Last.FM auf deutscher Xbox


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Last.FM auf deutscher Xbox

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227822
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      ist es möglich LAST.FM auf einer deutschen Xbox zum laufen zu bekommen? Soweit ich das jetzt verstanden hab (google) solls das ja nur auf einer Xbox aus USA/England gehen?

      Habe aber auch gelesen das man da Tricksen kann um das zum laufen zu bekommen. Kennt jemand eine möglichkeit? Hat das jemand hinbekommen? Wäre dankbar für jeden Tipp!

      Liebe grüße,

      Christian

    • #467037
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hallo und Willkommen bei uns.

      Ich weiß nicht ob das Möglich ist, soweit ich weiß steht in Deutschland die GEMA noch im Weg.

      Ist aber schon eine Weile her das ich das gehört habe.

    • #467040
      Misriah
      Teilnehmer

      Ja, das ist möglich du benötigst dazu lediglich eine VPN Leitung zu einem US Amerikanischen Server und einen US Account mit Xbox Live Gold. Leider sind die meisten VPN Angebote kostenpflichtig.

      Ich persönlich nutze Anchor Hotspot Shield, der glücklicher weiße gratis ist aber etwas Installation Aufwand benötigt.

      By the Way: Nächste Woche wird es auch HuLu für die Xbox geben.
      HuLu ist ein Streaming-Dienst den es exklusiv in den USA gibt. Man kann damit über 1000 Filme, Serien, etc. gratis streamen. Und das ganze auch noch in HD!

      Benötigt aber genauso wie Last.FM Xbox Live Gold, einen US Account und eine VPN Leitung.

    • #467038
      B360 Fels
      Teilnehmer

      kann mich da Misriah nur anschließen alles ist möglich auch aus Deutschland wenn man weiß wie. 😈

    • #467036
      cyfex
      Teilnehmer

      ich persönlich höre Last FM übers Handy, wenn ich Bock drauf hab … 😉 … brauchs nicht unbedingt auf der 360! 😉

    • #467039
      Alpha Nicosixxx
      Teilnehmer

      Echt schade. Laut Major Nelson sollte es ja auch in Deutschland kommen.
      Hatte in Januar gehört, dass die GEMA klein bei gegeben hat. Aber naja da kommt ja nicht.

      Die Amies haben letzte Woche ein neues Feature bekommen womit sie MTV, Comedy Central und so auf der 360 (zwar kostenpflichtig) gucken können.

      Schade das es das alles bei uns nicht gibt.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.