler***

      falls jemand tipps oder fragen zum spielverlauf hat

    • #462011
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hi,

      ich habe mir die vorher gegangenen Beiträge nicht angeschaut und auch Google nicht
      benutzt. Ich möchte nur kurz eine Info haben:

      – Ist L.A. Noire ein Open World Game? So wie GTA. Oder gehts nur um Missionen wie bei Mafia 2 ?
      (genau meine ich, ob ich nach abgeschlossener Story auch noch so durch die Straßen flitzen kann)

      Ich habe alles desshalb nicht gelesen wegen dem bösen Spoiler-Alarm. Möchte mir den Spass nicht verderben.
      Wenn einer ganz gütig mit mir ist kann er mir ja die Antwort sogar per PN schicken! ^^

      Danke euch…

    • #461981
      Anonym
      Gast

      Ich hab jetzt circa die Hälfte der Fälle durch und eig is genau das eingetroffen was ich befürchtet hatte,man macht so ziemlich immer dasselebe,ABER iwie hat es Rockstar geschafft das es mir egal ist.Ich weiß nicht warum aber als erstmal die erste grosse Mordserie losging,hats mich einfach net mehr gestört,zu sehr war ich versunken im geschehen und im überlegen ob ich jetzt echt den richtigen hinter Gittern gebracht habe.

      Es ist kein RDR und es kommt auch nicht daran,aber für Mich ist es trotz allem das Highlight dieses Jahres(bisher) ^^

      @Anubis Judge:

      Es ist kein Open World Game,du hast zwar eine große stadt kannst da aber nciht viel machen ausser nebenbei kleine aufträge zu erledigen die du über Funkspruch erhälst.
      Und autos,wahrzeichen und waffen aufsuchen.
      Wies nach dem durchspielen is,weiss ich nicht,weil ich wie gesagt erst bei der Hälfte der Fälle bin.Hoffe ich konnte trotzdem helfen ^^

    • #461982
      Anonym
      Gast

      @Zockerbraut 91 243915 wrote:

      Ich hab jetzt circa die Hälfte der Fälle durch und eig is genau das eingetroffen was ich befürchtet hatte,man macht so ziemlich immer dasselebe,ABER iwie hat es Rockstar geschafft das es mir egal ist.Ich weiß nicht warum aber als erstmal die erste grosse Mordserie losging,hats mich einfach net mehr gestört,zu sehr war ich versunken im geschehen und im überlegen ob ich jetzt echt den richtigen hinter Gittern gebracht habe.

      Es ist kein RDR und es kommt auch nicht daran,aber für Mich ist es trotz allem das Highlight dieses Jahres(bisher) ^^

      wie ist das mit den video sequenzen? sind es seher viele..
      ich habe gehört das spiel soll 6 dvds haben..
      und ich habe gelesen die story soll „nur“ ca 25h gehen..
      stimmmt das? denn wenn dem so ist müsste man ja rein rechnierisch fast die hälfte der zeit nur mit video sequenzen gucken beschäftigt sein^^

    • #462006
      Achilles23882
      Teilnehmer

      @xXx AtzeTon xXx 243919 wrote:

      wie ist das mit den video sequenzen? sind es seher viele..
      ich habe gehört das spiel soll 6 dvds haben..
      und ich habe gelesen die story soll „nur“ ca 25h gehen..
      stimmmt das? denn wenn dem so ist müsste man ja rein rechnierisch fast die hälfte der zeit nur mit video sequenzen gucken beschäftigt sein^^

      Sie 3 DvD’s 😉

      Die Sequenzen passen immer und sind nicht zu lang.
      Ein tolles Hollywoodflair. 🙂

      Daher werde ich mir auch wieder L.A. Confidential ansehen. 😉

    • #461983
      Anonym
      Gast

      danke für die info..
      lol in den rtl2 nachhrichten haben sie vorgestern gesagt die xbox360 hat 6 dvds^^ fail^^

    • #462007
      Achilles23882
      Teilnehmer

      @xXx AtzeTon xXx 243925 wrote:

      danke für die info..
      lol in den rtl2 nachhrichten haben sie vorgestern gesagt die xbox360 hat 6 dvds^^ fail^^

      RTL2 kennt sich ja auch nur mit Titten aus. 😀

    • #462035
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Unser Test ist seid gestern online:

      KLICK zum Testbericht

      Stimmt ihr mit diesem über ein oder eher nicht? Hinterlasst doch einen Kommentar im Testbericht selbst.

      Alexa

    • #461984
      Anonym
      Gast

      Wie ich schon unterm Test geschrieben hab,stimm ich vollkommen mit überein.
      Die Makel wie das Ruckeln,oder die Grafikprobleme sind mir auch aufgefallen und die Eintönnigkeit hatte ich ja auch schon erwähnt,allerdings war es mir auch iwann egal,als die ersten krassen Mordserien losgingen und ich einfach nur noch wissen wollte wer is denn jetzt der Mörder?^^

      Von daher guter Test,stimme in allen Punkten zu.
      Ich hoffe die beiden Vorbestellerfälle kommen bald,hab nämlich nur noch 5 fälle zu lösen XD
      Und autos sammeln hab ich kein lust ^^

    • #462048
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich hoffe auch das bald sie anderen vorbesteller fälle kommen, ich habe bei saturn gekauft und daher einen mehr bekommen, aber bei gamestop gabs ja auch noch 2 dazu und nächsten monat sollen ja auch so noch welche kommen.

    • #461991
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #462056
      Anonym
      Inaktiv

      Habe das Spiel jetzt 6 Stunden gespielt und es macht wahnsinnig Spass. Für mich als Stamm-CSI-Gucker und diversen anderen Krimiserien ein „Mordsspass“ als Cop mal in der virtuellen Welt unterwegs zu sein. Es lohnt sich auch wirklich die ganze Gegend mal anzuschauen … Besonders Sunset Blvd. ist ne coole Gegend. Es gibt absolut viele ulkige Autos und die Charaktere find ich auch mehr als gelungen.

      Ich freue mich schon, das Spiel morgen weiterzuspielen. Die Fälle werden jetzt immer heftiger. Bin gespannt auf den 1. Fall in der Mordkommission.

    • #462014
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab das game jetzt auch eingie stunden runtergespielt….die Geischtsanimationen sind echt klasse zwar wurde dadurch die restliche Grafik etwas vernachlässigt aber die Stimmung und Atmo wurde einfach so super übertragen das man da mal ein auge zudrücken kann..die Fälle sind spannend und werden immer schwieriger..es ist zwar immer der selbe ablauf aber so ist es nun mal supren sucehn zeugen befragen verdächtige verhören …aber jeder charakter den man begegnet ist einfach anders…die nebenmissionen bringen zwar action rein sind aber immer wieder das selbe wodurch nach dem 10mal es einfach etwas langweilig wird und man sie so geht es mir jedenfalls nur wegen dem erfolg noch macht..werd es jetzt am wochenende noch weiterspielen vielleicht sogar durch wenn die zeit da ist..

      p.s die 4 Players Bewertung Stinkt..nur 74 % 😉 für so ein geniales spiel

    • #462040
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      HAb das GAme jetzt seit drei Tagen aus der Videothek.
      Das GAme ist auf jeden FAll geil,hatt aber,immer wieder so kleine Logikfehler.
      Vor allem wenn man Beweistücke hatt die absolut für Anschuldigungen ausreichen die aber,nicht funktionieren und der Gleichen.
      Oder man hat zwei Leute zu interviewen,du machst das,danach sind manchmal bloß 2/3 der wichtigen Dinge geklärt und man muß sich entscheiden wer von beiden der Mörder ist obwohl man selber kommplet überzeugt ist das keiner der Mörder ist.
      MAn merkt halt leider schon in der ersten Spielstunde wo die Grenzen liegen und spürt dann immer zu sehr das es halt n game ist 🙂 (zu viel geskriptet).
      Klingt sehr negativ ,finde es trotzdem sehr spassig.
      Ich hoffe mal das beim nächsten Game in der Richtung mehr verfeinert wird(jetzt ist die Gesichtsanimationstechnik ja entwickelt)

    • #461969
      Anonym
      Gast

      ich werde es mir nicht holen… ist für mich eher eine herbe enttäuschung im nachhinein… leider

      mag halt bei solchen games auch mp war ja bei gta und rdr auch immer richtig gut!!!

      aber das ist ja bekanntlich geschmackssache

    • #462049
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich bin auf jeden fall sehr angetan von dem spiel, ich werde wenn ich den story modus durchhabe auch erstmal den rockstar pass kaufen, mit dem sollen dann ja einige noch kommende inhalte erhältlich sein.

    • #461985
      Anonym
      Gast

      Is halt geschmackssache.Der eine mags der andere nicht.
      Wer ist denn euer Fav unter den Partnern?Meiner ist Bekowsky-der Pole,wies so schön im spiel heisst XD

    • #462041
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Zockerbraut 91 244863 wrote:

      Is halt geschmackssache.Der eine mags der andere nicht.
      Wer ist denn euer Fav unter den Partnern?Meiner ist Bekowsky-der Pole,wies so schön im spiel heisst XD

      Bekowsky ist auch mein favorite polish-boy
      Es gibt ja auch ne Stelle an der man ihn wieder trifft da sind bei mir schon stark nostalgische Gefühle aufgekommen. 🙂

    • #461986
      Anonym
      Gast

      Ja am besten um ihn wiederzusehen is der DLC-Die nackte stadt ^^
      Ach ich mag den einfach 😀
      Cole selber muss ich ehrlich sagen,find ich boring ^^
      Kelso is besser….zumindest das was man mitbekommt ^^

    • #462042
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Die nackte Stadt habe ich leider nicht gespielt da ich es nur aus der Videothek hatte.
      Bekomme es die Tage aber,nochmal von nem Freund
      JA ja der good old Phelps kann schon n bissl wie Captain Valium sein 🙂

    • #461987
      Anonym
      Gast

      Ja allerdings XD
      Marston war wenigstens noch ne coole sau mit ner kraasen story un so,aber cole *pffff* boring XD
      Nja….dann wünsche ich dir nochmal viel spaß mit dem Game 😀

    • #462043
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Jap Marston rockt oder rockte 🙁
      Der auch noch viel Spass:-)

    • #462044
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ich bin echt zu blöd um anständig mit Tastatur zu schreiben:-)
      Meinte natürlich: DIR auch noch viel Spass.

    • #462054
      PlayAsaW
      Teilnehmer

      Habs mir jetzt auch bestellt
      morgen oder Samstag ist es dann da.
      Hab mir auch den Rockstar Pass gekauft aber irgendwie bekomm ich da weder Rabatt
      noch hab ich irgendwelche sachen da drin. Hab ich den jetzt umsonst gekauft?

    • #462052
      Apfel619
      Teilnehmer

      Nein Playsaw natürlich nicht.
      Du hast den Rockstarpass jetzt geholt.
      Damit gehst du jetzt im Hauptmenü von L.A Noire auf Xbox Live Marktplatz, dann steht bei allen Sachen Erworben.Da musst du auf den jeweiligen Inhalt klicken und dann kannst du ihn kostenlos herunterladen.

      Das Game ist super.Ich habe es schon durch und auch schon alle Zusatzfälle gelöst.
      Werde mich jetzt auf Gamerscore Jagd machen.
      Sammle gerade die Filmrollen ein.:lol:

    • #462050
      fannasarah
      Teilnehmer

      mensch, ich muss auch unbedingt mal wieder weiter auf jagd gehen, hab´s jetzt schon paar tage garnicht mehr dringehabt.

    • #462036
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Müsste auch mal wieder spielen. Fehlen nur noch ganz wenige Erfolge.

      Da aber alle meine Spielstände weg sind, muss ich von gaaaanz vorne anfangen und irgendwie will ich nicht nochmal soviele Stunden damit verbringen die 5 Sterne zu bekommen. :frust:

      Hab noch nicht mal den Galvanisierungsfall gespielt, von den anderen DLC hab ich alle Erfolge.

      Alexa

    • #462053
      Apfel619
      Teilnehmer

      Warum sind denn alle Spielstände weg?
      Welche Erfolge fehlen dir noch?

    • #462037
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @Apfel619 246227 wrote:

      Warum sind denn alle Spielstände weg?
      Welche Erfolge fehlen dir noch?

      Lange Geschichte. Kurzfassung ist, dass die Xbox 360 Slim meine Speicherstände auf dem USB Stick nicht erkannt hat.

      Also bei den Erfolgen fehlen die vom „Nicholson Galvanisierung“ und „Kifferwahnsinn“DLC und vom Hauptspiel glaub ich nur noch 2.Der Superschnüffler (Schließe alle Story-Fälle mit einer 5-Sterne-Wertung ab) und ein geheimer Erfolg. Bei meinen damaligen Spielständen hat nur noch eine Abteilung mit 5 Sterne Wertung gefehlt. :frust:

      Alexa

    • #462055
      PlayAsaW
      Teilnehmer

      Ich hab die Story auch schon fast durch in kürze müsste auch
      Nicolson Galvanisierung kommen und mir fehlen noch einige Erfolge,
      ich schau das ich LA Noire zu 100% am Wochenende bekomm,
      hab aber nebenher noch 4 weitere spiele eins zb ist Star Ocean.

    • #462057
      Alex DeLarge
      Teilnehmer

      Also so schwer ist das Game nicht und die 1400G sind locker drin.
      Bei den Autos suchen gibts nen Trick bei den 2 türern und 4 türern

    • #462058
      Alex DeLarge
      Teilnehmer

      also jetzt kann man d 1400 voll machen u der letzte fall ist richtig easy

    • #462051
      fannasarah
      Teilnehmer

      hab die story jetzt auch durch, ein paar erfolge fehlen mir noch aber ich werde auf jeden fall zusehen das ich alle voll bekomme, muss noch fast alle fälle mit 5 sternen absolvieren und 40 filmrollen brauch ich noch.

    • #461988
      Anonym
      Gast

      EDIT:

      Hat sich erledigt !!

Ansicht von 96 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.