Lego Harry Potter Jahre 1-4 (Hilfe)

Startseite Foren Fragen & Antworten Lego Harry Potter Jahre 1-4 (Hilfe)

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DeadlyDom91 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #226693

    DeadlyDom91
    Participant

    Hallo Liebe XD Community,

    Ich habe bei Lego Harry Potter ein Problem, habe jetzt 190 Goldene Steine und finde die letzten 10 nicht, Hab alle Steine der Jahre 1-4, und bin ganz Hogwarts abgerannt und habe alle 10 Tore bei der „Bank“ geöffnet und beendet. Finde aber leider nichts mehr.

    Währe toll wenn mir jemand helfen könnte, MfG Dom

    PS: In der Bibliothek im raum wo man nur mit einem älterungstrank hinkommt läuchtet links am Ende noch auf das hier ein Goldener Stein währe, wie bekomm ich den? ❓

    #457727

    whizkas
    Mitglied

    Haste mal bei Youtube oder Google nachgeschaut dort solltest du eigendlich was finden, das mache ich auch immer wenn ich nicht mehr weiter weiß.

    #457726

    Furious Taz
    Participant
    #457729

    DeadlyDom91
    Participant

    Danke leute find aber leider dort auch nix -.- Hab schon alles mögliche versucht, trotzdem Danke für die Antworten !!

    #457728

    Dr Gnifzenroe
    Participant
    #457730

    DeadlyDom91
    Participant

    Hey cool !! Danke dir 🙂

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.