Last Remnamt wie findet ihr den ersten Eindruck


Startseite Foren Xbox 360 Last Remnamt wie findet ihr den ersten Eindruck

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222247
      MURMEL23
      Mitglied

      Schreibt mal einfach rein wie ihr die ersten Eindrücke zu Last Remnant. Ich sage nur es wird bestimmt super werde es mir vieleicht kaufen. 😆

    • #392834
      Anonym
      Gast

      gehört das nicht in den Xbox 360 games bereich

      btt:

      sieht cool aus, könnte ein gutes RPG werden

    • #392838
      MURMEL23
      Mitglied

      Ja gehört in die xbox spielesammlung das spiel wird ein knaller freue mich drauf :xdr: :sniper: :stealth:

    • #392836
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist ein interessantes RPG, jedoch werden es bei mir wohl eher Star Ocean und Final fantasy werden.

    • #392835
      Anonym
      Gast

      Ja sieht gut aus aber Star Ocean gefiel mir auf den ersten Blick besser.

    • #392837
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Kann man noch zu wenig bisher zu sagen. Die Videos sind nicht sonderlich aussagekräftig. Nur gute Grafik ist nicht alles.

      BTW: Ist euch mal aufgefallen das bei fast allen Rollenspielen die Texturen an vielen Stellen schlecht aligned sind?

    • #392839
      Aria Esther
      Teilnehmer

      looool wird wahrscheinlich genauso ähnlich wie lost…odysee……es is wie ff..lässt sich ff zocken…klingt wie ff nur es heisst anders -.-
      square enix schafft nicht mehr was neues aufs tisch hinzulegen sowas wie neue idee und inovationen wie
      drakengard 1und 2
      parasite eve 1 und 2
      kingdom hearts
      mystic quest(seiken densetsu aka secret of mana)
      aber nein!…..uuuuuh super tolle grafik -.- laaangweilig
      suuuuuuper tolle FMV`s uuuui (ich bin sowas von…unbeeindruckt)
      ….uuuuui noch chara der super tolle dicke eier hat…yeah sowas gabs ja noch nieee einen unbesiegbaren helden -.-
      halt keine neuen ideen mehr….das letzte gute game was ich von square gezockt habe war ff4 (nintendo DS) und es war nicht wirklich neues…nur eben halt aufpoliert….zu seiner zeit creme del a creme…kla heutzutage intressierts auch kaum einen..aber damals war es einfach fantastisch..und die haben es immer noch nicht geschafft,die stufen auf der treppe weiterzuerklimmen und setzen sich hin und faulenzen..und niemand merkt das die immer und immer wieder das gleiche machen…kakk square soft(entschuldigt für meine vulgären ausdrücke leute) =/
      so far!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.