Laufwerk


Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223343
      MirkoShock
      Mitglied

      Also seeit einigen tagen macht meine xbox so ein komisches geräsch wenn ich eine cd einlege. bei fallout 3, das ist auf der xbox installiert,passiert das nicht. und ich hab auch nachgeschaut aber die Cds haben keine Kratzer????

    • #407852
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Hmm, was heißt denn das jetzt genau? Schleift es? Schabt es?

      Wird die Disk ohne Probleme gelesen, oder gibt es da auch Probleme?

      Würde auf jeden Fall mal beim Support anrufen, mal hören was die dazu sagen.

    • #407849
      Player 1
      Mitglied

      WOW das gleiche problem habe ich wenn ich GEARS OF WAR 2 einlege da wird dann mein Laufwerk richtig laut aber habe es auf FESTPLATTE installiert und das geräusch war weg nur wenn er die CD Lädt dann wird es wieder laut

    • #407846
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Das Laufwerk dreht halt hoch.
      Das macht nichts. Aber überprüfe regelmäßig mal deine DVD`s, erst wenn es schleift, würd ich mir sorgen machen.

    • #407848
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      dann kann man die box aber einschicken ich würde dir empfeheln die box auf die seite zu legen hab ich auch gemacht nachdem mein laufwerk mir kratzer reingemacht hat ^^ die dvd konnte ich zum glück umtauschen dadruch wird die box auch noch zusätzlich ein wenig leiser

    • #407844
      Anonym
      Gast
      MirkoShock wrote:
      Also seeit einigen tagen macht meine xbox so ein komisches geräsch wenn ich eine cd einlege. bei fallout 3, das ist auf der xbox installiert,passiert das nicht. und ich hab auch nachgeschaut aber die Cds haben keine Kratzer????

      das laufwerk ließ die dvd und wird dadurch laut wen mans auf der festplatte installiert ist sie kann leise außer die kühler… die sind immer laut

    • #407850
      Player 1
      Mitglied

      Laut wird es aber wenn übertrieben Laut wird woll nicht

    • #407845
      Anonym
      Gast

      hm.. ruft support an 😀 und frag mal nach….
      😆

    • #407851
      Player 1
      Mitglied
      ydstyy wrote:
      hm.. ruft support an 😀 und frag mal nach….
      😆

      Ne das ist ja nur bei GOW2 bei den anderen Spielen ist das nicht aber habe GOW2 auf Festplatte geballert und das laute geräusch kommt nur wenn er zum ersten mal Lädt und wenn ich das game beende

    • #407847
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Immer wenn du Startest, und beendest werden Daten geprüft.

      Beim Starten:

      Iconbild, wird geladen(nicht in DE/Indizierte).Check, ob das Game auf der Platte ist und Seriennummerncheck.

      Beim Verlassen:
      Dashboard wird geladen, Laufwerk dreht hoch, um eingelegtes Spiel zu prüfen.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.