Ländercode sperre nach Preview Update

Startseite Foren Xbox LIVE Ländercode sperre nach Preview Update

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #733839
      lars033
      Teilnehmer

      Guten Tag
      Ich habe seit heute das neue Preview Update . Seit den Update funktionieren die spiele die nicht in deutschen store sind nicht mehr wie z.B dead island , dead rising etc er spuckt den fehlercode 0x87e10bc6 aus . wenn ich die konsole auf österreich stelle klappen die spiele wunderbar…….

      hat xbox vll vor nen ländercode einzuführen `???

      PS Kollege hat dead island auf cd und bei ihn startet das spiel auch nicht wenn er die konsole auf deutschland hat

    • #733865
      lars033
      Teilnehmer
    • #733970
      lars033
      Teilnehmer

      Ein Kollege der das Update auch schon bekommen hat , hat heraus gefunden das man die spiele die nicht im deutschen store sind noch einmal neu installieren muss und danach gehen die wieder. also ist es anscheind ein Bug.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.