Laser Gun für Xbox 360?


Startseite Foren Hardware & Zubehör Laser Gun für Xbox 360?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219157
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Ich habe jetzt nach einem „Pistolen-Controller“ gesucht. Habe auch einige für die Xbox gefunden, aber nichts für Xbox 360. Sind diese Controller kompatibel und kann man sie auch problemlos verwenden?
      Ein paar Beispiele:
      Amazonsuchergebnisse
      Pistole Light Rifle 100Hz(Logic3), hab gehört is auch zur Xbox kompatibel

      Weiss nicht ob die Frage in dieses Board passt (hab hier einfach die ganzen Controllerfragen gesehen 😳 ).

      MfG Hunter

    • #329006
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein sie sind definitiv nicht kompatibel. Selbst wenn Light Gun Games auf der 360 laufen, keine Ahnung ob welche dabei sind, kannst du diese nur mit dem Controller spielen. Aus dem ganz einfachen Grund, dass der Anschluss der alten Controller nicht 360 kompatibel ist.

      Bis jetzt sind soweit ich weiß auch keine Light Guns geplant. Wäre schon cool wenn sowas mal kommen würde.

      Ich habe hier auch noch für die PS One Point Blank mit der Light Gun Predator 1 und 2.

    • #329007
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Schade, ich habe kein Geld für den Wii (und keinen Bock auf die Grafik 🙄 ), und hätte das Gefühl gerne auf die Xbox „portiert“.
      Aber wer weiss, was aus „Wii60“ wird…

    • #329005
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Sone Laser Gun wäre echt geil. Schön CoD2 zocken 😎

    • #329009
      EFS XASHX
      Teilnehmer

      Wäre schön so eine Laser Gun hatte eine G-Con für die Playsi, Resident Evil 5 könnte doch so etwas gebrauchen 😛 , man hätte garantiert schön Spaß auf nem schönen großen LCD.

    • #329004
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Bin mir nicht 100%ig sicher, aber gibt es da nicht die Barriere, dass die heutigen LCD-Fernseher die „Laser-Pistolen“ gar nicht mehr unterstützen können? War ja damals schon so mit den 100 Hertz Röhrenfernsehern und meinem armen Time Crisis für die PS1 😉

    • #329008
      Req7ilE
      Teilnehmer

      Solche Lightguns funkionieren nicht auf LCD’s oder Plasmas … weiß nicht genau wieso, aber das liegt irgendwie an den Zeilen die ne normale Röhre darstellt. Die werden irgendwie abgezählt, und das geht halt bei den neuen Glotzen nicht mehr. Bei 100Hertz ging es nicht weil die nen schnelleren Bildaufbau hatten und nicht mehr richtig gezählt werden konnte.

      D.h. ich darf weiterhin immer an meinen kleinen Röhrenfernseher wechseln wenn ich mit der PSOne oder DC mit der Lightgun zocken will … schade.

      Vielleicht kommt irgendwann so ne Lösung wie man sie bei der Wii hat, mit dieser Leiste am TV. Währe schon cool!!!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.