LCD TV brauche Hilfe


Startseite Foren Hardware & Zubehör LCD TV brauche Hilfe

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223252
      realSIK
      Teilnehmer

      Hallo zusammen und nocheinmal frohe Weihnachten 😉

      Leider ist die Suchfunktion so das ich zich Beiträge finde auber keinen der mir wirklich weiter hilft.

      Also kurz und knapp, ich suche einen LCD TV mit full HD 1920×1080 auflösung 100 hz 37″ (94 cm Diagonale)!
      Sollte im Preisrahmen von bis zu 700 Euro liegen.

      Was ich damit machen will: Hauptsächlich meine XBOX 360 voll nutzen deshalb auch HDMI sollte der TV.

      Hat wer Erfahrung mit den Geräten in nutzung mit der xbox 360?!

      Würde auch ein Plasma in Frage kommen? Hab ehr gelesen das LCD mehr Vorteile gibt vom Bild her.

      Ich hab keine Erfahrung mit den Geräten und hoffe das vlt wer hier auf Konsolenbasis paar Erfahrungen liefern kann und mir die Kaufentscheidung erleichtern kann.
      Und natürlich wenn ihr es Parat habt einen Link zum jeweiligen TV.

      Vielen Dank

    • #406480
      Z0RN
      Administrator

      Hi,

      ich würde dir einen von Samsung empfehlen, aber vielleicht hilft dir auch dieses Thema weiter:

      https://www.xboxdynasty.de/forum/hdtv-fernseher-vt2224.html?highlight=lcd

    • #406482
      realSIK
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Hi,

      ich würde dir einen von Samsung empfehlen, aber vielleicht hilft dir auch dieses Thema weiter:

      https://www.xboxdynasty.de/forum/hdtv-fernseher-vt2224.html?highlight=lcd

      Danke für den Link nur muss ich sagen ist der Beitrag leider so überfüllt und man kann dort keine wirklich hilfreiche Tipps lesen und vor / nachteile, wie zB welches Kontrastverhältnis ist gut usw.

    • #406481
      MONTROX
      Teilnehmer

      geh zum saturn oder mm, nimm deine xbox mit und probiers aus 😉
      grundsätzlich sollte niemand was dagegen haben, am besten vorher fragen bevor du mit der xbox vorbeikommst.

      dann siehst du im internet nach und bestellst ihn um ca 200 euro günstiger als er beim „fachgeschäft“ kostet.
      bei garantiesachen kannst den tv sowiso meist direkt an den hersteller schicken, das fachgeschäft macht auch nichts anders.

      ich hab einen full hd plasma und bin sehr zufrieden, andere schwören auf lcd.
      für mich war der plasma besser (einziger nachteil ist der stromverbrauch von ca 400w gegen einen vergleichbaren lcd mit 260w).

      grundsätzlich kauft man sich aber als xbox besitzer einen samsung lcd 8)

      aber am besten ist natürlich deine eigene meinung, und das geht am besten mit ausprobieren.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.