lcd monitor

Startseite Foren Fragen & Antworten lcd monitor

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Crahn Vor 10 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel

EA SPORTS
    Participant

wollte mal fragen wie der lcd -monitor von joytech bei euch so ankommt

was meint ihr????????????????????????
    http://www.xboxfront.de/screenshots-33-2216-Xbox_360.html

antwortet bitte

Anonym

Ich hab ihn bisscher noch nie gesehen und außer dem einen Bild auf der Seite nichts anderes. Für Unterwegs (Wenn man auch so’n Tragbaren Stromkasten dabei hat), im Zug oder in der Schule warscheinlich ganz witzig, aber für zu Hause Sicherlich zu klein.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Gibts noch mehr Infos zu dem Teil? Würde mich mal intressieren.. holen werde ich es mir ganz sicher nicht, aber so rein aus Interesse würde ich trotzdem gerne mal mehr darüber lesen. 😉

EA SPORTS
    Participant

bisher leider noch nicht aber habe eine seit gefunden die dir vielleicht
    weiterhelfen kann:

http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEuyEpllpuwoPZywPg.php

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ah dankeschön… das Teil ist noch recht „billig“.. hätte gedacht, dass das teurer sein müsste. 😉

Anonym

Wo steht denn der Preis? Die einzigen Preise die ich sehe, sind über den Bericht, abe4r da stehen mehrere Preise…

AoA KoRoShiYa
    Participant
    wrote:
    (~180usd/~145eur)/quote]

Das ist doch der Preis.. oder nicht?

Anonym

Ich weiß nicht wo das steht? Aber der Preis würde so ca. hinhauen. Aber wenn es teurer werde, würde ich mich auch nicht wundern.

Wenn ich schätzen müsste, dann so ca. 200€, denk ich mal.

Crahn
    Participant

brauch eigentlich kein Mensch ist erstens zu klein und überhaupt für was soll der denn nützlich sein da hab ich einen lcd tv viel lieber 😆 😆

EA SPORTS
    Participant

bei conrad.de gibts ihn glaub ich um so 204 euro

ja gut ich bräuchte ihn auch nicht so oft daheim aber ich fahr oft nach wien und innsbruck weil wir dort eine ferienwohnung besitzen
    dort haben wir eben leider keinen tv

Insanity Soul
    Mitglied
    Crahn wrote:
    brauch eigentlich kein Mensch ist erstens zu klein und überhaupt für was soll der denn nützlich sein da hab ich einen lcd tv viel lieber 😆 😆

Seh ich genauso! Für mich reine Verschwendung. Außer wie Billy Talent gesagt hat, man hat dort keinen TV wo man ist. Aber dann kannst auch nur zocken damit.

Grüße Marcus

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.