LCD frage :)


Startseite Foren Hardware & Zubehör LCD frage :)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221524
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Hab nochmal ne frage und zwar zu diesen TV : http://www.zarsen.de/shop/audio-video-tv/tv-heimkino/tv-lcd/lcd-32/samsung-le-32-m-86-bd.html?t=menta_billiger

      Bei Media Markt haben sie mir diesen Empfohlen..da dieser 100Hz und den Game Mode hat…bei Media markt kostet der 899 euro !!!!!

    • #380237
      Teilnehmer

      dann kauf ihn dir bei media markt, denn teuer is bekanntlich besser! 😉
      ich hab den nachfolger dieses tv´s und bin echt zufrieden, also schlag zu!

      P.S.: Der game mode is für arsch

    • #380239
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Naja,aber das sind doch die selben Geräte oder nicht ??? Wo sollte da der Unterschied sein ?? Und der GameMode ist fürn Arsch ???

    • #380238
      Teilnehmer

      deswegen der smiley! jeder andere fernseher ohne game mode is genauso gut, na ja so ab 1200 Euro also schlag zu.

    • #380240
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Achsoo ok,hehe danke dir !!!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.