Langsamer Download durch Server ?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Langsamer Download durch Server ?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1078972
      Lord Assi
      Teilnehmer

      Moin,

      ich bin aktuell wirklich ratlos.
      Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt sich das ganze im Kbit Bereich bis maximal 20 Mbit/s. Oft lädt es auch gar nicht runter. Der Download friert sozusagen für Sekunden ein.

      Jetzt kommt aber das merkwürdige.
      Also bei den Netzwerkeinstellungen steht:

      Verkabelt
      IPv4 und IPv6
      Nat-Typ: Offen

      Wenn ich einen Netwerkgeschwindigkeitstest mit der Xbox mache, steht da immer über 100 Mbit/s.
      Das gleich Problem tritt auch per Wlan auf.

      Ich habe mit dem Xbox Support telefoniert.
      Die haben keine Ahnung, was es ist.

      Ich habe 1&1 angerufen und wir sind alles durchgegangen was AVM auf der Homepage zu dem Thema Fritzbox und Xbox bekannt ist. ( es war alles richtig eingestellt )

      Jetzt habe ich AVM selber kontaktiert und auch die sind ratlos.

      Ports sind alle Freigeben.

      Wir haben noch die Series X meiner Freundin, und auch dort ist das gleiche Problem.

      Wenn ich jedoch Freunde frage, wie schnell die aktuell downloaden, dann haben die, die volle Bandbreite.

      Erwische ich immer den falschen Server ?
      Wobei ausländische Server ( wenn ich auf ein anderes Land stelle ) auch nicht schneller laden.

      Kennt jemand das Problem oder hat wer eine Lösung oder sind es wirklich einfach nur die Server ?

      Uhrzeit ist absolut egal, der Download ist immer lahm.

      Ich danke euch.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.