Lego Pirates of the Caribbean


Startseite Foren Xbox 360 Lego Pirates of the Caribbean

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227639
      DoC I iamlegend
      Teilnehmer
    • #465231
      MONTROX
      Teilnehmer

      sieht ganz cool aus.

      eigentlich gefallen mir alle legospiele, aber keine ahnung warum wird mir schlecht davon 🙄
      entweder die farben mit den ganzen kleinen bewegungen oder keine ahnung.

      das spielprinzip selbst sagt mir sehr zu und find ich wirklich super.

    • #465237
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Ich habe bereits Lego Batman und Lego Indiana Jones gespielt und werde mir das Spiel auf jeden Fall irgendwann zu legen. Fluch der Karibik sagt mir mehr zu als die ganzen Star Wars Ableger. 😆

      Die Trailer find ich zum Teil sehr witzig und ich freu mich schon wieder, wenn man alle möglichen Sachen kaputt schlagen kann. 😆

      Alexa

    • #465238
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer
      Alexa Jolie wrote:
      Ich habe bereits Lego Batman und Lego Indiana Jones gespielt und werde mir das Spiel auf jeden Fall irgendwann zu legen.

      /sign
      ich spiel sie auch heute noch wenn mein kleiner neffe dar ist. =)

    • #465239
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Lego Fluch der Karibik lege ich mir auf jeden Fall zu. Freu mich schon so derbe drauf. =)

    • #465240
      Anonym
      Inaktiv

      LEGO Der Herr der Ringe wäre auch geil 🙂
      Aber wäre wahrscheinlich schwierig die Lizensen zu bekommen.

    • #465234
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ja, ein Lego Herr der Ringe wäre natürlich der Knaller, hoffen wir mal 🙂 Bin aber erstmal auf die Fluch der Karibik Variante gespannt, die natürlich geholt wird 😀

    • #465232
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja herr der ringe kommt bestimmt noch aber star wars clone wars und fluch sind ja schonmal auch sehr fett 🙂

      oder Lego Jurassic park

      und es kommt bestimmt ein lego ninjago ^^

      wie alt seid ihr denn alle so ^^

    • #465235
      Xuraki
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      ja herr der ringe kommt bestimmt noch aber star wars clone wars und fluch sind ja schonmal auch sehr fett 🙂

      oder Lego Jurassic park

      und es kommt bestimmt ein lego ninjago ^^

      wie alt seid ihr denn alle so ^^

      Ich würd sagen alt Genug um Lego wieder toll zu finden^^

      Ich würde mich auch auf ein Lego-Army Spiel freuen, das wäre bestimmt lustig, so bisschen im Sinne von Army Men.

      Aber jetzt warte ich auch erstmal auf Fluch der Karibik, wird bestimmt net schlecht.

    • #465236
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      Fluch der Karibik wird sicherlich wieder ein Hammer. Beim Harry Potter-Teil war ja leider (was natürlich der Vorlage geschuldet war) der Kampfanteil etwas mau. Da hat Star Wars mehr geboten. Dann bleibt wohl nur noch zu sagen „Klar soweit?“

    • #465241
      Anonym
      Inaktiv
      EktomorfRoman wrote:
      ja herr der ringe kommt bestimmt noch aber star wars clone wars und fluch sind ja schonmal auch sehr fett 🙂

      oder Lego Jurassic park

      und es kommt bestimmt ein lego ninjago ^^

      wie alt seid ihr denn alle so ^^

      LEGO ist eine Kunstform, die jeden Menschen durch seine einzigartige Kreativitär erreichen kann.
      Und auch die Spiele überzeugen ja mit einer relativ gut gelungenen Technik und mit Witz und Charme 🙂

    • #465233
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ist leider wieder verschoben worden.War heute bei meinem Saturn und die sagten es kommt erst am 19.5.Gameware.at sagt ca. denselben Termin.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.