lcd/tft Monitor für xbox 360 gesucht

Startseite Foren Hardware & Zubehör lcd/tft Monitor für xbox 360 gesucht

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  drbishop09 Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #226109

    drbishop09
    Participant

    Hallo Community,
    da ich einen sehr alten 17 Zoll tft noch zuhause habe, aber mir einen neuen 20-22 Zoll tft/lcd Monitor holen wollte. Wollte ich Euch mal fragen auf was ich alles achten muss, btw ob sogar jmd mir einen guten Monitor empehlen kann ( wäre super mit Link zum shop, falls es hier erlaubt ist?)

    1.) Möchte nicht mehr als 250 Euro dafür ausgeben ( Versandkosten sind nicht inbegriffen ! )
    2.) Muss er Fullhd haben und, wenn möglich auch Monitorboxen haben.
    3.) Die Marke ist eigentlich nicht so wichtig, jedoch sollte er nicht schon beim anmachen kaputt gehen * lach *

    So bedanke mich schonmal im vorraus für hilfreiche tipps eurer seits.

    freundliche Grüße

    #449881

    -bu187-
    Participant
    #449882

    Anonym

    Ein LCD ohne Backlight? Also ich weiß nicht, Stromschleudern empfehlen würde ich nicht unbedingt. Zudem erscheint mir das Modell als etwas ausgelaufen.

    250 Euro sind für einen guten FullHD im 24″-Bereich nicht gerade viel. Alles unter 24″ ist meiner Meinung nach nichts für FullHD, zudem, 16:9 bei Monitoren ist in meinen Augen grausam für jeden der anständig arbeiten will.

    16:10 wird allerdings schwer in dem Preissegment. Selber Hersteller, ein paar Generationen weiter:

    http://www.amazon.de/BenQ-V2410-Zoll-Widescreen-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B002Q5WZZU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1268583973&sr=1-1

    #449884

    drbishop09
    Participant

    moin,
    was meinste muss ich den ca. hinlegen um was ordentliches zubekommen ?

    #449883

    Anonym

    Ich denke den wo ich gepostet habe ist schon ganz okay, du kannst ja selbst noch etwas googlen und dich zum Thema Monitore belesen. Ansonsten, wenn man weg von den TN-Panelen will schon 450€>. Ich nehme jedoch an dass du keine grafische Bildbearbeitung machst und von daher sollte dieser auch reichen. Samsung hat angeblich noch recht gute Monitore in der letzten Serie gehabt, wie es jetzt ausschaut kann ich leider nicht sagen.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.