Laufwerk "frisst" Spiele


Startseite Foren Fragen & Antworten Laufwerk "frisst" Spiele

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219149
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Also mein Laufwerk frisst Regelmäßig meine Spiele und schon des öfteren nba 2k7

      Kennt ihr das PRoblem???

      Was soll ich machen!?!?!

    • #328957
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was verstehst du unter „fressen“?

      Startet es nicht?

      Wie ist der Zustand der Disc? Ringförmige Kratzer?

    • #328962
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das macht ab und zu so nen komisches geräusch und scheint die dvd zu zerstören….das sind mehr so schlieren und ab und zu mal ne macke….als ob dei dvd eiern würde

    • #328958
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schlieren? Vielleicht von den Fingern?

      Das die Box manchmal laut wird bei Games ist normal. Gerade bei Ldezeiten oder wenn du ein Game aus der Box nimmst. Hört sich dann oft an, als wenn sich die Disc alleine in der Halterung noch drehen würde.

    • #328963
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ja ok…aber woher kommt es dann das regelmäßig ich nba 2k wieder zurück bringen kann weil es sich immer aufhängt!?!?!

    • #328959
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sind es denn Schlieren, die du mit einem kratzsicherem Tuch auch nicht wegbekommst?

    • #328968
      SLF Schumi
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      das macht ab und zu so nen komisches geräusch und scheint die dvd zu zerstören….das sind mehr so schlieren und ab und zu mal ne macke….als ob dei dvd eiern würde

      ja das is mir auch bei nba 2k7 aufgefallen, die dvd ist außen schon ein wenig Verbeult

    • #328969
      SLF Schumi
      Mitglied

      manchmal zickt auch das laufwerk und weil nicht aufgehn

    • #328964
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Sind es denn Schlieren, die du mit einem kratzsicherem Tuch auch nicht wegbekommst?

      ich habe nen sonnenbrillen putz tuch genommen und nen extra cd tuch,,,,nichts zu machen….mit schlieren meine ich keine fett flecke sondernn so ne ganze menge an ganz feinen kratzen so über die cd verteilt…aber daran kann es nicht liegen…aber ab und wann ist ma ne macke drin…das mir bei nba 2k7 jetzt schon zum 4 mal passiert

      box einschicken!?!?!dann kriege ich aber „nur“ ne rund erneuerte….riskieren??!?!?!

    • #328960
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Viele kleine Kratzer können auch manchmal einen Schaden hervorrufen. Ist es denn nur bei dem Game so oder auch bei anderen?

      @Turmkopf:
      Vermeide bitte Doppelposts. Wir haben hier schließlich eine Editier-Funktion. Und das mit dem laufwerk ist normal. Bevor du die Box ausschaltest, nimm die Disc aus dem Laufwerk, schließe das Laufwerk und warte bis im Dashboard wieder steht „Disc einlegen.“ Dann hast du beim nächsten Start das Problem nicht.
      Solltest du weiterhin Probleme haben, mach ein eigenes Thema dazu auf. Ansonsten geht das von Pheonix unter. 😉

    • #328965
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also bisher nur bei nba..aber das spiele ich halt auch am mesten…bzw. fast nur…..

      meint ihr einschicken lohnt nicht dafür!?!?!

    • #328956
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich würd bei der ms hotline anrufen, wenn sie einen tausch der xbox anbieten dann mach es.
      kann leicht sein das das ganze immer schlimmer wird und du dir alle cds zerstörst.

    • #328966
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich würd bei der ms hotline anrufen, wenn sie einen tausch der xbox anbieten dann mach es.
      kann leicht sein das das ganze immer schlimmer wird und du dir alle cds zerstörst.

      also die meinen ich würde ein runderneuertes gerät bekommen….kann ich da nicht irgendwie sagen…ABER BITTE KEIN SAMSUNG LAUFWERK!?!?!

    • #328961
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      MONTROX wrote:
      ich würd bei der ms hotline anrufen, wenn sie einen tausch der xbox anbieten dann mach es.
      kann leicht sein das das ganze immer schlimmer wird und du dir alle cds zerstörst.

      also die meinen ich würde ein runderneuertes gerät bekommen….kann ich da nicht irgendwie sagen…ABER BITTE KEIN SAMSUNG LAUFWERK!?!?!

      Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Leider erfüllt MS solche „Sonderwünsche“ nicht. Kann ich aber auf eine Art auch verstehen. Ist doch egal welches Laufwerk. Hauptsache es funktioniert.

      Wenn du sie einschickst und ein neues Gerät bekommst, prüfe mal ob deine Downloads die kostenpflichtig waren nur noch unter deinem Profil laufen und das nur wenn du mit LIve verbunden bist. Es interessiert mich nämlich sehr, ob es diesen bekannten Fehler noch immer gibt, wenn die Festplatte einer anderen Konsole auf eine neue draufgesteckt wird. Ist aber irgendwie auch logisch.

    • #328967
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich bin am überlegen ob ich überhaupt das dingen einschicke….weil jetzt immoent läuft es ganz gut….ich warte mal bis mittwoch ab

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.