Lego Harry Potter Jahre 1-4 (Hilfe)


Startseite Foren Fragen & Antworten Lego Harry Potter Jahre 1-4 (Hilfe)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226693
      DeadlyDom91
      Teilnehmer

      Hallo Liebe XD Community,

      Ich habe bei Lego Harry Potter ein Problem, habe jetzt 190 Goldene Steine und finde die letzten 10 nicht, Hab alle Steine der Jahre 1-4, und bin ganz Hogwarts abgerannt und habe alle 10 Tore bei der „Bank“ geöffnet und beendet. Finde aber leider nichts mehr.

      Währe toll wenn mir jemand helfen könnte, MfG Dom

      PS: In der Bibliothek im raum wo man nur mit einem älterungstrank hinkommt läuchtet links am Ende noch auf das hier ein Goldener Stein währe, wie bekomm ich den? ❓

    • #457727
      whizkas
      Teilnehmer

      Haste mal bei Youtube oder Google nachgeschaut dort solltest du eigendlich was finden, das mache ich auch immer wenn ich nicht mehr weiter weiß.

    • #457726
      Furious Taz
      Teilnehmer
    • #457729
      DeadlyDom91
      Teilnehmer

      Danke leute find aber leider dort auch nix -.- Hab schon alles mögliche versucht, trotzdem Danke für die Antworten !!

    • #457728
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
    • #457730
      DeadlyDom91
      Teilnehmer

      Hey cool !! Danke dir 🙂

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.