Laut


Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218664
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Mal ne frage ist eure Xbox360 auch so laut ?

    • #321738
      Sir N
      Teilnehmer

      Ja, leider. Ist das einzige Manko, was mich stört. Mittlerweile habe ich sie hinter einer Glaswand versteckt, sie wird von hinten belüftet und ich hab ihr ein Kühlpad druntergelegt.

      Außerdem habe ich mir ein Dolby 5.1 System geholt.

      Nach all diesen Maßnahmen stört es nicht mehr so sehr. Aber es kommt eh bald ein leiseres Laufwerk raus…

    • #321740
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja nur dies nützt ja den jetzigen Xbox 360 Besitzern nichts.

    • #321739
      Sir N
      Teilnehmer

      Vielleicht ist es ja evtl. möglich, nachzurüsten? Ich kenn mich da nicht aus, hab noch nie eine Konsole gemoddet oder modden lassen. Aber man müsste halt mal in so nem Laden nachfragen.

      Eine Festplatte lässt sich ja auch ohne weiteres einbauen, oder?

      Beim Laufwerk könnte man dann Probleme kriegen mit der Firmware, aber vielleicht geht das ja irgendwie…

    • #321737
      MONTROX
      Teilnehmer

      wir haben schon genug threads zu dem thema
      suchen funktion verwenden bitte

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.