Left 4 Dead 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Left 4 Dead 2

Dieses Thema enthält 162 Antworten und 41 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xxMarcoxx1992 Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 162)
  • Author
    Artikel

XoJawbreakeRoX
    Mitglied
    SilentTrigger x wrote:
    hier mal n schönes vergleichsvideo cut vs. uncut…
    wie peinlich deutschland ist.. ttzzz..
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13044

Lol echt peinlich 🙁
    Egal hols mir Uncut.Wird geil! 😀

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Na klar, wenn dann ist die Uncut-Fassung Pflicht! Aber das Vid von der ungeschnittenen Version erscheint mir trotzdem ein wenig zahm! Im ersten Teil sind mit der Pumpe eindeutig mehr die Fetzen geflogen 😉 .

Anonym

hey cool der demo level der macht voll fun.
    die unterschiede sind natürlich mal voll daneben aber bekomms ja auch uncut.

die demo rockt voll vor allem mit der gitarre ^^
    hat noch jmd die demo schon gezockt????

Anonym

Jo die Demo hab ich gezockt ist schon geil leider bischen kurz aber es ist je bald soweit ^^.

Wieder ein paar Zombies killen.

Auf die 5 Zusatzwaffen in der DE Version scheiße ich ich wills Uncut und nicht anders.
    Das ist doch bloß eine Strategie von der Deutschen USK

Vinterkrig666
    Mitglied

Die Uncut wird richtig rocken. Das mit den CS Waffen ist keine Strategie der USK sondern von Valve, weil die genau wissen das sich keiner die scheiß Dt. holt. Warum auch???? Oder entwickelt die USK auch schon Spiele, ich glaub die könnte man sich sparen^^ Wieso wird man als Volljähriger in diesen beschissenen Land dauerend bevormundet? Sie versuchen es, aber sie schaffen es NICHT!!!!!!!!!!!! Hail UNCUT XD

Anonym

Naja dachte vielleicht hat die USK oder so irgendwie die Finger mit drin vielleicht deswegen die 5 Waffen in der DE wer weiß ^^

Vinterkrig666
    Mitglied

Das die USk bestechlich ist sieht man an: Resi 5, Dead Space, GTA4….. Die wissen wahrscheinlich auch nicht was se wollen^^ USK weg, Pegi her – passt.

Anonym

genau so siehts aus.
    PEGI better than USK

MeteorVANTANA
    Mitglied

es soll ja heute die L4D2 demo erscheinen. für alle.

kommt sie den auch in den deutschen markplatz und wenn ja uncut ?

oder erscheint die nur in Us und AT und die anderen pegi länder xD

De ist voll der aussenseiter mit seiner USK XD

Anonym

das krasse is ja hab die demo schon u gleich das erste was kommt voll geil dick u fett USK ab 18 aufn ganzen bildschirm die demo is aber uncut

denke mal die demo wird hier auch komm bloss cut halt

Anonym

lol.. die demo findest du schon 10 tage lang als download im netzt.
    einfach auf ne ganz normale dvd brennen
    die spielt JEDE normale xbox ab.
    is auch nich verboten oda so… 😉
    so hab ich damals auch die re5 japandemo gezockt.. die war ja damals auch 2wochen früher draussen als die deutsche^^

Anonym

wozu brennen u rohling verballern wenn ich doch nen code habe für die demo ^^

MeteorVANTANA
    Mitglied

ooh das ist mir aber neu. das wusste ich garnicht.

und das lässt sich wirklich eifnach auf ne cd burnen und zack in der xbox kommt kein „insert dvdisc“ oda so
    ?

edit:
    sache gegessen. demo ist jez verfügbar ;D

kroenen74
    Participant

da wird mal gleich die demo vom marktplatz runter geladen.
    bin schon gespannt drauf.wird wieder ein richtig spassiger arcadeshooter

Anonym

macht voll laune jungs vor allem is es mir passiert das mal ein gang wo es sonst immer lang ging versperrt war u so musste ich neuen weg suchen u die waffen auch hammer

MeteorVANTANA
    Mitglied

bei mir saugs noch.. hats jemand schon ist die uncut ? noch … ?

edit :

cut -.-

naja ich sehe den zweiten teil eher als eine art stadalone addon..

ist vieles gleichgeblieben eben halt nur neue level neue charas und neue waffen .

im großen und ganzen L4D 1.5.

Vinterkrig666
    Mitglied

Man ist die demo cut!!!!! Zum glück ist die AT Version schon vorbestellt.

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Ist die Demo von L4D 2 in der Uncut-Fassung splattertechnisch jetzt zahmer als die Uncut-Fassung von Teil eins? Im Vid kam es mir so vor! Oder ist der Splatter genauso wie im ungeschnittenen Erstling? Oder sogar noch besser?

Vinterkrig666
    Mitglied

Also laut vorschau videos etc. ist der splattergehalt fast gleich, bissl detailierter. Reicht ja auch.

Anonym

Mir gefiehl die Demo nicht wirklich. Die Nahkampfwaffen sprechen mich nicht wirklcih an und die neuen Spezial-Zombies ähneln den alten zu sehr.
    Dazu kommt, dass die Tageszeit total unpassend ist.
    Die Runde die ich gespielt habe war ziemlich laggy, ich glaube allerdings nicht, dass das am Spiel liegt.
    Left 4 Dead hatte ein einfaches, aber spaßiges Spielekonzept, aber Teil 2 ist einfach nicht innovativ genug. Das was mich an Teil 1 begiestert hat ist mittlerweile selbstverständlich und leider ist nichts neues dazugekommen.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 162)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.