Laufwerk


Startseite Foren Hardware & Zubehör Laufwerk

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228888
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hi leute irgendwie hab ich laufwerk probleme..

      also es fing an mit fifa 13 ging irgedwann nicht mehr und war aufeinmal son komischer kratzer in der mitte drauf

      kann es sein das das vom laufwerk kam ? weil ich gehe super mit meinen cds an..

      hab den zahnpasta trick da mal angewendet und joa ging kurz dann wieder nicht Disk kann nicht gelesen werden später disc kann nicht autorisiert werden

      dann hab ich heute fifa 12 mal wieder reingeschmissen

      und die cd bis auf leichte gebrauchsspuren top

      aber irgndwie schmeisst er mich mitten im spiel raus des öfteren schon und sagt disc kann nicht gelesen werden und manchmal hat er diese gar nicht erst erkannt.

      kann es sein das mein laufwerk kaputt geht oder überhitzt ka. ?
      oder gibt es was womit man laufwerke reinigen kann

      vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.