Ländercode sperre nach Preview Update

Startseite Foren Xbox LIVE Ländercode sperre nach Preview Update

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lars033 Vor 2 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #733839

    lars033
    Participant

    Guten Tag
    Ich habe seit heute das neue Preview Update . Seit den Update funktionieren die spiele die nicht in deutschen store sind nicht mehr wie z.B dead island , dead rising etc er spuckt den fehlercode 0x87e10bc6 aus . wenn ich die konsole auf österreich stelle klappen die spiele wunderbar…….

    hat xbox vll vor nen ländercode einzuführen `???

    PS Kollege hat dead island auf cd und bei ihn startet das spiel auch nicht wenn er die konsole auf deutschland hat

    #733856

    x S e V a L zZ
    Participant

    Ich hab das selbe Problem Cd Spiele gehen aber Dying Light aus dem Store nicht mehr. Vll müssen wir ein Post mein Prewiev machen.

    #733865

    lars033
    Participant
    #733970

    lars033
    Participant

    Ein Kollege der das Update auch schon bekommen hat , hat heraus gefunden das man die spiele die nicht im deutschen store sind noch einmal neu installieren muss und danach gehen die wieder. also ist es anscheind ein Bug.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.