Lanparty mit Problemen!


Startseite Foren Fragen & Antworten Lanparty mit Problemen!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218098
      Regentjackass
      Mitglied

      Grüßt Euch!
      Also wir haben folgendes Problem wir sind 8 Leute und haben 2 Xbox 360 und 2 Fernseher und 2 mal das Spiel Call of Duty 2!
      Nun die wichtige Frage Funktioniert das?

      WENN NICHT: Wie dann??????

    • #305331
      Regentjackass
      Mitglied

      …Ja ich müsste noch mal nachhacken denn es ist wirklich WICHTIG das ich das noch Heute Erfahre! DANKE!

    • #305332
      TuLaShock
      Mitglied

      Verbinde einfach die Xboxen mit einem Enthernet Kabel und dann hst du es schon eigentlich doer is es ein anderes Problem???

      MfG Drifter 😉 😉

    • #305330
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja das hab ich mir auch gedacht.. sollte doch wie bei de alten Xbox auch ganz einfach gehn… Vielleicht hast du sogar noch ein offizielles Link Kabel.. dann sollte es 100% funktionieren, aber auch ein normales Kabel sollte i.O. sein. 😉

    • #305329
      Z0RN
      Verwalter

      hauptsache die 360 konsolen haben alle updates die über live verfügbar sind- verbinden zocken 😀

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.