Lego Batman


Startseite Foren Fragen & Antworten Lego Batman

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #223263
      moepipa
      Teilnehmer

      Mahlzeit!

      Bei diesem Spiel fehlt mir noch ein Achievment, und zwar:

      Der gefährlichste Mann der Welt,

      wofür ich Catwoman, Joker, Riddler und Two Face als Batman besiegen muss.
      Aber wie zur Hölle mache ich das. Die Levels habe ich alle als Batman gespielt und auch die Endgegner als Batman geschlagen.
      Trotzdem nix.

      Im freien Spiel kann ich sie irgendwie nicht als Partner anwählen, jedenfalls nicht gemeinsam. Könnte Ihnen dort ja auch was auf die Mütze hauen.

      Im Vorraus schon mal danke

      Bis denn!

    • #406599
      Bad News Digger
      Teilnehmer

      ist zwar etwas spät aber ich bin noch nicht lange hier, das ist ein normaler Story Erfolg einfach die Story als Batman durchspielen dann müsste er doch kommen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.